Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wie lange dauert der Kampf nun insgesamt?
12 oder 13 Chapter. Ist aber okay, weil somit hat Naruto endlich den länsgten Kampf in seinem eigenen Manga ... der zweitlängste war Sasori vs. Sakura und Chiyo Baa-sama mit 11 glaub ich. Also geht das durch.

Warum hat der Kampf überhaupt so lange gedauert?
Weil Naruto gegen 6 Körper kämpfen musste?
Weshalb hat Kishi Pain so viele Fähigkeiten gegeben?
Weil er die Figur "Pain" an das buddistische Rat der Wiederbelebung orientiert hat, was sinn macht, wenn er das DouJutsu "Rin'negan" nennt, was du mit Reinkanation übersetzen kannst.
Warum braucht Sasuke so lange zum Verheilen?
Das kannst du so doch gar nicht sagen ... Manga zeit ist jetzt vielleicht 3-7 Tage "post Kirabi"
Warum hat Fukasaku sterben müssen?
Scheint das Schicksal aller Trainer von Naruto zu sein.

Bonusfrage: Hat sich der Jogginganzug (uh, der Hate kommt) von Naruto dank der Chakra des Kyuubi oder seiner eigenen wieder zusammengesetzt? Überhaupt, wo war der Wurm die ganze Zeit?
Gehen nur vermutungen, aber ich könnte mir vorstellen, dass da der Anzug so nah an Naruto anliegt mit die Hülle des Kyuubis wurde und somit auch mini Katsuyu, während der Mantel so flatterte und deswegen zerfetzt wurde.

Ah da hat Miles mal wieder Recht, Naruto müsste da wirklich nackt stehen xD Oder zumindest sollte der "Jogginganzug" ein wenig zerstört sein ;-)
Das find ich so lächerlich, und diese "Schnecke" ( Ja Schnecke Miles, kein Wurm :lol: ) wieso hat es überlebt?! LoT da kannste soviel erzählen wie du willst mit deinem am Körper liegen :lol2: Das ist einfach nur ganz großes FAIL von Kishi, ansonsten wie oben geschrieben und so:sorry:

Ah da hat Miles mal wieder Recht, Naruto müsste da wirklich nackt stehen xD Oder zumindest sollte der "Jogginganzug" ein wenig zerstört sein ;-)
Das find ich so lächerlich, und diese "Schnecke" ( Ja Schnecke Miles, kein Wurm :lol: ) wieso hat es überlebt?! LoT da kannste soviel erzählen wie du willst mit deinem am Körper liegen :lol2: Das ist einfach nur ganz großes FAIL von Kishi, ansonsten wie oben geschrieben und so:sorry:
Ich frage mich grade was das wpohl für ne heftige gehirnwäsche war von Miles :lol:

Naja, fakt ist Narutos JumpSuit überlebt es nicht das erste mal. Warum sei jetzt dahin gestellt ... aber ganz im ernst .. zu zu Argumentieren macht kein Sinn, wiel die Klamotten von Helden überleben IMMER in jedem Manga oder werden nur leicht beschädigt ....
Meins war jetzt auch nur ne vermutung und sollte keine erklärung sein ..

ja nackt kann er Naruto wohl schlecht kämpfen lassen :ugly:

Was hindert uns daran? Selbst HXH hat das hinbekommen:

09.jpg

11.jpg

Wie immer halt, Togashi am pwnen (neben Oda, versteht sich!)

Und du warst doch auf dem Weg der Besserung :( ;-)

Besserung?!

Wieso Pain so overpowered war? Naja Pain > all, das ist alles:sorry:

Aaaaah. Und alles ergibt nun Sinn. :)

Ok ernsthaft wie oft willste das Wort "RINNEGAN" noch hören? Erklärt doch alles oder? 8)

Rinnegan? *Google* Ach ja, das zweite Plot no Jutsu. Ja, warum nicht, irgendwas muss doch mal Sinn ergeben. :lol2:

12 oder 13 Chapter. Ist aber okay, weil somit hat Naruto endlich den länsgten Kampf in seinem eigenen Manga ... der zweitlängste war Sasori vs. Sakura und Chiyo Baa-sama mit 11 glaub ich. Also geht das durch.

