Was hindert uns daran? Selbst HXH hat das hinbekommen:
Wie immer halt, Togashi am pwnen (neben Oda, versteht sich!)
Nudes kann Kishimoto auch malen, ist aber was anderes den Hauptcharakter Nackt kämpfen zu lassen. Ich emien ist ja nicht so das Naruto sich ejtzt kurz was anziehen kann, oder das in der Search for Sasuke Mission machen konnte.
Oh, ze doomed six bodies!!!11

ab da wurde es glaub ich ein klein wenig unrealistisch.
Ohh nein, Kishimoto baut was interessantes eigenes in den Manga .. wie schlimm.
Ich glaub, ich wende mich nächstes mal an den Rat der Awesome Crapness, der mir bissel mehr LOVE reinspitzt, damit ich mal über das Celltastische Kapitel hinwegschauen. ^_^
1) Ich habe Rad echt mit t geschrieben? Uups

2) Deine Bashs waren echt mal besser. Sowas so benutzen zu können ist großartig. Kishimoto hat das Rad der Wiederbelebung genommen, es personifiziert und es quasi ins gegenteil verkehrt, in dem er es für nen bösen benutzt.
Ich verstehe ehrlich nciht was es bei soetwas zu meckern gibt.
Whoah, it's the real deal.
also was gibts da zu meckern ... lange ist das IMO nicht für 3 fast Nahtoderlebnisse.
Armer Naruto, er muss ja den awesomeness Weg der Einsamkeit gehen, um das nötige Verständnis zu gewinnen, damit er der eine Auserwählte--- falscher Film, damit er deine Ninja ist, der die ganze Ninjawelt revolutionieren wird (und darauf läufts doch imo hinaus).
-.-
Ähm ja ...
Wäre ja auch viel besser wenn die guten immer ohne verluste aus den Kämpfen gehen würden.
Ja keine ahnung, war ne vermutung. Mein Gott.
Yamato hat mal gesagt das Naruto, also der echte im KN4 Status das skelett war. Also legt sich das Kyuubi Chakra über Naruto und somit auch über den Jumpsuit. Katsuyu war nun mal in dem JumpSuit drin ... Keine ahnung wäre halt meine erklärung.
Aber ich meine ich frage ja auch nicht warum Rob Luccis Klamotten immer gepast haben, egal ob er in Seiner Halbtierform war oder als Mensch ..
Sich an Klamotten aufzuhängen wirkt echt lächerlich.
Fragt sich doch auch keiner warum, egal was passiert die Hose vom Hulk immer passt.
Gute Einstellung, das lobe ich mir.

Nah, im Ernst. Man hätte das irgendwie erklären können... ich mein, der 4. Hokage hätte ruhig ja bissel mehr Power spielen lassen können und so. Aber nein, es reicht nur aus, um den gottgeilen Kyuubi wieder zu zähmen.
Es war ja nicht der echte Forth .. es war ein Notfall Back Up Seal in gestallt des Vierten. Das geheime Jutsu kommt ja noch.
Gehirnwäsche? Ich bin wie Naruto, irgendwer muss ja euch Gaara-Zombies zur Vernunft bringen.
Einigen wir uns darauf, dass meine Recovery-Rate zum Haten genau so eine hohe Priorität wie Narutos Erscheinen in frischen Klamotten: Beides ist unglaublich.
Naja .. in dem einen Post gibt er dir recht, in dem anderen ist er verwirrt von dir