Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Bestimmt nicht - jemand wie Kishi ist nicht so blöd das er vorher nicht schon weiß das er nen Charakter wie Kakashi nicht einfach killen kann. Glaube nicht das er so naiv ist.

Er hat Jiraya ja auch gekillt.^^ Kakashi wird in Folge des Naruto Manga's bestimmt noch gekillt!!!

Ich vermute, Kishi wollte nicht mal ein Pain vs Naruto einbauen.^^ Nagut, das ist aber nur Theorie:
Wäre doch geil gewesen, wenn Naruto länger für das Training gebraucht hätte und dann, wenn er zurückgekommen ist, vor Ruinen gestanden hätte... das wäre so schön gewesen! :)

Und ich vermute mal, dass Kishi das so eingeplant hatte... aber da wären dann zuviele gestorben.^^

Das würde auch diese Logiklücke mit dem sehr kurzen Training erklären und warum so manche Sachen in den letzten Wochen ein bissel unlogisch waren!

J-Mans Plot und Fate erinnert eben an eine gewisse Serie mit einem blauköpfigen jungen Mann, der gerne seinen Finger in den Himmel streckt und sagt, dass dein Drill den Himmel durchbrechen kann.

J-Man war schon immer so geplant.

Aber Kakashi ist beliebter als J-Man - die Sannins haben ihre beste Zeit schon hinter sich gehabt, während Kakashi noch Potential hat. Ich mein Kakashi MUSS definitiv nochmal auf Sasuke treffen - das muss einfach passieren.

Was ich unlogisch finde: Warum will Pain sterben? Er hätte sich auch erst ein wenig erholen können, bevor er die Leute wiederbelebt. Naja, vielleicht wäre er so oder so gestorben, aber ein etwas seltsames Ende für ihn. Naja der Froschopa lebt wieder, das ist das wichtigste :) Will das Naruto Sasuke mal so richtig pwned im Sagemode mit den Fröschen am Rücken und Kyuubichakra :aargh: Naruto ist jetzt wirklich gewaltig stark und auf sehr hohem Akatsuki Level, denke das wird zum Problem, er könnte doch alleine Danzou töten wie es ihm beliebt, oder Kisame, oder Sasuke..... Ok Sasuke und überhaupt die Augenmenschen haben schon gewisse eigene Vorteile, dennoch wäre es blöd, wenn Naruto gegen Pain eine Ownage nach der anderen durchzieht und jetzt wieder künstlich schwächer gemacht wird. Ich meine er hat Nagatos Chakra abgewehrt, obwohl dieser 2 Meter vor ihm stand xD

Das Chapter war unterhaltsam, aber wirklich kitschig, Nagato tut einem fast schon leid, Der Uberbösewicht, der seinen Lehrmeister ohne Gnade killt und sagt: Ich habe keine Liebe mehr für ihn opfert sich nun selbst. ........ und dann noch Konan mit dem Blumenstrauß xD Und jetzt kommt der Meister der Emos nach Konoha xD Hoffe er wird geowned.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Kakashi ist beliebter als J-Man - die Sannins haben ihre beste Zeit schon hinter sich gehabt, während Kakashi noch Potential hat. Ich mein Kakashi MUSS definitiv nochmal auf Sasuke treffen - das muss einfach passieren.

Wird jetzt auch so kommen :kaka1: :kaka1:

KAKASHI, WE LOVE YOU :aargh:

Ich hoffe, dass sein Sharingan noch funktioniert.
Dann wirds verdammt epic! :scan:

Was mich wundert ist, das Sasu wohl immer noch nicht losgegangen ist, scheinen sich wohl noch mit Hallo Kitty Pflastern beklebt haben.

Was mich wundert ist, das Sasu wohl immer noch nicht losgegangen ist, scheinen sich wohl noch mit Hallo Kitty Pflastern beklebt haben.

Seit dem letzten Mal wo wir Sasuke gesehen haben bis zum aktuellem Chapter ist nicht viel Zeit vergangen, vielleicht paar Stunden.

