Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Noch ein Grund der gegen ein Timeskip spricht:
Bereits als vierschwänziger hat Naruto mindestens gleichaufgezogen mit Orochimaru. Nach einem Timeskip würde seine Kontrolle vermutlich um einiges höher gehen. Damit hätte er gegen alles was nicht in richtung Sharingan geht bereits ziemlich hohe Gewinnchancen. Naruto war aber nie der Typ bei dem im Voraus ersichtlich war das er eindeutig gewinnen wird. Das ganze würde zu offensichtlich.

du vergisst, dass naruto nie wieder mit dem Neunschwänzigen kämpfen wird. Er wird zwar in gewisser Weise sein chakra nutzen aber diese Tailed-Formen wird er nie wieder freiwillig nutzen geschweige denn trainieren

Und wiso nicht?

€: ach so, wegen dem mit Sakura?
Dann würde der Frosch aber auch nichts bringen, das geht doch genau in diese Richtung.:-?

Zuletzt bearbeitet:
wissen wir das? Nein. Über den Frosch wird doch nur gesagt, das er das Siegel von Minato reparieren bzw. erneuern kann. Es wird nichts davon gesagt, dass es naruto dazu bringt den Neunschwänzigen zu kontrollieren.
Es wird ihm meiner Meinung nach vll. helfen, das Chakra des neunschwänzigen voll benutzen zu können ohne das dieser zum Vorschein kommt. Weil er wird ihn dann bestimmt so wie Jiraiya im Körper haben(oder im Arsch:lol::lol::lol:)
Sozusagen, dass der Dildofrosch jedes mal wenn Naruto zuviel Chakra vom Neunschwänzigen benutzt und dieser dadurch droht die Kontrolle zu übernehmen der Frosch ihn aufhält bis naruto das selber kann. Das wäre mehr als nur hilfreich. Naruto ist ein Kämpfer der besser mit seiner Riesenmenge an Chakra kämpfen kann als mit Köpfchen und Tricksschnikschnak.
und das würde nen gehörigen powerschub geben.

mhh keien Ahnung wie du das jetzt genau machst. Im Kapitel meckert der frosch ja deswegen rum, dass Jiraiya ihn Naruto selbst geben will obwohl dieser doch der is von dem das Sigel versiegelt werden soll. Und Jiraiya meint ja das Minato das bestimmt will und er nich ohne Grund den Neunschwänzigen in naruto versiegelt hat.

Aber im Frosch steht doch nur die Reihenfolge des Siegels. Und der Frosch sagt doch auch das Minato dies vermutlich nur für den Fall aufgeschrieben hat das Narutos siegel zu erneuern wäre.

Und die sache das Minato das nicht ohne Grund gemacht hat bezog sich doch eher auf die Yin/Yang sache.?

Das bezog sich doch auf den Key. Das er das Chakra nur zum Teil gebannt hatte war klar, weil naruto sich sonst ohne die geringste Schwierigkeit in den Neunschwänzigen verwandeln könnte. Das haben wir doch beim Zweischänzigen gesheen. Die frau hat sich ruckzuck und ohne probleme in es verwandelt. Durch die einseitige Versiegelung Hat Naruto ein zusätzliches starkes Chakra das ihm hilft aber ist vor dem Neunschwänzigen in gewissem Maße sicher. Er wusste ja nicht das sein Siegel gebrochen wird.(minato)

Was verstehst du unter gebannt und wohin?

Das Siegel wurde doch nicht gebrochen?
Jiraiya sagt doch das das Siegel generell nach einer gewissen Zeit schwächer wird und anfängt chakra durchzulassen.

Naja ich meien das es durch das Siegel versiegelt ist(gebannt eben^^)
Und tja^^ so langsam bin ich heir am Ende. Du schaffst es mich durch unsere Spekulationen stark ins verwirren zu bringen:-D:-D:-D

Und dazu is ja dann der key da. Um das Siegel das brüchig wird wieder zu reparieren.

