Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Und jetzt ? Glaubste Naruto hat in jedem Fight die gleichen Voraussetzungen wie im Pain Fight ? Nein, genauso wenig wie bei Sasuke die perfekten Bedingungen geschaffen werden musste damit er überhaupt ne Chance gegen Itachi hat.

Es sei denn N hat jetzt dauernd alle Frog Summons inkl. Ma/Pa am Start, zig Doppelgänger für den SM in der Summon Welt und zig Infos über seinen Gegner und dessen Jutsus im voraus. Viele Nins mussten sterben für die Infos damit N überhaupt ne Chance hatte den Fight zu gewinnen.

Naruto kann jetzt immer in den Sagemode wechseln, das allein macht ihn schon zu einem heftigen Gegner und die Frösche kann er auch herbeirufen. Klar ist zeitlich begrenzt aber wer weiß ob er jetzt nicht auch in Bewegung Chakra sammeln kann, da das Siegel wieder fest ist^^ Also wenn er Ma und Pa plus die Froschsummons hat, dann dürften die 5 Minuten eigentlich reichen, er ist unglaublich schnell und stark, kann Natural Energie benutzen, dazu Ma und Pas Techniken, dazu Rasenshuriken. Klar wenn er von Sasuke überrascht wird dann...... naja er ist jetzt auch ohne Sage Mode stärker geworden^^ Imo ist er Sasuke im Moment absolut überlegen, klar ich rede von der vollen Ausstattung.

Nur jetzt wird er halt ausgepowert sein, sollte Sasuke jetzt gleich erscheinen, dann müsste wohl ein anderer kämpfen ;)

Kakashi :aargh:

Wohl kaum, Sasuke ist scheiß egal was Naruto macht. Nur weil er Pain besiegt hat heißt es nicht das Sasuke so ne Angst hat erst nach Konoha zugehen, nach wochenlangem Training mit Madara.
Er wird definitiv losgehen, aber wohl nicht in Konoha ankommen weil er aufdem Weg von Kabuto oder jemand anderes aufgehalten wird.

Kakashi wird das regeln. Erstmal wird Sakura besser gemacht, danach kommt ein Gespräch mit Sasuke und dann opfert er sich für Naruto mit der geklauten Gaara IS ZE ALIV0R Jutsu.

Prediction ON

Sasuke kommt sicher net in Konoha an - macht keinen Sinn, er ist zur Zeit nur größenwahnsinnig gegen Danzou,Gai,Kakashi,Neji,Naruto,Tsunade etc. hat er keine Schnitte. Denke als nächstes folgt erstmal was anderes....

Sasuke kommt sicher net in Konoha an - macht keinen Sinn, er ist zur Zeit nur größenwahnsinnig gegen Danzou,Gai,Kakashi,Neji,Naruto,Tsunade etc. hat er keine Schnitte. Denke als nächstes folgt erstmal was anderes....

Wird reden hier von nen Kitshimoto-Manga, das geht schon irgendwie.

+ Team Samui und das Kage Summit

Also ich weiss nicht. Ich denke immer noch das Madara Sauske nächste Woche erst einmal sagt das er besser nicht gehen sollte wenn ihm sein leben lieb ist.

Nö, gegen Konoha kann Sasuke niemals gewinnen.

@LoT

Ja, ein Zusammentreffen mit Team Samui, welche ja auch aufm Weg nach Konoha sind wäre nett.

Ja Team Samui könnte echt cool werden. Egal mit wem die zusammen treffen.
Mit Sasuke wäre es natürlich lustig wegen der Kirabi Situation. Mit Neji wiederrum würde es cool werden, weil Neji auf die Kumo-Nins wohl nicht wirklich gut zu sprechen ist (Wir erinnern uns an die Geschichte mit den Hyuugas und den Kumo Nins).

Er wird definitiv losgehen, aber wohl nicht in Konoha ankommen weil er aufdem Weg von Kabuto oder jemand anderes aufgehalten wird.
Kabuto wäre nach meiner Meinung aktuell auch zuviel für ihn. Zumindest wenn dieser in der Transformation bereits abgeschloßen ist.
Zuerst muß Sasuke mindestens noch die Augen nehmen und etwas Training erhalten.

Ich denke das Kabuto sowiso taktischer bei der Sache vorgehen wird und sich zuerst irgendenetwas wegen dem Sharingan besorgen wird.

Wir wissen überhaupt nicht was Kabuto drauf hat - von daher kann man schlecht sagen für wen er zuviel wäre. Wenn er keinen Konter fürs MS hat, hat er genausoviel Chancen zu gewinnen wie Oro damals.

