Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Das ist so nciht ganz richtig ...
Der Dildo-Frosch-Key verkompletiert einfach nur das Siegel von Naruto und somit die Kraft des Kyuubis. Somit scheint er dann die Kraft voll nutzen zu können!
Von Papis Jutsus oder sonstigen Nebeneffekten war da keine Rede, es geht nur um den Kyuubi!

Wie könnte ein weiterer Timeskip aussehen!
Nach dem Kampf gegen Jiraiya muss Pain sich etwas zurück halten! Akatsuki hat in letzter Zeit das gemacht, was sie eigentlich nicht wollten: Zuviel aufsehen erregt! Also werden die es da etwas ruhiger angehen.

Sasuke kämpft jetzt gegen Itachi bzw erfährt was von Itachi was ihn schocken wird ... danach geht er mit seiner Gruppe trainieren oder so

Konoha muss sich auch weiterentwickeln wenn sie was reißen wollen

Yamato und Kakashi eignen sich nicht mehr wirklich als trainer .. Kakashi hat Naruto seine bestmöglichste Trainingsmethode gezeigt und Yamato ist überflüssig wenn Naruto das Kyuubi Charka selber kontrollieren kann!

naja wohwhowho
Der Dildo-Frosch sagt doch zu Jiraiya, dass er nicht glaubt, dass Naruto "that" jutsu braucht bzw. noch gar nicht bereit ist
"a clear sign that he intended Naruto to one day complete `that´ jutsu"

Na was wird "that" Jutsu wohl sein?
1.) Ein noch krasseres Rasengan
2.) Die Flying Thunder God Technik is noch net fertig gewesen
3.) ne Mega krasse Fuuton Technik
4.) Minato war ja auch n Froschfan. Somit könnte es auch einfach ne ziemlich starke Froschjutsu sein. Möglicherweise is der hermitmode noch net vollendet^^

naja wohwhowho
Der Dildo-Frosch sagt doch zu Jiraiya, dass er nicht glaubt, dass Naruto "that" jutsu braucht bzw. noch gar nicht bereit ist

Na was wird "that" Jutsu wohl sein?
1.) Ein noch krasseres Rasengan
2.) Die Flying Thunder God Technik is noch net fertig gewesen
3.) ne Mega krasse Fuuton Technik
4.) Minato war ja auch n Froschfan. Somit könnte es auch einfach ne ziemlich starke Froschjutsu sein. Möglicherweise is der hermitmode noch net vollendet^^
1) Nope, er hatte schon eine ... ausser wenn es das Rasengan + Kyuubi Chakra sein sollte
2) Nö, war eigentlichs chon fertig
3) Naruto wusste da noch nicht das er ein Fuuton-Typ ist
4) Nope ... Er hat auch nur gesummoned wie Naruto . nciht so extrem wie Jiraiya .. und wozu brauch naruto den Sennin-Mode, wenn er doch den Kyuubi hat?

Akatsuki hat in letzter Zeit das gemacht, was sie eigentlich nicht wollten: Zuviel aufsehen erregt! Also werden die es da etwas ruhiger angehen.
Es ist nur noch ein Katzensprung bis zum Ziel und jetzt kommen sie plötzlich darauf das sie sich lieber doch noch einmal ein Jahr zurück ziehen um nicht zuviel Aufsehen zu erregen und erst dann die halbe Welt zu vernichten?

Es ist nur noch ein Katzensprung bis zum Ziel und jetzt kommen sie plötzlich darauf das sie sich lieber doch noch einmal ein Jahr zurück ziehen um nicht zuviel Aufsehen zu erregen und erst dann die halbe Welt zu vernichten?

Wenn Pain wirklich extrem geschwächt wird durch den Kampf mit Jiraiya, dann bleibt ihm wohl nichts anderes übrig.

Aber da glaube ich irgendwie nicht dran, das würde zu sehr an Oros Rückzug erinnern...

1) Nope, er hatte schon eine ... ausser wenn es das Rasengan + Kyuubi Chakra sein sollte
2) Nö, war eigentlichs chon fertig
3) Naruto wusste da noch nicht das er ein Fuuton-Typ ist
4) Nope ... Er hat auch nur gesummoned wie Naruto . nciht so extrem wie Jiraiya .. und wozu brauch naruto den Sennin-Mode, wenn er doch den Kyuubi hat?
1.) der key weiß ja nix von dem Training mit Kakashi und Yamato
2.) wissen wir das es fertig war? Vom Rasengan dachte nwir auch erst das es fertig ist. Selbst Jiraiya wusste nix. Nur durch Kakashi wurde das Rätsel gelöst.
3.) Hää? was hat das damit zu tun? Der key weiß das aber bestimmt.
4.) Muss ja keine Summon Jutsu sein. Aber irgendwas was mit Fröschen zu tun hat

Die Akatsukis sind nur noch zu fünft!
Kisame (Akatsuki gegenüber loyal)
Tobi/Madara (Verfolgt eigene ziele)
Itachi (nicht einschätzbar)
Konan (Loyal)
Pain
ich weiss nicht wieviele Jinchurikis noch aktiv sind .. 2 waren es glaub ich!