Weil Naruto gegen 6 Körper kämpfen musste?

Oh, ze doomed six bodies!!!11 :rolleyes: ab da wurde es glaub ich ein klein wenig unrealistisch.

Weil er die Figur "Pain" an das buddistische Rat der Wiederbelebung orientiert hat, was sinn macht, wenn er das DouJutsu "Rin'negan" nennt, was du mit Reinkanation übersetzen kannst.

Ich glaub, ich wende mich nächstes mal an den Rat der Awesome Crapness, der mir bissel mehr LOVE reinspitzt, damit ich mal über das Celltastische Kapitel hinwegschauen. ^_^

Das kannst du so doch gar nicht sagen ... Manga zeit ist jetzt vielleicht 3-7 Tage "post Kirabi"

Whoah, it's the real deal.

Scheint das Schicksal aller Trainer von Naruto zu sein.

Armer Naruto, er muss ja den awesomeness Weg der Einsamkeit gehen, um das nötige Verständnis zu gewinnen, damit er der eine Auserwählte--- falscher Film, damit er deine Ninja ist, der die ganze Ninjawelt revolutionieren wird (und darauf läufts doch imo hinaus).

Gehen nur vermutungen, aber ich könnte mir vorstellen, dass da der Anzug so nah an Naruto anliegt mit die Hülle des Kyuubis wurde und somit auch mini Katsuyu, während der Mantel so flatterte und deswegen zerfetzt wurde.

gant-damage.gif

Gute Einstellung, das lobe ich mir. :goodwork:
Nah, im Ernst. Man hätte das irgendwie erklären können... ich mein, der 4. Hokage hätte ruhig ja bissel mehr Power spielen lassen können und so. Aber nein, es reicht nur aus, um den gottgeilen Kyuubi wieder zu zähmen.

Ich frage mich grade was das wpohl für ne heftige gehirnwäsche war von Miles :lol:

Naja, fakt ist Narutos JumpSuit überlebt es nicht das erste mal. Warum sei jetzt dahin gestellt ... aber ganz im ernst .. zu zu Argumentieren macht kein Sinn, wiel die Klamotten von Helden überleben IMMER in jedem Manga oder werden nur leicht beschädigt ....
Meins war jetzt auch nur ne vermutung und sollte keine erklärung sein ..

Gehirnwäsche? Ich bin wie Naruto, irgendwer muss ja euch Gaara-Zombies zur Vernunft bringen.

Einigen wir uns darauf, dass meine Recovery-Rate zum Haten genau so eine hohe Priorität wie Narutos Erscheinen in frischen Klamotten: Beides ist unglaublich. :goodwork:

Was hindert uns daran? Selbst HXH hat das hinbekommen:

09.jpg

11.jpg

Wie immer halt, Togashi am pwnen (neben Oda, versteht sich!)
Nudes kann Kishimoto auch malen, ist aber was anderes den Hauptcharakter Nackt kämpfen zu lassen. Ich emien ist ja nicht so das Naruto sich ejtzt kurz was anziehen kann, oder das in der Search for Sasuke Mission machen konnte.

Oh, ze doomed six bodies!!!11 :rolleyes: ab da wurde es glaub ich ein klein wenig unrealistisch.
Ohh nein, Kishimoto baut was interessantes eigenes in den Manga .. wie schlimm. :rolleyes:

Ich glaub, ich wende mich nächstes mal an den Rat der Awesome Crapness, der mir bissel mehr LOVE reinspitzt, damit ich mal über das Celltastische Kapitel hinwegschauen. ^_^
1) Ich habe Rad echt mit t geschrieben? Uups :ugly:
2) Deine Bashs waren echt mal besser. Sowas so benutzen zu können ist großartig. Kishimoto hat das Rad der Wiederbelebung genommen, es personifiziert und es quasi ins gegenteil verkehrt, in dem er es für nen bösen benutzt.
Ich verstehe ehrlich nciht was es bei soetwas zu meckern gibt.

Whoah, it's the real deal.
also was gibts da zu meckern ... lange ist das IMO nicht für 3 fast Nahtoderlebnisse.

