Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

ach komm den tot von hinata häts jetzt wirklich nicht mehr gebraucht.
Ach ob sie wirklich wirklich tot ist werden wir wohl die nächsten Chapter sehen. Ich beschwöre ja immer noch Kakashis tot und die indizien scheinen ja auf ein "Er steht wieder auf" hinzudeuten. Warten wir es mal ab.

Och nöö, warum muss auch noch Hinata sterben.
Wenigstens finde ich das nun echt eine überraschende Wendung. Hätte ich so nicht mit Gedacht. Letztendlich konnte Hinata doch noch ihre Gefühle zu Naruto sagen, auch wenn im falschen Moment.

Nun werden wir sehen wieviel Pain noch drauf hat. Gegen 6 Tails wird's nicht so leicht werden.
Eben es ist ne überraschung. Es hätte nie einer gedacht das Kishi einen der Rookie9 wohlmöglich opfern könnte. Er beiwesst uns grade das Gegenteil, zumindest in ansätzen. Wir werden es sehen.

Fakt ist, ich glaube dieser Kampf wird weniger KN6 vs. Tendou werden, sondern viel mehr KN6 vermöbelt Tendou und dann muss sich Konoha was einfallen lassen!

NEIN, wieso HINATA ich mag sie..nein ICH LIEBE diese Figur. Wieso nur ahh, mein Leben hat jetzt keinen Sinn mehr...

Ach ob sie wirklich wirklich tot ist werden wir wohl die nächsten Chapter sehen. Ich beschwöre ja immer noch Kakashis tot und die indizien scheinen ja auf ein "Er steht wieder auf" hinzudeuten. Warten wir es mal ab.

Wie oft noch :< Er ist ein Main Chara, er ist *der* beliebteste Chara schlechthin und wird höchstwahrscheinlich das Upgrade bekommen, was er verdient hat.

Aber Hinatas Tod... das ist mir einfach zu dumm. Kishi lässt sie einfach wie ein Lemming hingehen und sterben. Naruto soll ja laut dem Spoiler selber sagen, dass Pain sie umgebracht hat... das ist daher eindeutig. Und vor allem, hätte man sie nicht lieber in nen Kampf glorreich sterben lassen können? Einfach mal nen Hit gegen Pain und einen kitschigen "ich liebe dich Naruto"-Text, welches doch irgendwie an den SSJ-Trigger erinnert.

Gott, erbärmlich. Wieso wird der Manga immer lamer und ich immer aggressiver. :shakehead:

hoffentlich nicht! sie ist mein lieblings chara von naruto. ich geh jetzt vom schlimmsten aus damit ich nicht enttäuscht bin wenn es nicht so ist.
Es schockt mich einfach gerade. noch dazu hätte sie einen besseren tot verdient. der ist ihrer unwürdig.

Wie oft noch :< Er ist ein Main Chara, er ist *der* beliebteste Chara schlechthin und wird höchstwahrscheinlich das Upgrade bekommen, was er verdient hat.

Aber Hinatas Tod... das ist mir einfach zu dumm. Kishi lässt sie einfach wie ein Lemming hingehen und sterben. Naruto soll ja laut dem Spoiler selber sagen, dass Pain sie umgebracht hat... das ist daher eindeutig. Und vor allem, hätte man sie nicht lieber in nen Kampf glorreich sterben lassen können? Einfach mal nen Hit gegen Pain und einen kitschigen "ich liebe dich Naruto"-Text, welches doch irgendwie an den SSJ-Trigger erinnert.

Gott, erbärmlich. Wieso wird der Manga immer lamer und ich immer aggressiver. :shakehead:

Wir hatten sie wohl beide lieb gewonnen die Hinata..jetzt muss Sie steren durch einen Hit von PAIN, das ist doch nicht Wahr wieso nur Sie...von mir aus können "Gai", "kakashi" drauf gehen aber wieso muss HINATA dran glauben ;(

Wir hatten sie wohl beide lieb gewonnen die Hinata..jetzt muss Sie steren durch einen Hit von PAIN, das ist doch nicht Wahr wieso nur Sie...von mir aus können "Gai", "kakashi" drauf gehen aber wieso muss HINATA dran glauben ;(

Weil Kishimoto glaubt, dass dieses Opferspiel was total neues ist, um den Helden auf die nächsthöchste Stufe zu bekommen. ^___^

Lol, finds geil :-D

Andererseits ist Nagato doch ziemlich am Ende und benutzt in diesem Chapter noch ein paar größere Attacken. Wie kann er vom 6 Tails Kyuubi unbeeindruckt sein? Bin ich mal gespannt, normalerweise sollte Kyuubi ihn zerreissen. Zeigen die Knochen, dass sich der Kyuubi materialisiert? Also bei 9 Schwänzen der Kyuubi völlig frei wäre?

Hinata ist schade, kam aber sowieso nicht mehr richtig vor. Ist mir lieber als in den anderen Mangas wo nur die schlechten Personen sterben. Lol sie gesteht ihm die Liebe und wird aufgespießt :aargh:

Ist Ma jetzt auch tot? Somit fehlen Naruto für die späteren Kämpfe wichtige Verbündete, müssen halt die jungen Frösche schneller wachsen und mehr lernen^^ Passt aber zum Kanon, junge Generation ist am Zieher, auch bei den Fröschen. Yeah und Gai ist back, das wird episch die nächsten Folgen. Eigentlich war es auch klar, dass er den Kyubi ruft, ansonsten wäre alles aus gewesen und Sage reichte nicht aus gegen Pain, finde das als Grund genug.

