Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

edit:

@Dark Spirit finde das OP viel besser ist von der Story und eher Naruto dagegen anspruchslos wirkt, ja bei One Piece gibt es keine toten wie in Naruto, aber muss es tote geben damit die Story authentisch wirkt, schon wenn einmal Whitebeard auftaucht in einem Chap, fetzt es alle Naruto bände weg. Es ist einfach der auftritt einiger Charas, und die Idee. Bei OP kann man nichts durchschauen, bei Naruto dagegen ist es ziemlich einfach.
Und nu wird man sogar zeuge wie ein Pirat der Königsklasse zum Fall gebracht wird, einfach EPIC

In Naruto geht es viel mehr um Philosophie, Schicksalsschläge und was diese aus Leuten so machen. In OnePiece gibt es kaum Hintergrund hinter Bösewichten und ihren Taten usw. Auch wird das Gute ganz klar durch die Strohhutbande definiert, man muss sich nicht mit anderen Standpunkten auseinandersetzen, schließlich sind die Bösen nur böse wegen Machtgier, Goldgier, Mordlust etc. Und am Ende weiß man sowieso: Die Strohhutbande (das Gute) gewinnt.

Das Pain stärker ist als Madara: Könnte sein, wissen tun wir es nicht, aber momentan ist Pain mit Abstand der mächtigste Chara bis jetzt. Itachi hat zwar nie gegen ihn gekämpft, aber mit den 6Körpern wäre Itachi Hackfleisch gewesen. Ich glaube auch, dass Madara eher hinterhältiger ist und es mit purer Kraft nimmer gegen Pain aufnehmen könnte (wobei Madara bestimmt auch noch übelste MS-Techniken drauf hat). Aber das was Pain an Power mehr hat, kann er bestimmt mit Taktik und Gerissenheit wegmachen.

Ist das Rinnegan nur für Chakra Sensing, besseres Blickfeld und das schnelle Erlernen aller Ninja Fähigkeiten gut?
Angeblich soll es damit möglich sein alle 6 elemente zu beherschen.
Da einige der Bloodlimits über die Kombination von zwei chakren entstehen sollte er somit theoretisch fähig sein alle von diese extrem starken basis varianten zu erlernen.

Aber es ist auch genauso durchsichtig das Naruto Hokage wird und die schwuchtel wieder nach Konoha holen wird.

Es ist einfach das gegengesetzt zu Jiraiyas Geschichte, der alles nicht geschafft hat, aber dafür umso mehr wert auf Narutos richtigen werdegang gelegt hat.

Ich weiß nicht was für ne philo das sein soll, die alte generation stirbt und die junge wird immer besser.

Aber ist ja nun auch egal :)

Aber es ist auch genauso durchsichtig das Naruto Hokage wird und die schwuchtel wieder nach Konoha holen wird.

Es ist einfach das gegengesetzt zu Jiraiyas Geschichte, der alles nicht geschafft hat, aber dafür umso mehr wert auf Narutos richtigen werdegang gelegt hat.

Ich weiß nicht was für ne philo das sein soll, die alte generation stirbt und die junge wird immer besser.

Aber ist ja nun auch egal :)

Mit Philosophie meinte ich sowas wie "Chain of Hatred".
Belassen wir es einfach dabei, dass Naruto und OnePiece wie Äpfel und Birnen sind. ;)
Eindeutig Geschmackssache^^

Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten Chapter werden wohl Einblick in die Sache bringen.
Lässt Kishi Nagato am leben, dann wird wohl noch einiges kommen. Vielleicht wird er dann doch noch der Endgegner. Würde auch sinn machen oder? Nagato und Naruto sind doch die prophezeiten Kinder oder?
Wenn Nagato sterben wird, dann können wir den Thread in Uchichas - Der Manga Thread! ändern. ;)

Die nächsten Chapter werden wohl Einblick in die Sache bringen.
Lässt Kishi Nagato am leben, dann wird wohl noch einiges kommen. Vielleicht wird er dann doch noch der Endgegner. Würde auch sinn machen. Nagato und Naruto sind doch die prophezeiten Kinder oder?
Wenn Nagato sterben wird, dann können wir den Thread in Uchichas - Der Manga Thread! ändern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nagato ist nicht das prohezeite kind, er hatte es damals gedacht, aber danach war J-Man sich sicher das es Naruto ist, und der PA Frosch, wollte auch glauben das es Naruto ist.