Und tja^^ so langsam bin ich heir am Ende. Du schaffst es mich durch unsere Spekulationen stark ins verwirren zu bringen:-D:-D:-D
Zumindest bin ich dann nicht mehr der einzige der da nicht so ganz durchblickt. ;)
Und dazu is ja dann der key da. Um das Siegel das brüchig wird wieder zu reparieren.
Der "Key" ist doch genau die Reihenfolge für das Siegel. Jeder der diese Reihenfolge kennt kann das Siegel neu aufbauen/erneuern oder auch entfernen.

Jo. Der Dildofrosch is ja sowas wie ne lebende Schriftrolle. Und Minato hat "auf" ihm diesen Key niedergeshrieben. Sprich er hat ihm den key anvertraut. Jiraiya verlangt das der Frosch zu Naruto gehen soll damit er den key bekommt. sprich: das er das Siegel n bissl lösen kann um mehr Chakra zu bekommen oder um es wieder zu versiegeln. Und der Frosch meint das naruto noch nicht bereit dafür is, weil wo er damals bei ihren Training das Siegel nur n kleines bissl gelöst hat Narutos Chakra sofort vom Neunschwänzigen Chakra überrumpelt wurde.

Ja, beim Training damals sind Naruto vier Schwänze raus und er hat Jiraiya angegriffen.
Aber das ist doch genau das wovon ich am Anfang gesprochen habe. Wenn Naruto es schaft die selbe Power wie mit den vier schwänzen (oder mehr) zu halten und bewußt zu bleiben wäre er in dem Modus bereits stärker als Jiraiya.

Das is der Plan Jiraiyas(möglicherweise)aber der weiß ja nich wie sehr das Naruto schadet udn das naruto nieee wieder mit dem neunschwänzige nkämpfen will^^.

Wenn er erfährt das Jiraiya gestorben ist oder nur mit der Hilfe des Neunschwänzigen Sasuke zurückholen kann sind seine Bedenken (wenn er solche noch hat) sowiso gleich wieder verpufft.

Ich glaube mal das die Genjutusus vom Sharingan Rinnegan´s Schwachstelle ist!^^ (sry dass das grad nicht zum Thema passt) aber ich denke dass Pein das nicht kontern kann.

^^is doch ok
Ich glaube wir kommen heir ehh erstmal aufkeinen gemeinsamen Nenner weil das einfach noch ziemlcih offen is was hier passieren kann. ich meien: Jiraiya is nich bzw noch nich tot, naruto ist Weiiiit weg und steht kurz vor einer Begegnung mit Sasuke und der key ist auch noch weit weg von Naruto.

@Which U: Wäre aber keine Schwachstelle bezogen auf das Rinnegan, damit hatten bis jetzt alle Probleme. Selbst Deidei kam nicht ganz daran vorbei.
Die Frage ist ob Pein in irgendeinem Körper Genjutsu überhaupt beherrscht. Im aktuellen scheint es nicht der Fall zu sein, ansonsten wäre Jiraiya vermutlich bereits in einem.

und der key ist auch noch weit weg von Naruto.
Ich gehe sowiso davon aus das der Dildo frosch garnicht direkt zu Naruto geht. Jiraiya wollte von ihm doch einen Weg um Pain zu besiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Den hat er doch auch bekommen^^ das is die Stelle wo er die Schriftrolle so anfässt und dann da solche Flammen an seinen Fingern sind. Der Dildo sollte ihn ja nur iwie stärker machen.

So udn jetzt is Schluss damit für heute^^. hab kein Bock mehr und jetzt werdsch knatschig:lol::lol::lol:

Also machen wir es so ...
Jiraiya kann Pain grade so besiegen/Töten und kommt schwer verletzt nach Konoha zurück. Im glauben Pain gekillt zu haben verbreitet er die Nachricht.
In der zwischen Zeit wacht Pain in seinem nächsten Körper auf und ist sauer, brauch aber ne Pause, weil zu anstregend!
Naruto nmmmt sich den Dildo Frosch und geht traineren, wegen Kabuto und um Sasuke besiegen zu können um ihn dann nach Konoha bringen zu können.
Timeskip!
passt irgendwie zu der reihenfolger der vorrigen arcs und das pein zufälliger weise summonings nutzt könnte ja an jiraya leigen, er ja auch anscheinend zufällig starke frosch summonings hat. xD WUrde wahrscheinlich schon 15 mal erwähnt.

Timeskip wird demnächst kommen ; )

Zurück
Top Bottom