Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Schwerter die sich am Blut und^/oder der Energie/Chakra laben gibts seit Ewigkeiten Miles, laaaange bevor HxH^^

Kann sein, dass Kishi von HxH kopiert (was dir ja gefallen müsste ;) ), erfunden hat es keiner von diesen Mangakas.

Vielleicht, aber keine war so erfolgreich wie HXH :P

Nein, mir gefällts ja eben nicht. Dann kommen Leute, wie Loterknecht, und meinen, dass sie die Serie nicht mehr schauen müssen, weil sie eh wie Naruto sind. :P

Vielleicht, aber keine war so erfolgreich wie HXH :P

Nein, mir gefällts ja eben nicht. Dann kommen Leute, wie Loterknecht, und meinen, dass sie die Serie nicht mehr schauen müssen, weil sie eh wie Naruto sind. :P

Ach, ich glaube der schauts heimlich :P Ich geb dem Manga auch noch ne Chance, aber zur Zeit passts mir noch nicht ganz.

@Topic: Gibt sogar Fantasy Bücher aus den 70ern mit energieraubenden Schwertern :P Ja, die gibts teils auch auf japanisch xD Oder die beiden Schwerter im Elric Zyklus, fressen halt die Seelen der gemäuchelten und machen den Träger wild und böse, Gier nach Blut und so^^

Ähnlich sind sich die ganzen Mangas sowieso und jeder klaut von jedem, was solls? Fands eher ein klein wenig lame, dass schon wieder was mit Chakra-Klau vor kam, da brauche ich keine anderen Mangas heranziehen^^ Trotzdem gefällt mir das Stachelfischschwert :P

Ja kommt, die verfluchte, Kraft/Blut/Energie raubende Waffe ist wohl absoluter Standard, genau wie Schwerter in Steinen.

Nicht neu, ja. Absoluter Standart, nein.
Obwohl mir gerade gar keine expliziten beispiele einfallen.

Es ist halt ein Klischézeug, was den Chara eben einzigartig macht. Nichts gegen das Schwert, aber diese Absauge-Technik hätte man doch glaub ich gegen ein sprechendes, sarkastisches Schwert eintauschen sollen, das wäre so lulzig gewesen und ich hätte dafür auch Kishi seine Eier gekrault.

nachdem ich es nochmal gelesen habe und diesmal mich nicht zurück gehalten habe,kann ich folgendes fazit preisgeben:

die ganze sakura & Naruto geschichte bringt mich zum weinen, so toll :(

epic

nachdem ich es nochmal gelesen habe und diesmal mich nicht zurück gehalten habe,kann ich folgendes fazit preisgeben:

epic

Alter. xD

Ich hätte beinahe das eine Panel zwischen NaruKura schon so abgewandelt:

Naruto: "I like Penis"
Sakura: Der eine Blick halt

Man hätte das emotionaler machen können. Wir sprechen hier von Sakura, das hätte man STEIGERN können. Moar Drama, more Whine, more Camera-Ankles

Es ist halt ein Klischézeug, was den Chara eben einzigartig macht. Nichts gegen das Schwert, aber diese Absauge-Technik hätte man doch glaub ich gegen ein sprechendes, sarkastisches Schwert eintauschen sollen, das wäre so lulzig gewesen und ich hätte dafür auch Kishi seine Eier gekrault.
Bullshit, dann hättet ihr noch mehr rumgeheult:
"Mimimi Samehada ist wie Ragnarok"
Als ob ein sprechendes Schwert nichts neues ist ... mir fallen sogar gleich um einige Schwerter mehr ein die Sprechen/Kommunizieren können als welche die Lebensenergie/Chakra Aussagen.
Das schon genannte Ragnarok, Tensaiga, Tessaiga ... das Schwert aus dem Wii Sonic, wenn ich mich nicht irre ...