Naruto war noch im Sagemode als er Kyuubi ging oder? Denke aber nicht, dass er sich so noch unter Kontrolle hat, wäre hammermäßig, wenn er den Kyuubi mit 6 released Tails noch kontrollieren könnte. Das blöde ist halt, dass er Pain ruhig besiegen kann, das tut Nagato ja nichts. Außer er stirbt am Chakraverlust.

So oder so es wird genial :aargh:

@Miles: Hinata liebt Naruto, ist doch logisch, dass sie ihn nicht aufgespießt am Boden lassen will, sie will ihn retten und opfert sich, da sie wohl weiß, dass sie nicht die geringste Chance hat. Wenn Hinata schon sterben muss, dann ist dass wohl die beste Möglichkeit dafür. Sie opfert sich für ihre Liebe....

Zuletzt bearbeitet:
NEIN, wieso HINATA ich mag sie..nein ICH LIEBE diese Figur. Wieso nur ahh, mein Leben hat jetzt keinen Sinn mehr...
Dann weisste ja jetzt warum Naruto KN6 geht xD

Kishi vergibt auf so eine Art und weise nun einmal kein Upgrade ... wir sollten froh sein das Kakashi eventuell aufstehen könnte. Kakashi würde sich danach vielleicht ein eigenes Power-Up aneignen, aber er wird nicht auf einmal durch seinem Vater im Nimbus ein Powerup bekommen.

Laut dem Spoilerguy benutzt Naruto das KN6 wie ein Jutsu, was noch unwahrscheinlicher ist als das Hinata wirklich sterben könnte. Wir sollten gucken wieviel davon letzenendes im Chapter steht und was davon künstlerische Freiheit ist. Das Chapter wird schon verurteilt bevor man überhaupt mehr als 2 Seiten gesehen hat.

@Miles: Hinata liebt Naruto, ist doch logisch, dass sie ihn nicht aufgespießt am Boden lassen will, sie will ihn retten und opfert sich, da sie wohl weiß, dass sie nicht die geringste Chance hat. Wenn Hinata schon sterben muss, dann ist dass wohl die beste Möglichkeit dafür. Sie opfert sich für ihre Liebe....

der grund ist gut aber ein bisschen mehr als einen einzigen treffer und tot hätte der kampf schon sein sollen. ein bisschen länger gewehrt ich meine sie tut alles damit naruto überlebt und dann das ein schlag. da hätte weit mehr sein können.

meine hinata :sad:

der grund ist gut aber ein bisschen mehr als einen einzigen treffer und tot hätte der kampf schon sein sollen. ein bisschen länger gewehrt ich meine sie tut alles damit naruto überlebt und dann das ein schlag. da hätte weit mehr sein können.

meine hinata :sad:

Imo wäre eine Combo-Attack zusammen EPIC gewesen. Sie sprengt ihre Grenzen, stirbt aber dann durch Unachtsamkeit. So stell ich mir ein geiles Kapitel vor.

Wenn Hinata stirbt,dann bin Ich aber sauer :evil:

Und KN6 sieht Scheiße aus :evil:

Ich denke der Demon Fox fängt halt in dieser Stufe schon richtig an, sich zu materialisieren ;)

Hinata muss man abwarten, im Moment traue ich Kishi alles zu^^

@Shugo: Dass Hinata nicht die geringste Chance gegen Pain hat sollte eigentlich klar sein, das war ein Selbstmordkommando, aber was hätte sie machen sollen? Abwarten, ob sie nicht doch überlebt^^

Imo wäre eine Combo-Attack zusammen EPIC gewesen. Sie sprengt ihre Grenzen, stirbt aber dann durch Unachtsamkeit. So stell ich mir ein geiles Kapitel vor.

das wäre sogar verständlich ich mein eine attacke angiff was auch immer, der so genial ist das neji bauklötze staunt. ja sie hätte nicht gewonnen aber das wäre ein aufbäumen gewesen das seinesgleichen suchen würde.
aber so hat das ganze nur einen faden beigeschmack.

Edit:

@Shugo: Dass Hinata nicht die geringste Chance gegen Pain hat sollte eigentlich klar sein, das war ein Selbstmordkommando, aber was hätte sie machen sollen? Abwarten, ob sie nicht doch überlebt^^

ja das ist eh klar nur ein schlag und tot das ist einfach zuviel des guten.

Was willst du?! ;) Naruto KN6 schaut aus wie ein Digimon was auf der bösen Seite der Digitation gelandet ist, verdammt. :rofl3: Man hat allen Grund Kishis Geisteszustand anzuzweifeln.
Skullgreykyuubimon? :ugly:
Sehe ich anders. Mr gefällt die entwicklung Mir gefällt die idee das eie Invasion opfer mit sich trägt, schwerwiegende Opfer ... zumal der Hyuuga-Guy Kun jetzt wohl Selbstmord begehn wird :ugly:

Der Kyuubi scheint sich ähnlich wie Susanno zuverhalten.

Ich hoffe Hinata lebt noch.
Der Held braucht ein Mädchen an seiner Seite.

"Let me see if your Pain is comparable to mine." :o

kampf der monster!!! wenns wirklich so kommt, dann wirds für mich das beste chapter seit langem :D

Zurück
Top Bottom