Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Damit er zwei hat, ist doch logisch :cheers:

Sasuke ist net so ein Lucker, auch wenn er posed wie ein Masters of the Universe. :P

my Prediction:
2x... das:

Ehhhhhhhhh_crap....JPG

Naruto wird das Rin'negan nicht bekommen .. Niemals nicht ...
Ich wäre dafür das Kabuto sich das Rin'negan holt .. aber nicht Naruto.

naruto, muss ihm verzeihen, kishi hat das so oft angedeutet, mit den gesprächen etc pp^^ das ist der einzige weg, um den teufelskreis zu durchbrechen :) mal schauen wie es nächste woche weiter geht

Wäre irgendwie komisch und nicht gerade passend, wenn Nagato jetzt gekillt wird.
Ist schliesslich der typische (und gute) Naruto Ablauf - überheblicher nicht wirklich böser Gegner mit seltsamen Ansichten wird besiegt und von bzw. durch Naruto "bekehrt".

Alles andere wäre irgendwie ziemlich seltsam und passt auch überhaupt nicht zu dem ganzen Aufbau des Mangas. :)

einer muss es ja mal sagen:

imo zerstört miles mit seinem hate diesen thread und den spaß in ihm :)
und das spricht nicht für dein "hate-können"

:)

Naja ging so der Chapter war mir viel zuviel wiederholung.
UNd ka Naruto wird bestimmt nicht mehr aufgehalten, chakra schon genug verbraucht der gute alte Pain, Konan ist ein nichtsnuz (erriner mich gerne an die passage mit J-Man)

Wäre irgendwie komisch und nicht gerade passend, wenn Nagato jetzt gekillt wird.
Ist schliesslich der typische (und gute) Naruto Ablauf - überheblicher nicht wirklich böser Gegner mit seltsamen Ansichten wird besiegt und von bzw. durch Naruto "bekehrt".

Alles andere wäre irgendwie ziemlich seltsam und passt auch überhaupt nicht zu dem ganzen Aufbau des Mangas. :)

Naruto verzeiht ihm und Nagato sieht seine Fehler ein, dann kommt Danzou und killt Nagato und Konan und Naruto wird verbannt und wird zum Eremit^^ Oder Naruto geht mit Nagato mit um den Fuchs extrahieren zu lassen^^ Lol, Naruto wird Akatsuki Mitglied xD Spaß beiseite, irgendwas heftiges wird passieren, freue mich drauf :) Der selbe ist Naruto nicht mehr nach dem Kampf, irgendwas ist in seinem Inneren passiert.

Naruto wird einfach die Hass-Kette von der Nagato gesprochen hat unterbrechen, in dem er ihm verzeiht für alles was passiert ist. Dann wird Nagato, so entkräftigt wie er ist, sein Ziel erreicht haben und weg sterben.

Naruto wird einfach die Hass-Kette von der Nagato gesprochen hat unterbrechen, in dem er ihm verzeiht für alles was passiert ist. Dann wird Nagato, so entkräftigt wie er ist, sein Ziel erreicht haben und weg sterben.

Dann bin ich mal gespannt wie er die Hasskette bei Sasuke durchbrechen möchte :-)

Das kannn aber schon sein das jemand auftauchen wir. Ich tippe mal auf Mardara, Danzou oder Kabuchimaru. Der könnte das Rinegan schon gut gebrauchen :ugly: zudem hat er ja schon Orochimarus Körperteile in sich, scheint ja der Experte in Sachen Chirourgie zu sein. Aber Sasuke ist ja auch auf dem Weg nach Konoha. Na jetzt schauen wir mal was passiert. Diese Theorien bringen uns auch nicht weiter.

einer muss es ja mal sagen:

imo zerstört miles mit seinem hate diesen thread und den spaß in ihm :)
und das spricht nicht für dein "hate-können"

:)

Was zum Teufel, Urban.

Ich hab das letzte Kapitel gelobt. Ich hab Naruto allgemein zu meinen Lieblingsmangas gezählt im Shounen Genre, so dass mich LoT nochmals deswegen aufgezogen hat.

Who the hell do you think I am?! :-P

das ist nur meine Meinung :) und das empfindet nicht nur ich ;) bin halt der einzige der es ausspricht^^ nichts gegen dich oder so, nur deine art hier etc pp, haben in den letzten monaten all den spaß ausm thread genommen imo (:

das ist nur meine Meinung :) und das empfindet nicht nur ich ;) bin halt der einzige der es ausspricht^^ nichts gegen dich oder so, nur deine art hier etc pp, haben in den letzten monaten all den spaß ausm thread genommen imo (:

Naja, jetzt weiß ich wenigstens von wem die Hate-Wertungen kommen. Ihr könnt ja sagen, dass ich bissel rücksichtsvoller mit den Plot-Ereignissen sein soll. Aber anstatt dem, lässt ihr mich hier machen, was ich möchte.

Was seid ihr für Thread-Leute, bitte? Sagt gefälligst was, dann kann ich mich auch ändern. Und nur um euch einmal etwas entgegen zu halten: Mir haben auch andere Leute wieder gesagt, dass es ohne mich hier langweilig wird, wenn Kakashi dann tot ist und ich Naruto wohl nicht mehr so verfolgen werde.

Edit: Ich akzeptiere Kritik und alles, aber sagt es dann auch wenigstens. Ich hasse diese 08/15 Denken, das einige hier halt zu Tage legen. Hast jedenfalls meinen Respekt, dass du was gesagt hast.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab dich nie negativ bewertet. wegen sowas doch nicht xD !!!
versteh mich net falsch, hab nix gegen dich oder so.. ich mag dich sogar auf eine komische weiße :oops: was ich damit meinte ist, letztes jahr gings hier halt immer ab Sasuke VS Naruto usw und sofort

heute ist es einfach hate gegenüber dem manga.

ist wie wenn du im herstellerbereich bashen würdest :D^^ so empfinde ich es grad :)

Zurück
Top Bottom