Sollte der nicht den 8. Tailed fangen? Oder hat ihn Madara von diesem Auftrag wegen Unfähigkeit befreit :blushed:

Ok, ist jetzt sowieso sinnlos, da Nagato weg ist, aber das weiß ja Sasuke wohl noch nicht. Wusste er überhaupt, dass Pain Konoha angreift? Wenn nicht, dann ist es klar, dass er nach Konoha will, da er ja Rache ausüben muss... Will sein Gesicht sehen, wenn er Konoha sieht^^

Ist blöd, dass Naruto jetzt wahrscheinlich geschwächt ist, er könnte sonst Sasuke und sein Team alleine fertig machen^^.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt eigentlich mit den 7 bisher gefangenen Jinchūriki? Es war doch Nagatos Technik, welche diese Biester aufnahm, und um Nagato drehte sich doch diesbezüglich immer alles. Müsste jetzt nicht theoretisch all das vorerst Geschichte sein?

Normalerweise sind die Biester jetzt nutzlos für Akatsuki. Ok, vielleicht kann Madara sie rauslassen und per Augentechnik kontrollieren

Und jetzt ? Glaubste Naruto hat in jedem Fight die gleichen Voraussetzungen wie im Pain Fight ? Nein, genauso wenig wie bei Sasuke die perfekten Bedingungen geschaffen werden musste damit er überhaupt ne Chance gegen Itachi hat.

Es sei denn N hat jetzt dauernd alle Frog Summons inkl. Ma/Pa am Start, zig Doppelgänger für den SM in der Summon Welt und zig Infos über seinen Gegner und dessen Jutsus im voraus. Viele Nins mussten sterben für die Infos damit N überhaupt ne Chance hatte den Fight zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich unlogisch finde: Warum will Pain sterben? Er hätte sich auch erst ein wenig erholen können, bevor er die Leute wiederbelebt.

Vllt. ist das gerade der Haken, dass er nur die Leute wiederbeleben kann, die erst vor kurzem gestorben sind.

Zum Sasu vs Naruto: Eigentlich müsste Naruto, jetzt wo er SM ohne KB's einsetzen kann (wie ich glaube), Sasuke wie einen Käfer zerquetschen können, wenn er schnell genug ist um den MS-Techniken auszuweichen.

ABER: Ich vermute Sasuke kann wieder einige Eigenschaften des CS einsetzen. Schließlich hat ihm Jugo einen großen Teil seines Fleisches spendiert.^^

Normalerweise sind die Biester jetzt nutzlos für Akatsuki. Ok, vielleicht kann Madara sie rauslassen und per Augentechnik kontrollieren
Dann müßte Kishi aber wieder einmal extrem an der Geschichte drehen.
Speziell über den Rückblick haben wir ja erfahren das die Statue wirklich Pain's Summon ist. Zusätzlich hat Konan jetzt die Körper mit und geht ihre eigenen Dingen nach. Dann müßte mindestens Madara/Zetsu bei Konan auftauchen und kurzen prozess machen. :D

Wenn Madara was an Sasuke liegt, dann wird er ihn nicht gehen lassen, wenn er erfahren hat was da passiret ist.
Nicht ohne ein paar Trainingsstunden und das EMS.

Wenn Madara was an Sasuke liegt, dann wird er ihn nicht gehen lassen, wenn er erfahren hat was da passiret ist.
Nicht ohne ein paar Trainingsstunden und das EMS.

Als ob Madar Sasuke aufhalten könnte - wenn er gehen will dann geht er. Hoffe Sasuke bekommt jetzt net ein Pendant zu Narutos Froschtraining wo er in paar Stunden zum Übergott wird :shakehead:

Als ob Madar Sasuke aufhalten könnte - wenn er gehen will dann geht er. Hoffe Sasuke bekommt jetzt net ein Pendant zu Narutos Froschtraining wo er in paar Stunden zum Übergott wird :shakehead:
Madara wird Sasukes Pläne nicht ändern können, das nicht. Aber ich denke Sasuke ist klug genug um zu sagen:
"Okay .. Naruto hat es geschafft Pain zu besiegen, der 7/6 Körper hatte und Konoha in den Boden gestampft hat."

Ich denke einfach nur das Sasuke jetzt vielleicht ne runde Madar Training braucht .. ich miene Suigetsu braucht auch restmal eine neue Waffe und alles.

Ausserdem würde ich Sasuke den Trumpf gönnen zumindest kurz vor der Zerstörung des Dorfes zu stehen. Ich meine was hatte er denn jetz davon wenn er nach Konoha geht. Er will Konoha zerstören und die Leute killen. Leute ist möglich, Konoha ist aber kaputt.

Zurück
Top Bottom