Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Imo hat Pain bzw. nagato aber schon 100% gezeigt - glaube nicht das man man noch sehr viel mehr von ihm erwarten kann. Er hat auch seinen stärksten skill gezeigt.

Sieht man ja, er hat fast sein ganzes Chakra verbraucht. War dumm von ihm Konoha mit der Megaattacke zu zerstören. Er hätte wohl gewonnen, wenn er nicht so psychopatisch wäre.

Hoffe ihm werden bald noch ein paar Schmerzen zugefügt xD Also wenn Pain nicht schnell macht, dann wird Nagato ausgestopft.

GROSSARTIGES CHAPTER !!

Langweiliges Chapter. War alles vorhersehbar bis jetzt.

Dieses Pain/Naruto Gequassel war so 100% klar, dass es dem Setting folgen wird. Die Frage ist nur, ob jetzt Naruto Chara-typisch eine Gaara/Tsunade-Rede macht und Pain damit beeindruckt oder bei Kurs bleiben wird und nach dem Fight mit seinen Zweifel zu kämpfen beginnen.

Naruto wird Pain verschonen und ihn so davon überzeugen, das auf Schmerz nicht immer Rache folgen muss. Kurz danach killt Sasuke dann Nagato.

btw. Hab beim Lesen des Chapters irgendwie gedacht das der Anbu Typ da Kabuto ist bzw. das er Nagato dann in seinem Versteck killt.

dieses system dass die supertarken körüerlich irgendwie behindert sind ist ja nicht unbedingt neu *g*.....wie will der eigentlich noch wegkommen von hier...mit naruto...fliegen :neutral:

und die geschichte ist nett aber weil er schmerz fühlt muss er n anderes dorf zerstören.....:ugly:....die story hakt hinten und vorne *g*

Naruto wird Pain verschonen und ihn so davon überzeugen, das auf Schmerz nicht immer Rache folgen muss. Kurz danach killt Sasuke dann Nagato

Weshalb? Aus Rache? Ich bin in Sachen Uchiha-Gekämpfe net auf dem aktuellsten Stand, warum er plötzlich nun was schon wieder macht. Ja, er will Rache an sein Dorf für seinen Bruder, aber warum jetzt plötzlich Nagato.

Hated mich dafür, aber ich les gerade wieder das ganz große Kapitel von Hunter X Hunter und muss ehrlich sagen, dass der Manga-ka trotz Pausen weitaus besser als Kishi ist. Viel, viel besser. Ich hab mich wieder ertappt, wie spannend und schockierend plötzliche Twists sind - aber bei Naruto hab ich derzeit nur mehr das Gefühl, dass ich irgendwas abwarte um endlich bestätigt zu bekommen, dass Sakura und Kakashi extrem vernachlässigt worden sind und Naruto zu spät der Pwner wurde. Irgendwie fühl ich mich teilweise verarscht, dass ich überhaupt Naruto lese und seh, wie Kishi willkürlich einfach was "unerwartendes" reinhaut, ohne das es wirklich fetzt (Ausnahme: Pains Nuke, das war wirklich etwas auf HXH-Niveau).

Andererseits hängen wir am Manga, weil wir gerne wissen möchten, wie das aktuelle Kapitel nun komplett ausgehen wird. Naruto ist imo ein Love/Hate Manga, wo Kishi selbst immer wieder die Regeln für alles ändert.

Sry. :/ Aber wenn man nebenbei was anderes liest, realisiert man plötzlich die ganzen negativen Aspekte, die einem persönlich nicht gefallen.

Die Frage ist nur, ob jetzt Naruto Chara-typisch eine Gaara/Tsunade-Rede macht und Pain damit beeindruckt oder bei Kurs bleiben wird und nach dem Fight mit seinen Zweifel zu kämpfen beginnen.

Normalerweise würde man denken, dass es zu billig wäre, wenn Naruto Pain a la Gaara überzeugen könnte. Aber man stelle sich vor, dass Pain / Nagato langsam wieder auf den Boden kommt und in der gleichen Zeit sind andere Personen von Konoha dabei mit Konan zu kämpfen (weil sie Nagatos Stützpunkt aufgespürt haben). Letztendlich kann Naruto sehen, dass Nagato umdenkt und sich vielleicht sogar auf "Narutos Seite" schlägt. Aber wie macht Naruto es so schnell seinen Freunden klar, welche in kürze Nagato umbringen könnten? Ab da wäre viel möglich. Naruto hat Nagato verziehen und will ihm helfen, aber dann bringen irgendwelche Konoha Ninjas Nagato um. Das wäre wieder Stoff für neue Konflikte, welche Konoha vielleicht "spalten" könnten.

Weshalb? Aus Rache? Ich bin in Sachen Uchiha-Gekämpfe net auf dem aktuellsten Stand, warum er plötzlich nun was schon wieder macht. Ja, er will Rache an sein Dorf für seinen Bruder, aber warum jetzt plötzlich Nagato.

Das war jetzt eigentlich nur so daher gesagt, Sasuke ist halt böse und auch Madaras Dackel - der könnte sowas erledigen falls es nötig wäre.