Oro in einem gesunden Körper? Denke Sasuke hätte zumindest seine Probleme, aber ich denke nicht, dass sich Kabuto jetzt auf einen offenen Kampf mit Sasuke einlassen würde, dass wäre imo sehr töricht von ihm. Wüsste nicht, was er dem Feuer etc. entgegenzusetzen hätte. Es ist halt schwierig zu sagen, wie stark Kabuto nach der Übernahme sein wird, ist alles nur spekulation im Moment.

Oro in einem gesunden Körper? Denke Sasuke hätte zumindest seine Probleme, aber ich denke nicht, dass sich Kabuto jetzt auf einen offenen Kampf mit Sasuke einlassen würde, dass wäre imo sehr töricht von ihm. Wüsste nicht, was er dem Feuer etc. entgegenzusetzen hätte. Es ist halt schwierig zu sagen, wie stark Kabuto nach der Übernahme sein wird, ist alles nur spekulation im Moment.

Glaube nicht das Kabuto vor irgendjemandem Angst hat, er hat es beim letzen Mal ziemlich klar gemacht das er Sasuke plätten möchte. Aber mal abgesehen davon, hat Kabuto auch nie wirklich gegen das MS gekämpft - das Sasuke es besitzt wissen eigentlich nur Madara und Team Hawk.

Wie ist das jetzt eigentlich, ich habs so verstanden, dass Oro Kabuto völlig übernehmen wird, kann mich natürlich auch täuschen. Kabuto ist sicher nicht Oros Traumkörper aber imo gibt es auch schlechtere. Und ein runderneuerter Oro würde wohl schon wissen, wie er gegen Sasuke ankommt. Oro war ein Freak, alleine seine ganzen Experimente xD Oro hatte aber auch angst vor Itachi (da war er schon geschwächt), mal abwarten wie es sich entwickelt.

Oro ist tot, das hier ist Kabuto mit Oro Skills. zumindest hab ich das so verstanden.

Entweder war damals die Übersetzung bei Onemanga schlecht oder ich habs falsch verstanden, oder ich habe recht :P Ich müsste es nochmal nachlesen^^ Er hat sich auf jeden fall ein Stück von Oro eingepflanzt und dieses wächst^^

Entweder war damals die Übersetzung bei Onemanga schlecht oder ich habs falsch verstanden, oder ich habe recht :P Ich müsste es nochmal nachlesen^^ Er hat sich auf jeden fall ein Stück von Oro eingepflanzt und dieses wächst^^
Könnte durchaus an Sleepyfans liegen.
So wie ich das in erinnerung habe will Oros Fleisch zwar Kabuto übernhemen, dass heißt aber nicht das Kabuto somit zum neuen Oro wird. Wenn das Fleisch es schaffen würde, wäre es dann wohl eher so wie KN4 ... Ziemlich Stark, aber nichts dahinter.

Wir wissen überhaupt nicht was Kabuto drauf hat - von daher kann man schlecht sagen für wen er zuviel wäre. Wenn er keinen Konter fürs MS hat, hat er genausoviel Chancen zu gewinnen wie Oro damals.
Schon alleine die Oro power sollte reichen um gegen die gewöhnlichen MS fähigkeiten anzukommen.
Amaterasu: Oro konnte seinen kompletten Körper erneuern, da ist es egal wenn die Reste niederbrennen, das haben wir auch beim Sasuke vs Itachi fight gesehen.
Tsukuyomi/Genjutsu: Da Kabuto mit dem Oro teil, welcher nach seiner aussage scheinbar ein eigenes Bewustsein besitzt, nun zwei wesen in einem ist sollte er sich wie der 8 tailed host aus jedem Genjutsu herausholen können.

Tsukuyomi/Genjutsu: Da Kabuto mit dem Oro teil, welcher nach seiner aussage scheinbar ein eigenes Bewustsein besitzt, nun zwei wesen in einem ist sollte er sich wie der 8 tailed host aus jedem Genjutsu herausholen können.

Das ist nur ne Vermutung von dir. Fakt ist das Oro gegen Itachi Null Chancen, von daher wäre es leichtsinnig das MS zu unterschätzen.

Das ist nur ne Vermutung von dir. Fakt ist das Oro gegen Itachi Null Chancen, von daher wäre es leichtsinnig das MS zu unterschätzen.
Genau so wie das eine Vermutung von dir ist.
Es kam nie zu einem Ernsthaften Kampf zwischen den beiden. Oro ging in die selbe "Falle" wie bei Sasuke, das sagt noch nichts über die tatsächliche Stärke aus.

Genau so wie das eine Vermutung von dir ist.
Es kam nie zu einem Ernsthaften Kampf zwischen den beiden. Oro ging in die selbe "Falle" wie bei Sasuke, das sagt noch nichts über die tatsächliche Stärke aus.

Was ist eine Vermutung von mir ? Oro hat selbst zugegeben das er keine Chance gegen Itachi hat - 2x.

Zurück
Top Bottom