Es ist nun mal so das es einfach schon so extrem viel schon gab. Und die Idee das Samehada Chakra einsaugt ist doch nicht erst seit diesem Chapter bekannt .. Zumal ich es definitiv nciht als Schwert bezeichnen würde :ugly:

Aber naja, es gibt ja noch die möglichkeit das du zum Eierkraueln kommst ... Samehada hat nen Mund spendiert bekommen .. ...

epic
Ich verspühre einen Hauch von Zynismus! :ugly:

Bullshit, dann hättet ihr noch mehr rumgeheult:
"Mimimi Samehada ist wie Ragnarok"
Als ob ein sprechendes Schwert nichts neues ist ... mir fallen sogar gleich um einige Schwerter mehr ein die Sprechen/Kommunizieren können als welche die Lebensenergie/Chakra Aussagen.
Das schon genannte Ragnarok, Tensaiga, Tessaiga ... das Schwert aus dem Wii Sonic, wenn ich mich nicht irre ...

Ja, genau das wäre es doch eben gewesen. :ugly: Wenn schon ein Klischee, dann ein lustiges. Hätte imo auch zu seinem Chara gepasst, irgendwie.

sprechendes schwert, sprechendes schwert....richtig cool is ne sprechende hand wie bei vampire hunter d :blushed:

gibts btw auch in berserk, seit 1989 und sicher auch schon lange vorher.

Lee: Sakuraaaaaaaaa~

Naruto: SAKURA!

Kakashi(habt ihr bemerkt, er ist in vielen szenen so als neben kommentator da.): Naruto you....Sakura you.... ugh....

Kiba: sakuraaaa-con

Guy from another world:

2aiezar.jpg

Girugamesh

und erzählt mir nicht das zwei hochtier ninja´s aus Konoha den klon von Sai nicht erkennen?
und vorallem die kommen ausm gleichen dorf? wieso gehen die vor?
also leute wir gehen zurück und damit es dramatischer wirkt,bleibt ihr zurück und wir treffen uns dann aufm weg ok?

und erzählt mir nicht das zwei hochtier ninja´s aus Konoha den klon von Sai nicht erkennen?
also leute wir gehen zurück und damit es dramatischer wirkt,bleibt ihr zurück und wir treffen uns dann aufm weg ok?
Das mit dem Klon habe ich ehrlkich gesgat noch cniht ganz durchschaut ...
Entweder ist es ein Ink-Bunshin der Team Naruto verfolgen soll ODER einer der beiden Sais ist ein Fake :)

Jetzt wo ich das sehe, kribbelt es mir ein bisschen in den beinen :smile5:

Serious now Urban. Wir reden hier von Kishimoto xD da musst du auf Zusatzchapters warten, die im Nachhinein eingefügt werden :ugly:

falls :v:

wieso? bekommst du durchfall durch den mist?
Urbs ... dein gehate macht das OP Chapter auch nciht besser xD
Ich bin mal gespannt was sich Kishi da nettes überlegt hat !
Immerhin sind wir immer noch mit ROOT beschäftigt
Serious now Urban. Wir reden hier von Kishimoto xD da musst du auf Zusatzchapters warten, die im Nachhinein eingefügt werden :ugly:

falls :v:
Der Plot steht, du schnappsnase! :mad:
Hättest nur mal die letzte Seite lesen müssen

GUARARARARARA .. oh, falsche lache ..
MUAHAHAHAHAHA

einer muss es ja mal aussprechen

Sakura ist so nutzlos, wie ein arschloch am ellenbogen

Der Plot steht, du schnappsnase! :mad:
Hättest nur mal die letzte Seite lesen müssen

GUARARARARARA .. oh, falsche lache ..
MUAHAHAHAHAHA

Ach komm, dieses Wackelgerüst eines Plots muss noch mit mehr Kishi-Filler im Anime bereinigt werden, damit alles einen Sinn macht. Wie zB von Urbans angesproche "Sai-Debatte".

Zurück
Top Bottom