Normalerweise würde man denken, dass es zu billig wäre, wenn Naruto Pain a la Gaara überzeugen könnte. Aber man stelle sich vor, dass Pain / Nagato langsam wieder auf den Boden kommt und in der gleichen Zeit sind andere Personen von Konoha dabei mit Konan zu kämpfen (weil sie Nagatos Stützpunkt aufgespürt haben). Letztendlich kann Naruto sehen, dass Nagato umdenkt und sich vielleicht sogar auf "Narutos Seite" schlägt. Aber wie macht Naruto es so schnell seinen Freunden klar, welche in kürze Nagato umbringen könnten? Ab da wäre viel möglich. Naruto hat Nagato verziehen und will ihm helfen, aber dann bringen irgendwelche Konoha Ninjas Nagato um. Das wäre wieder Stoff für neue Konflikte, welche Konoha vielleicht "spalten" könnten.

Das passiert nicht. Kishi macht sich nicht so viel Mühe, das gibt's einzig allein in Sasuke-Parts. Versprech ich dir.

war echt langweilig, wusste das diese woche nur gelaber kommen wird.

Und für die Leute die meinen Nagato hat noch im Ärmel was, wie zb das Rinnegan, nein leute er hat nichts mehr in der Hand, das ist einfach so bei Kishi, vieles wird aufgebaut und danach fallen gelassen.
Gegen das Sharingan kommt nichts an, so ist es einfach.

Vll. sagt er es auch nur, weil Madaras Identität ja eigentlich geheim ist und Pain für Außenstehende als Anführer gelten soll. Naruto und Konoha wissen ja nichts von Madara.
Was wir bis Jetzt aber gesehen haben ist Madara in der Form von Tobi erst seit kurzem bei Akatsuki dabei.
Auch wenn er im Hintergrund der gründer gewesen wäre, wieso geht er dann erst nach einiger Zeit als halboffizielles Mitglied dazu?
Und Pain brauch Madara sicherlich nicht, von dem was wir gesehen haben hat er auf jeden fall noch nichts für Akatsuki gemacht.

Und für die Leute die meinen Nagato hat noch im Ärmel was, wie zb das Rinnegan, nein leute er hat nichts mehr in der Hand, das ist einfach so bei Kishi, vieles wird aufgebaut und danach fallen gelassen.
Gegen das Sharingan kommt nichts an, so ist es einfach.
Nagato zeigt sicher noch 1-2 überskills mit seinem letzten Chakra. Eben so wie Itachi am ende.
Und es ist nicht so bei Kishi, Sasori hat auch erst in seiner "schwächlichen" Form gezeigt was er wirklich kann.

Was wir bis Jetzt aber gesehen haben ist Madara in der Form von Tobi erst seit kurzem bei Akatsuki dabei.
Auch wenn er im Hintergrund der gründer gewesen wäre, wieso geht er dann erst nach einiger Zeit als halboffizielles Mitglied dazu?
Und Pain brauch Madara sicherlich nicht, von dem was wir gesehen haben hat er auf jeden fall noch nichts für Akatsuki gemacht.

Ich glaube Itachi eher als nem Psycho wie Pain - der denkt ja auch er wäre Gott, sry den kann ich nicht Ernst nehmen. Es wurde ganz klar gesagt das Madara Akaastuki gegründet hat und sich im Schatten der Organisation aufgehalten hat.

Die einzelnen Member wie Kisame, Deidara und Co. dachten ja auch alle das Pain der "wahre" Boss wäre - als die anderen Member dachte das Tobi gekillt wurde im Sasuke Fight, hat Pain auch nichts dazu gesagt. Warum sollte er vor Naruto Madara erwähnen, wenn er es nicht in Akatsuki selbst gemacht hat ?

Ich glaube Itachi eher als nem Psycho wie Pain - der denkt ja auch er wäre Gott, sry den kann ich nicht Ernst nehmen. Es wurde ganz klar gesagt das Madara Akaastuki gegründet hat und sich im Schatten der Organisation aufgehalten hat.

Die einzelnen Member wie Kisame, Deidara und Co. dachten ja auch alle das Pain der "wahre" Boss wäre - als die anderen Member dachte das Tobi gekillt wurde im Sasuke Fight, hat Pain auch nichts dazu gesagt. Warum sollte er vor Naruto Madara erwähnen, wenn er es nicht in Akatsuki selbst gemacht hat ?
Es wurde doch nur gesagt das Madara Akatsuki verwendet um sich zu verstecken.
Und bei den Aussagen von den Beiden hat zumindest einer wegen Sasuke ziemlich gelogen. Von dem her kann die Madara sache gut dazu gehören zu dem was erfunden wurde.

Sehr einschläferndes Chapter, imo.