Armer Naruto, er muss ja den awesomeness Weg der Einsamkeit gehen, um das nötige Verständnis zu gewinnen, damit er der eine Auserwählte--- falscher Film, damit er deine Ninja ist, der die ganze Ninjawelt revolutionieren wird (und darauf läufts doch imo hinaus).
-.-
Ähm ja ...
Wäre ja auch viel besser wenn die guten immer ohne verluste aus den Kämpfen gehen würden.

Ja keine ahnung, war ne vermutung. Mein Gott.
Yamato hat mal gesagt das Naruto, also der echte im KN4 Status das skelett war. Also legt sich das Kyuubi Chakra über Naruto und somit auch über den Jumpsuit. Katsuyu war nun mal in dem JumpSuit drin ... Keine ahnung wäre halt meine erklärung.
Aber ich meine ich frage ja auch nicht warum Rob Luccis Klamotten immer gepast haben, egal ob er in Seiner Halbtierform war oder als Mensch ..
Sich an Klamotten aufzuhängen wirkt echt lächerlich.
Fragt sich doch auch keiner warum, egal was passiert die Hose vom Hulk immer passt.

Gute Einstellung, das lobe ich mir. :goodwork:
Nah, im Ernst. Man hätte das irgendwie erklären können... ich mein, der 4. Hokage hätte ruhig ja bissel mehr Power spielen lassen können und so. Aber nein, es reicht nur aus, um den gottgeilen Kyuubi wieder zu zähmen.
Es war ja nicht der echte Forth .. es war ein Notfall Back Up Seal in gestallt des Vierten. Das geheime Jutsu kommt ja noch.

Gehirnwäsche? Ich bin wie Naruto, irgendwer muss ja euch Gaara-Zombies zur Vernunft bringen.

Einigen wir uns darauf, dass meine Recovery-Rate zum Haten genau so eine hohe Priorität wie Narutos Erscheinen in frischen Klamotten: Beides ist unglaublich. :goodwork:

Naja .. in dem einen Post gibt er dir recht, in dem anderen ist er verwirrt von dir :ugly:

Ohh nein, Kishimoto baut was interessantes eigenes in den Manga .. wie schlimm. :rolleyes:

Interessant wäre es eher zu sehen, wie die Low Class Ninjas mal epic werden. Aber alles nur imo!

1) Ich habe Rad echt mit t geschrieben? Uups :ugly:
2) Deine Bashs waren echt mal besser. Sowas so benutzen zu können ist großartig. Kishimoto hat das Rad der Wiederbelebung genommen, es personifiziert und es quasi ins gegenteil verkehrt, in dem er es für nen bösen benutzt.
Ich verstehe ehrlich nciht was es bei soetwas zu meckern gibt.

1) psst, niemand hat's gesehen :ugly:
2) Hat sich so ergeben, wirklich. Der Text war da und ich hab ihn verwendet, kurzerhand wurde daraus ein Bash. xD

-.-
Ähm ja ...
Wäre ja auch viel besser wenn die guten immer ohne verluste aus den Kämpfen gehen würden.

Ich will bissel mehr Epic in den Todesszenen, das ist alles. Ich mein, das sollen alle High Class Charaktere mit einer "weitreichenden" Vergangenheit sein - und dann wird's immer ganz schnell gemacht? Da wundert es micht echt, ob Hinata nicht aus Mitleid verschont wurde oder dahinter ein Killsystem steckt. Wahrscheinlich so ein Glücksrad usw - und bei Kakashi ist der Zeiger abgebrochen.

Ja keine ahnung, war ne vermutung. Mein Gott.
Yamato hat mal gesagt das Naruto, also der echte im KN4 Status das skelett war. Also legt sich das Kyuubi Chakra über Naruto und somit auch über den Jumpsuit. Katsuyu war nun mal in dem JumpSuit drin ... Keine ahnung wäre halt meine erklärung.
Aber ich meine ich frage ja auch nicht warum Rob Luccis Klamotten immer gepast haben, egal ob er in Seiner Halbtierform war oder als Mensch ..
Sich an Klamotten aufzuhängen wirkt echt lächerlich.
Fragt sich doch auch keiner warum, egal was passiert die Hose vom Hulk immer passt.

Das lass ich mal, das wird zu viel sonst.

