Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Was ist eine Vermutung von mir ? Oro hat selbst zugegeben das er keine Chance gegen Itachi hat - 2x.
Das Oro gegen Itachi null chancen hatte.

Zu beachten ist zu welchem Zeitpunkt er das gesagt hat. Ohne passenden Körper konnte er keinen ernsthaften Kampf für eine längere Zeit durchhalten, das haben wir ja bei dem Zusammentreffen mit dem 4 tailed gesehen.
Das er mit solch einem Körper, welcher in der hälfte schlap macht, gegen Itachi alleine nicht ankommt war klar.

Das Oro gegen Itachi null chancen hatte.

Zu beachten ist zu welchem Zeitpunkt er das gesagt hat. Ohne passenden Körper konnte er keinen ernsthaften Kampf für eine längere Zeit durchhalten, das haben wir ja bei dem Zusammentreffen mit dem 4 tailed gesehen.
Das er mit solch einem Körper, welcher in der hälfte schlap macht, gegen Itachi alleine nicht ankommt war klar.
Nö, auch in Part 2 beim Zusammentreffen mit Team 7 wurd gesagt das selbst Sasuke und Oro zusammen keine Chance gegen ihn hätten. Abgesehen davon ist Ausdauer nir wirklich Oros Problem gewesen, selbst im schlechtem Zustand hatte er sicher noch mehr als Itachi der generell nicht sehr viel Chakra hatte. Fakit ist das mehr Chakra oder Ausdauer ihn auch net davor geschützt hätten von Susanoo keine Ahnung wohin gepWned zu werden. Aber okay, du darfst das gerne sehen wie du willst - aber Kishi hat im Manga mehr als eimal klar gemacht das...

Itachi >> Oro

http://img.onemanga.com/mangas/00000004/00000392/15.jpg
http://img.onemanga.com/mangas/00000004/00000345/page-09.jpg
http://img.onemanga.com/mangas/00000004/000102182/06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nö, auch in Part 2 beim Zusammentreffen mit Team 7 wurd gesagt das selbst Sasuke und Oro zusammen keine Chance gegen ihn hätten. Abgesehen davon ist Ausdauer nir wirklich Oros Problem gewesen, selbst im schlechtem Zustand hatte er sicher noch mehr als Itachi der generell nicht sehr viel Chakra hatte. Fakit ist das mehr Chakra oder Ausdauer ihn auch net davor geschützt hätten von Susanoo keine Ahnung wohin gepWned zu werden. Aber okay, du darfst das gerne sehen wie du willst - aber Kishi hat im Manga mehr als eimal klar gemacht das...

Itachi >> Oro
Ja und genau in diesem Zusammentreffen hatte er bereits einen minderwertigen Körper. Aber das habe ich ja bereits vorhin gepostet...

Natürlich war Ausdauer nicht sein wirkliche Problem, aber in einem ernsthaften Kampf wird es das wenn man zuwenig davon hat.
Eben genau gegen Susanoo hätte es ihm geholfen. Laut Lot stand in irgendeinem Databook einmal das Susanoo an der Lebenskraft des Benutzers zehrt, was auch im Endeffekt der Grund war wiso Itachi gestorben ist.
Dementsprechend ist es entscheidend ob man noch genug Ausdauer hat um einen Sicherheitsabstand zu gewinnen um Itachi sich selbst pwnen zu lassen. :D

Nur leider verstehst du nicht das der Fight von Itachi so geplant gewesen ist - er wollte sterben, Oro aus Sasuke rausbekommen und ihm seine Jutsu übergeben. Aber okay, mir solls egal sein wenn du meinst das Oro >> Itachi ist :-)

Nur leider verstehst du nicht das der Fight von Itachi so geplant gewesen ist - er wollte sterben, Oro aus Sasuke rausbekommen und ihm seine Jutsu übergeben. Aber okay, mir solls egal sein wenn du meinst das Oro >> Itachi ist :-)
Was hat das damit zu tun?
Natürlich machte es das ganze beiweitem schwerer für Itachi usw. aber welchen Bezug hat das zu Itachi vs Oro?

Ich sage nicht das Oro >> Itachi ist. Ich sage nur wir haben keinen richtigen Kampf gesehen.
Nach meiner Meinung war jedoch Itachi >>> Sasuke und nur weil Sasuke nun die MS fähigkeiten erhalten hat ist er für mich noch nicht auf Itachi niveau.

Und ich bin mir ziemlich sicher das Oro & Gesunder Körper + Kabuto & Rotes Blut stärker ist wie Sasuke ohne Training/vollständige Augen.

Was hat das damit zu tun?
Natürlich machte es das ganze beiweitem schwerer für Itachi usw. aber welchen Bezug hat das zu Itachi vs Oro?

Ich sage nicht das Oro >> Itachi ist. Ich sage nur wir haben keinen richtigen Kampf gesehen.
Nach meiner Meinung war jedoch Itachi >>> Sasuke und nur weil Sasuke nun die MS fähigkeiten erhalten hat ist er für mich noch nicht auf Itachi niveau.

Und ich bin mir ziemlich sicher das Oro & Gesunder Körper + Kabuto & Rotes Blut stärker ist wie Sasuke ohne Training/vollständige Augen.