Lasst One Piece hier bitte fortan unausgesprochen. Wenn man so dringend einen Vergleich ziehen will, dann mit Bleach oder dergleichen. One Piece ist zu gu... besonders. :)

Das prophezeite Kind ist Choji - noch Fragen?

Nagato ist nicht das prohezeite kind, er hatte es damals gedacht, aber danach war J-Man sich sicher das es Naruto ist, und der PA Frosch, wollte auch glauben das es Naruto ist.

Hieß es nicht das der eine die welt zerstören und der andere sie retten wird?
Hab's halt nicht mehr so genau in Erinnerung. ;)

kann sein, ich glaub zwar war eher so das wenn er keine vorsicht bietet, es schlimm enden könnte und das der bengel dann doch eher eine gefahr werden würde, und somit dachte J-man als er Nagato sah das er ihn aufhalten muss, und als er abkratze bemerkte das er es gar nicht ist, sondern naruto ist von dem der SageFrosch gelabert hatte.
Lebt der eigt noch ?

aber kann auch sein wie du es sagst, bin mir nicht sicha

Nagato ist aber leider kein BADASS - von daher kann er nicht der letzte Gegner sein. Pain, also die Figur die er kontrolliert bzw. God Pain ist BADASS. Aber Nagato selbst macht nen ziemlich erbärmlichen und kranken Eindruck, halt wie Oro kurz bevor er von Sasuke (krank) und Itachi (verrückt) vernichtet wurde.

In diesem Chapter bzw. mit der Enthüllung seines richtigen Körpers hat er diesen Status komplett verloren. Im Endeffekt kommt es mir auch wirklich so vor als ob Pain einfach nur in die Story gebracht wurde damit Naruto seinen eigene "Itachi" hat. Halt eine Person welche das gleiche Ziel wie er hat und es auf nen anderen Weg erreichen möchte.

Die Uchiha Story mit Madara/Sasuke/Itachi scheint dagegen deutlich länger und sorgfältiger geplant worden zu sein. Naja mal sehen wie sich das mit Nagato entwickelt.

Nagato ist aber leider kein BADASS - von daher kann er nicht der letzte Gegner sein. Pain, also die Figur die er kontrolliert bzw. God Pain ist BADASS. Aber Nagato selbst macht nen ziemlich erbärmlichen und kranken Eindruck, halt wie Oro kurz bevor er von Sasuke (krank) und Itachi (verrückt) vernichtet wurde.

In diesem Chapter bzw. mit der Enthüllung seines richtigen Körpers hat er diesen Status komplett verloren. Im Endeffekt kommt es mir auch wirklich so vor als ob Pain einfach nur in die Story gebracht wurde damit Naruto seinen eigene "Itachi" hat. Halt eine Person welche das gleiche Ziel wie er hat und es auf nen anderen Weg erreichen möchte.

Die Uchiha Story mit Madara/Sasuke/Itachi scheint dagegen deutlich länger und sorgfältiger geplant worden zu sein. Naja mal sehen wie sich das mit Nagato entwickelt.

Leider hast du da schon Recht.
Nagato hat die wohl das mit Abstand größte Downgrade aller Charas erhalten. Für viele Pain/Nagato Fans wie mich war das schon eher ein Schock.
Nagato wurde als quasi unbesiegbarer Gegner aufgebaut. Mit Rinegan die stärksten Augen.
Und wofür das ganze? Damit er jetzt so erbärmlich endet?

Aber wenn er schon abtreten muss dann bitte im Kimimaro Style. Soll sich von der Maschine lösen und dann einfach pwnen.

Aber immerhin hat Nagato mehr geschafft als Madara und Co zusammen. Er hat Konoha mit einem Streich ausgelöscht. Ich bezweifle das Madara zu sowas in der Lage ist.

Und dann verstehe ich nicht, wieso es nicht einmal auf CW einen Hunter X Hunter Thread gibt. Wenn ihr schon so alle auf Story und "omg"-Effekte achtet, dann frag ich mich echt, warum diese edle Serie bei den Hardcore-Lesern echt vorbei geht.