Kann ich absolut nicht zustimmen. Fand das Chapter genial und Pain hat für mich eindeutig bewiesen, dass er kein Psycho ist, eher verbittert durch die Dummheit und Kriegslust der Menschen. Auch seinen richtigen Körper finde ich gar nicht mal so schlimm, hat irgendwas.^^
Und das Madara bzw. Sasuke oder sonst wer von Akutsi wäre ziemlich dämlich, schließlich bringt er den nine-tails nach Hause. ;)

Und das Pain Madaras pet ist...: Wohl kaum. Ich glaube eher, dass die beiden ein Zweckbündnis eingegangen sind. Ich glaube nicht, dass Madara viel wenn überhaupt mächtiger ist als Pain. Aber falls Pain nicht von Konoha gekillt wird, dann hat bestimmt noch Madara nen Plan in der Hinterhand um Pain zu killen bzw. abnippeln zu lassen. Madara mag vllt. nicht der stärkere sein, aber der gerissenere ist er bestimmt.

Insgesamt finde ich den gesamten Manga sehr realistisch gestaltet, für diese Welt. Jedenfalls ist er um einiges realistischer, als OnePiece (am Ende gibts eh immer nen happy end) und Bleach (tja, bei den vielen charas..., wann kratzt da endlich mal einer ab... ~.~).
Erst erscheinen zwar viele Stellen unlogisch, kann sich sie am Ende erklären. Auch als Sasuke Manda beschworen hat, denke da hat er kurz auf Oro's Chakra Zugriff gehabt. Selbst, dass Naruto bei Jiraya gar nichts gelernt hat in 3Jahren..., war wohl einfach nur so, dass er gleich an Itachi geraten ist und dann natürlich ziemlich schlecht abgeschnitten hat.
Vor allem, dass bei Kämpfen nicht nur Böse sterben und dass für mich die Beweggründe sehr realistisch sind halte ich dem Manga zu gute!

Und an alle die, die dauernd sagen "langweilig, unrealistisch, etc.": Der Manga ist keine gute Nacht Geschichte wie OnePiece oder so anspruchslos, sondern ein ernster Manga in dem es nicht für alle guten Charas gut ausgeht.

Würde mich interessieren ob Pain die 6 Körper benutzt weil er von vorneherein nicht selbst kämpfen konnte (Körperliche Behinderung), oder ob er sie benutzt weil er so stärker ist, mehr sieht etc. Kann ja wirklich sein, dass er nur so fertig aussieht, da sein Chakra alle ist. Die Techniken muss er aber ja alle selbst beherrschen. Ist das Rinnegan nur für Chakra Sensing, besseres Blickfeld und das schnelle Erlernen aller Ninja Fähigkeiten gut? Und so viele Fähigkeiten hat man jetzt auch wieder nicht gesehen. Etwas entäuschend für die stärkste Augentechnik. Nagato ist ein Chakra Tier, aber das scheint alle zu sein.

Bin auch gespannt, was Danzou macht, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für ihn einzugreifen und als großer Retter aufzutreten.

Um eins darzustellen, Pain ist mächtiger als Madara, er hat Konoha in schutt in asche gelegt, zig ninjas getötet, und das geschafft wovon die der Uchiha dummbatz Madara all die jahre träumte, und sogar mit dem Fuchs nicht geschafft hat.

Hätte er die Eier oder die Macht hätte er es auch gemacht, ein Shodaime existierte nicht mehr, und Godaime ist weit vom Level eines Shodaime Hokages entfernt. Sogar Orochimaru hat dem Dorf wohl mehr zugesetzt, also ist der der alte mann nur noch ein Wrack wie auch Itachi meinte, wieso sonst müsste er Sasuke auf seine Seite ziehen, er hat wohl mit ihm was vor vlt ne Art von Fusion.

Pain tauchte in Konoha auf und hat einfach ma kabumms gemacht.
Ich denke eigt das Pain auch mit seinem wirklichen Körper total mächtig ist, aber somit hat er immunität, und das ist wohl sein Zweck, und kann so anonym jeden töten, und wenn die mal besiegt werden sollten was ja wohl nie jmd gelungen ist, hat er zeit sich mit Chakra zuregenieren, womit er seinen eigenen Körper wohl benutzen kann oder verstecken kann und neue Körper zu der schlacht hin ziehen kann.

edit:

@Dark Spirit finde das OP viel besser ist von der Story und eher Naruto dagegen anspruchslos wirkt, ja bei One Piece gibt es keine toten wie in Naruto, aber muss es tote geben damit die Story authentisch wirkt, schon wenn einmal Whitebeard auftaucht in einem Chap, fetzt es alle Naruto bände weg. Es ist einfach der auftritt einiger Charas, und die Idee. Bei OP kann man nichts durchschauen, bei Naruto dagegen ist es ziemlich einfach.
Und nu wird man sogar zeuge wie ein Pirat der Königsklasse zum Fall gebracht wird, einfach EPIC

Zuletzt bearbeitet:
Nö hat Deidera Jiraiya, Kakashi, Choza, Shizune und andere zig Ninjas auf den gewissen ? Tsunade hatte wohl auch keine Chance, sowie die anderen Konoha Ninjas, aber allein Kakashi hätte die mach den fertig zumachen.

Zurück
Top Bottom