Es war ja nicht der echte Forth .. es war ein Notfall Back Up Seal in gestallt des Vierten. Das geheime Jutsu kommt ja noch.

Und das weißt du woher? Keine Offensive, aber woher willst du das wissen? Oder willst du mir nun sagen, dass Kishimoto sich an Rockman X mit Dr. Light/Wright orientiert und der Vierte nun immer abrufhbar ist?

Naja .. in dem einen Post gibt er dir recht, in dem anderen ist er verwirrt von dir :ugly:

*schulterzuck* keine Ahnung, was ich darauf schreiben soll. Vielleicht regts zum Nachdenken an, wenn ich verwirre.

Btw LoT, warum heute so bösartig im irc? xD

Interessant wäre es eher zu sehen, wie die Low Class Ninjas mal epic werden. Aber alles nur imo!
Naruto ist die Geschichte vom Low Class Ninja zum Epic-Nin :ugly:

1) psst, niemand hat's gesehen :ugly:
2) Hat sich so ergeben, wirklich. Der Text war da und ich hab ihn verwendet, kurzerhand wurde daraus ein Bash. xD
Fail-Bash wenn ich das so sagen darf, weil das ist wirklich gut geworden.

Ich will bissel mehr Epic in den Todesszenen, das ist alles. Ich mein, das sollen alle High Class Charaktere mit einer "weitreichenden" Vergangenheit sein - und dann wird's immer ganz schnell gemacht? Da wundert es micht echt, ob Hinata nicht aus Mitleid verschont wurde oder dahinter ein Killsystem steckt. Wahrscheinlich so ein Glücksrad usw - und bei Kakashi ist der Zeiger abgebrochen.
Ich finde es reicht wenn ein Chapter mit den verabschiednungen gemacht wird. Asuma und sein "Tears" Chapter. Jiraiya hatte auch seins. Kakashi hatte sein Wiedersehen mit seinem Dad und gibt vielleicht noch ne beerdigung. Fukasaku, da warten wir mal noch ab, oder nicht?

Das lass ich mal, das wird zu viel sonst.
Wie gesagt, meine gedanken, mehr nicht.

Und das weißt du woher? Keine Offensive, aber woher willst du das wissen? Oder willst du mir nun sagen, dass Kishimoto sich an Rockman X mit Dr. Light/Wright orientiert und der Vierte nun immer abrufhbar ist?
Weil Minato sagt "This'll be the last time" und "I have to go" und dann im nichts verschwindet? :ugly:

Das war sie nie. Naruto war im ersten Kapitel bereits stark genug den Hokage zu besiegen.

Und Übergeniedasnureinmalprogenerationerscheintsasuke hatte er bis zum Chuuninexamen eingeholt. Ist ein bisschen flott für einen wirklichen Low Class Ninja, oder? Naruto wurde vielleicht unterschätzt, aber allein wegen des Fuchses in sich war er nie wirklich Low Class. Von wenig Potential kann man auch nicht reden, er hat Kage Bunshin (Jounin Level) innerhalb einer Nacht und Rasengan innerhalb einer Woche gelernt.

Guck dir mal Tenten an wenn du wissen willst was Low Class ist. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Low-Class Nin mit unendlich Chakra, Genen von einem der besten und trainiert von den besten ? Also bitte - dieses vom Looser zum Held Theme ist so aktuell wie Schröder als Kanzler. Anfang Part 1 kam es noch en bissl glaubwürdig rüber - aber jetzt wo wir die ganzen Sachen mit dem Key erfahren haben oder das Narutos Yondis Sohn ist kann man kaum noch davon reden.

Zumal Naruto schon sehr früh, sehr stark gewesen ist.

btw. Chapter immer noch nicht online ?

Chapter ist da, endlich treffen sie sich, nächstes Chapter^^ Denke Naruto wird Pain verzeihen oder sonst irgendwie die anderen anpissen^^ :ugly:

Und Miles leg mal ne andere Platte auf -.-

LoT, bin gerade aufgestanden, erwarte net von mir, dass ich deinen alten Beitrag nun zitiere. xD Kannst von mir aus ein Baustellen-Pic haben, dass ich irgendwann drauf antworte.

Ich fand das Chapter gut. Endlich sind wir bissel weitergekommen... wurde eh schon Zeit.