Aber immerhin hat Nagato mehr geschafft als Madara und Co zusammen. Er hat Konoha mit einem Streich ausgelöscht. Ich bezweifle das Madara zu sowas in der Lage ist.

Das stimmt sicher - eigentlich hatte er auch die perfekten Voraussetzungen um der Final Villian zu sein - im Gegensatz zu Madara, Oro, Sasuke etc. ist er ja - zumindest als Pain - der einzige gewesen mit ner weißen Weste, sprich er hat alle seine Fights gewonnen.

Schade das Kishi sich dagegen entschieden hat. Falls Madara es wirklich wird, dann muss er beim nächsten Auftritt aber wirklich beeindrucken und ne gute Erklärung dafür haben wieso er sich dauernd im Schatten der Organisation aufgehalten hat.

Und dann verstehe ich nicht, wieso es nicht einmal auf CW einen Hunter X Hunter Thread gibt. Wenn ihr schon so alle auf Story und "omg"-Effekte achtet, dann frag ich mich echt, warum diese edle Serie bei den Hardcore-Lesern echt vorbei geht.

Ist halt nicht aktuell, wobei ichs mir schon gern mal reinziehen würde - alle die es gelesen haben hypen es immer ohne Ende ( wie du z.B )

Nagato ist aber leider kein BADASS - von daher kann er nicht der letzte Gegner sein.
Von dem her Madara aber noch weniger.
Nagato will eine superwaffe erzeugen durch welche anfangs wohl massen sterben werden.
Madara im Vergleich dazu will aktuell ja nur die Macht des Sharingans wieder erhalten. Und mit seinen Gescheiterten Versuchen, während Pain nun richtig aufgeräumt hat, wird Madara auch nicht mehr "Badass".

Madara hat sicher auch sein Handicap ;) Irgendeinen Grund muss er haben, dass er sich an Sasuke ranschmeißt ;) Wie alt ist Madara überhaupt xD Pain will die ultimative Waffe durch die Monster, wer weiß was Madara insgeheim vorhat? Vielleicht will auch er Sasukes Körper übernehmen? Gibt sicher noch mehr Geheimnisse um den Uchiha Clan, Itachi hat sicher nicht alles gewusst.

Pain mag zwar die stärkste Augentechnik haben, aber überbewerten sollte man das nicht, kommt halt auch auf den Benutzer an, die höchste Stufe des Rinengan dürfte er auch noch nicht erreicht haben (und wird es wohl nie)

Zuletzt bearbeitet:
Von dem her Madara aber noch weniger.
Nagato will eine superwaffe erzeugen durch welche anfangs wohl massen sterben werden.
Madara im Vergleich dazu will aktuell ja nur die Macht des Sharingans wieder erhalten. Und mit seinen Gescheiterten Versuchen, während Pain nun richtig aufgeräumt hat, wird Madara auch nicht mehr "Badass".

Die Waffe wird er wohl kaum mehr entwickeln können, wenn er jetzt schon am Ende ist - schau dir mal an wie verzweifelt er ist und 8Tails + Kyuubi kriegt er wohl eh nicht.

Wenn es so kommt wie ich denke muss wohl Sasuke, Narutos letzer Gegner werden. Fänds zwar schade - aber denke das wir im letzen Fight das Sharingan sehen werden.

Die Waffe wird er wohl kaum mehr entwickeln können, wenn er jetzt schon am Ende ist - schau dir mal an wie verzweifelt er ist und 8Tails + Kyuubi kriegt er wohl eh nicht.
Er muß ja nicht 2 Tailed Beasts holen.
Der 8 Tails ist eigentlich Sasukes Aufgabe. :D
Wenn es so kommt wie ich denke muss wohl Sasuke, Narutos letzer Gegner werden. Fänds zwar schade - aber denke das wir im letzen Fight das Sharingan sehen werden.
Sasuke wäre möglich. Madara bräuchte noch ziemlich viel aufbau und Orobuto bräuchte wohl ähnlich viel nach den letzten verlusten.

Zurück
Top Bottom