Stimmt Oro ist nicht schwächer weil wir keinen richtigen Fight gesehen haben, aber bei Kabuto kommste mit FanFiction ala "Rotes blut" ?^^ Oh man...ok dann ist Konohamaru auch nicht schwächer als Pain, immerhin ist es zu keinem richtigen Fight gekommen xD

Aber okay, mir solls egal sein - man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein :goodwork:

Stimmt Oro ist nicht schwächer weil wir keinen richtigen Fight gesehen haben, aber bei Kabuto kommste mit FanFiction ala "Rotes blut" ?^^ Oh man...ok dann ist Konohamaru auch nicht schwächer als Pain, immerhin ist es zu keinem richtigen Fight gekommen xD

Aber okay, mir solls egal sein - man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein :goodwork:
Naja, das Kabuto etwas wie das "Alte Blut" hat ist hinlänglich bekannt. Nur wissen wir nicht wie es sich auswirkt oder was es generell ist.

Naja, das Kabuto etwas wie das "Alte Blut" hat ist hinlänglich bekannt. Nur wissen wir nicht wie es sich auswirkt oder was es generell ist.

Richtig das ist auch nur ne Vermutung, nach zig Beweisen und Aussagen im Manga kann man nicht davon ausgehen das Itachi > Oro ist, aber wegen nem 6 Jahre altem Kabuto Comment, kann man auf ein Powerupgrade schließen ?

Fanfic? Wir haben es doch mindestens 2 mal im Ansatz gesehn. Natürlich wissen wir nicht genau was es ist.
Aber genau so gut ist es dan Fanfiction das Sasuke Susanoo verwenden kann. Bis jetzt haben wir auch nur die anderen beiden gesehen und Susanoo war schon etwas spezieller.
Aber wir können das mit dem roten Blut auch weg lassen. xD

Kabuto + extreme Selbstheilungskräfte + Oro Power
Oro's fähigkeiten teile bzw. den Ganzen Körper zu ersetzen kombiniert mit Kabuto's Selbstheilung nach einem Fatallen Treffer sollte ihn ja alleine bereits fast unsterblich machen.

Fanfic? Wir haben es doch mindestens 2 mal im Ansatz gesehn. .

Echt wo denn ? Als Naruto ihn mit seinem Genin Rasengan gepWned hat ? Oder als er von Team 7 festgenommen wurde ? Oder die ganzen Male wo er bei Sasukes Gegenwart am Zittern war ?

Wo ist dieses Wunderblut Old Blood von ihm ?

Richtig das ist auch nur ne Vermutung, nach zig Beweisen und Aussagen im Manga kann man nicht davon ausgehen das Itachi > Oro ist, aber wegen nem 6 Jahre altem Kabuto Comment, kann man auf ein Powerupgrade schließen ?
Ich sage nicht das es ein Power-Up ist, aber ich haben genug vertrauen in Kishi bzw. glaube ich das er genug kompetzen hat das wieder aufzugreifen. Wenn er mal wieder nachguckt was er denn damals so geschrieben hat oder so.

Kann ja auch sein das sein altes Blut ihm einfach nur die Fähigkeit verschiedene Zellen in seinen Körper aufzunehmen oder so ... Wer weiss ..

Edit:
Klick
Sasuke merkte es zu dem Zeitpunkt übrings ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage nicht das es ein Power-Up ist, aber ich haben genug vertrauen in Kishi bzw. glaube ich das er genug kompetzen hat das wieder aufzugreifen. Wenn er mal wieder nachguckt was er denn damals so geschrieben hat oder so.

Kann ja auch sein das sein altes Blut ihm einfach nur die Fähigkeit verschiedene Zellen in seinen Körper aufzunehmen oder so ... Wer weiss ..

Ja, mit solchen Sachen kann man aber schlecht argumentieren - wir wissen nicht was und wie er solche Dinge in Zukunft aufgreifen wird - von daher. Ich argumentiere ja auch nicht damit das Sasuke von Madara den MS Skill lernt der ihn unberührbar macht - wobei das sogar noch wahrscheinlicher sein dürfte.

Echt wo denn ? Als Naruto ihn mit seinem Genin Rasengan gepWned hat ? Oder als er von Team 7 festgenommen wurde ? Oder die ganzen Male wo er bei Sasukes Gegenwart am Zittern war ?

Wo ist dieses Wunderblut Old Blood von ihm ?
Wo wäre es notwendig gewesen das er über sein Limit geht?
Wie Naruto seine Tails hat wohl auch Kabuto immer versucht das ganze zu kontrollieren. Zumindest legen das seine Aussagen nahe.
Dementsprechend gab es auch Situationen wo etwas mehr oder weniger davon zu sehen war.

Sasuke ließ Oro auch erst heraus als er über sein Limit mußte...

• Lob
Reaktionen: Zak
hehehe chapter gelsesen. Komische Entwicklung. Nagato zerstört Konoha und baut diese wieder auf. Jetzt wird Sasuke Konoha zerstören wollen.

:lol:

Immer der, der es kaputt gemacht hat. Ansonsten halt Yamato Works... :ugly:

Zurück
Top Bottom