Das war sie nie. Naruto war im ersten Kapitel bereits stark genug den Hokage zu besiegen.

Und Übergeniedasnureinmalprogenerationerscheintsasuke hatte er bis zum Chuuninexamen eingeholt. Ist ein bisschen flott für einen wirklichen Low Class Ninja, oder? Naruto wurde vielleicht unterschätzt, aber allein wegen des Fuchses in sich war er nie wirklich Low Class. Von wenig Potential kann man auch nicht reden, er hat Kage Bunshin (Jounin Level) innerhalb einer Nacht und Rasengan innerhalb einer Woche gelernt.

Guck dir mal Tenten an wenn du wissen willst was Low Class ist. :ugly:

So ein Käse, in den ersten Kapitel hätter Naruto es niemals mit dem Hokage aufnehmen können, wenn er schon gegen Kakashi mal überhaupt keine Chance hatte. Erst jetzt im Kampf gegen Pain kämpft er auf nem Kage Level. Damals beim Kampf gegen Kakuzu war er auch schon stärker als Kakashi, hat er ja selbst gesagt. Ich finde das von den jungen Konoha Ninjas Naruto und Sasuke die stärksten sind. Gefolgt von Sakura. Tja, die Nachfolger der drei Sannins halt^^ Shikamaru und Neji haben es auch noch drauf.

So ein Käse, in den ersten Kapitel hätter Naruto es niemals mit dem Hokage aufnehmen können, wenn er schon gegen Kakashi mal überhaupt keine Chance hatte. Erst jetzt im Kampf gegen Pain kämpft er auf nem Kage Level. Damals beim Kampf gegen Kakuzu war er auch schon stärker als Kakashi, hat er ja selbst gesagt. Ich finde das von den jungen Konoha Ninjas Naruto und Sasuke die stärksten sind. Gefolgt von Sakura. Tja, die Nachfolger der drei Sannins halt^^ Shikamaru und Neji haben es auch noch drauf.

:rofl3:

Das war doch net ernst gemeint xD Sexy No Jutsu und so ^^

Chapter war doch um einiges besser als ich es nach den spoiler vermutete. Habe schon damit gerechnet das es ein 3 / 10 Chapter wird :oops:

Fand das Chapter gar nicht so schlecht und es zeigt mal wieder eine weitere Station in Narutos Werdegang. Er wird erwachsen und das merkst du ihm an, finde ich gut.

Naruto würde Pain wohl so verzeihen, aber ich denke nicht das es soweit kommt. Charakter XY (Madara/Kabuto/Sasuke) werden wohl einstreiten und Nagato kurzerhand erledigen.

Gamakichi ist immer wieder ne Augenweide, Kishimoto hat es echt einfach drauf den zu zeichnen :lol:
Bin mal gespannt was nun Team TaiJutsu macht .. sind ja immer hin auch aufn Weg ...
Gibt ja immernoch andere Sachen auf die sie treffen könnten.

Ach allen in allem war es ein gutes Chapter, kein überragend tolles, aber ein solides gutes.

Ich glaube, er meinte damit eher, dass der Kyuubi in ihm volle Power hat und Naruto schon mit dem Teil das heftigste Vieh im ganzen Manga ist.

LoT: Wieder am Hypen? :P

Ich glaube, er meinte damit eher, dass der Kyuubi in ihm volle Power hat und Naruto schon mit dem Teil das heftigste Vieh im ganzen Manga ist.

LoT: Wieder am Hypen? :P
Nö, kann mir aber nur nciht vorstellen das Nagato jetzt noch groß Plazt hat in der Geschichte .. ist ja immerhin besiegt wurden. Sein Ziel ist zerschlagen. Ich denke das Madara oder irgendjemand anders einschreiten wird:
- Madara wäre auf der einen Seite logisch, weil er ist ja der wahre Big Boss ... Quasi so ne Vegeta Nappa Szene ...
- Kabuto könnte sein .. wegen der Augen Theorie :uglylol:
- Sasuke ... macht zwar keinen Sinn jetzt genau in DIESEN kamüf wieder einzusteigen, aber theoretisch könnte es so gleich weiter gehen.

Zurück
Top Bottom