Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

einer muss es ja mal aussprechen

Sakura ist so nutzlos, wie ein arschloch am ellenbogen

die war mal so cool und der kampf mit dem puppenheini :( oder ihre zweite stimme in season1.....:blushed: hach...hab ich schon erwähnt, dass ich naru anfangs mindestens genauso gut fand wie op :angst:

Es geht bei Naruto ja nichtmal nur darum, dass die Frauen schwächer sind. Nein, jede weibliche Figur wird nur über ihre Beziehungen oder Nichtbeziehungen mit männlichen Chars definiert. Und das ist das Problem dabei.

Wow, Narutp scheint wieder ganz unten angekommen zu sein. Das Chapter war verdamt mieß. Hätte nach dem Summit jetzt nicht mit solchen Crap gerechnet. Sorry, aber das Chapter ist für die Tonne.

Hoffe Kishi zeigt jetz den Bee Fight gegen Kisame. Wäre nach dem Chapter wirklich sehr nice.

die war mal so cool und der kampf mit dem puppenheini :( oder ihre zweite stimme in season1.....:blushed: hach...hab ich schon erwähnt, dass ich naru anfangs mindestens genauso gut fand wie op :angst:

Ich muss wiedermal sagen ich fand naruto anfangs viel geiler als OP, nur Naruto hat mit zuviel geweine zuvieles vernichtet.

Aber egal Sollen mehr Killer Bee und Danzou vs Kill Bill Byakugan Typen zeigen

Chapter gelesen, fands recht gut - mir gefällt wie Naruto trotzdem zu Sasuke hält egal was ist und das er ihn immer mehr versteht. Es ist einfach jemanden zu hassen, aber umso schwerer sich in die Gedankengänge der Person hineinzuversetzen bzw. sie zu verstehen.

Naruto oWnage :-D :goodwork:

Auch cool das Gaara mit seine Speech-No Jutsu Einfluss auf den Kage nehmen konnte. Und Samehade sieht ja mal Badass aus :o

Zuletzt bearbeitet:
Karin kommt viel zu selten vor, die geile Sau :v:

Also wenn ich so auf deine Sig schau und Narutos Augen sehe, erinnert er mich an folgenden feschen Typen:

terence-hill-01.jpg

:awesome:

Zurück
Top Bottom