5 Akatsukis vs 2 Dörfer + Alliierte!
Diejenigen, die es mit den ganzen Dörfern aufnehmen konnten sind tot (Sasori & Deidara & Kakuzu)
Ein risiko was die nicht eingehen werden! Denke ich ^^

Akatsuki pausierte auch beim ersten Timeskip wegen zuviel aufsehen ...
Man könnte es auch Plot no Jutsu nennen ^^

EDIT:
1.) der key weiß ja nix von dem Training mit Kakashi und Yamato
2.) wissen wir das es fertig war? Vom Rasengan dachte nwir auch erst das es fertig ist. Selbst Jiraiya wusste nix. Nur durch Kakashi wurde das Rätsel gelöst.
3.) Hää? was hat das damit zu tun? Der key weiß das aber bestimmt.
4.) Muss ja keine Summon Jutsu sein. Aber irgendwas was mit Fröschen zu tun hat
1) Aber noch ein Rasengan? Naruto hatte im Timeskip doch schon eins gelernt ... noch eins muss wirklich nciht sein
2) Es wird fertig sein ... Es ist ne weiterentwicklung vom Sushin no Jutsu ... was will man da noch groß weiterentwickeln?
3) Naja ... Man kann Naruto nur Fuuton Techniken beibringen wenn man weiss das er ein Fuuton Typ ist ... und wenn nicht einmal er wusste, das er einer ist wie soll es denn ein aderer gewusst haben
4) Wäre aber Lahm ... Summons sind nicht Narutos Typ von Justsus ...

Zuletzt bearbeitet:
Aber da hatten sie ja noch nich so viele Tailed beasts gefangen. Und Pein wird ja nu auch aktiver.
Timeskip ist in meinen Augen jetzt unwahrscheinlich. wäre vll cool aber unwahrscheinlich

ok ne frage wann waren denn timeskips da O.o außer dieser 3jahre sprung seh ich da keinen^^ grüße

ok ne frage wann waren denn timeskips da O.o außer dieser 3jahre sprung seh ich da keinen^^ grüße
Es gab einen kleinen (Chuunin Exam in der Pause wo Naruto das Summoning no Jutsu gelernt hat) von einem Monat und einen von 2 1/2 Jahren

Jetzt wäre eigentlich wieder einer dran, da Naruto suckt ... er brauch ne Menge Training um sich zu entwickeln, keinen Powerschub damit seine böse Seite noch stärker wird ...

Die Akatsukis sind nur noch zu fünft!
Kisame (Akatsuki gegenüber loyal)
Tobi/Madara (Verfolgt eigene ziele)
Itachi (nicht einschätzbar)
Konan (Loyal)
Pain
ich weiss nicht wieviele Jinchurikis noch aktiv sind .. 2 waren es glaub ich!

5 Akatsukis vs 2 Dörfer + Alliierte!
Diejenigen, die es mit den ganzen Dörfern aufnehmen konnten sind tot (Sasori & Deidara & Kakuzu)
Ein risiko was die nicht eingehen werden! Denke ich ^^

Akatsuki pausierte auch beim ersten Timeskip wegen zuviel aufsehen ...
Man könnte es auch Plot no Jutsu nennen ^^
Mit Zetsu(!) wären es sechs von ehemals neun/zehn.
Bei sieben von neun gesammelten wären das gut 20% Arbeit mit 60% der Leute noch zu erledigen. Klingt für mich doch nach einem "nahe am Ziel".
Momentan kämpft nur Jiraya aktiv gegen Akatsuki. Der rest irrt irgendwo in der gegend umher mit unterschiedlichen Zielen oder weiß noch garnicht was akatsuki ernsthaft vorhat.

Byakugan Taijutsu schlecht zu kontern
Sharingan Genjutsu man kann sein Auge dagegen trainieren
Rinnegan Ninjutsu kp ;p

Was wissen wir jetzt eig schon alles über das Rinnegan?
1) Man kann alle 6 Elementar-Manipulationen vollbringen. Verrät mir mal jemnd was das heißt? Es gibt doch nur 5 Elemente in Naruto oder?
2) Es kann Ninjutsus lernen. Ich frage mich ob es nur Ninjutsus oder auch alle Gen bzw Tai erlernen kann? Bitte um Antwort ! Danke im Vorraus!^^

@ LoT
Glaub nicht dass das nur Naruto´s bäse Seite stärker macht....

Byakugan Taijutsu schlecht zu kontern
Sharingan Genjutsu man kann sein Auge dagegen trainieren
Rinnegan Ninjutsu kp ;p

Was wissen wir jetzt eig schon alles über das Rinnegan?
1) Man kann alle 6 Elementar-Manipulationen vollbringen. Verrät mir mal jemnd was das heißt? Es gibt doch nur 5 Elemente in Naruto oder?
2) Es kann Ninjutsus lernen. Ich frage mich ob es nur Ninjutsus oder auch alle Gen bzw Tai erlernen kann? Bitte um Antwort ! Danke im Vorraus!^^

@ LoT
Glaub nicht dass das nur Naruto´s bäse Seite stärker macht....
Rin'negan User können halt alle NinJustus erlernen, egal welche Affinität ...
Was das sechste Elemenet ist weiss man noch nicht ... wird sich eraber bald rausstellen!

Und Nein das Rin'negan beschränkt sich auf NinJustus ... reicht doch auch vollmommen!

Und naja ... es geht bei den Schlüssel halt um die Kyuubi Power .. also doch irgendwo Narutos Böse Seite ...

Rin'negan User können halt alle NinJustus erlernen, egal welche Affinität ...
Was das sechste Elemenet ist weiss man noch nicht ... wird sich eraber bald rausstellen!

Und Nein das Rin'negan beschränkt sich auf NinJustus ... reicht doch auch vollmommen!

Und naja ... es geht bei den Schlüssel halt um die Kyuubi Power .. also doch irgendwo Narutos Böse Seite ...

Oder sie haben halt das Ying mit dem Yang Chakra verwechselt und bekommt Naruto Kyuubi´s gute Seite!^^ Aber was mich interresiert ist dass der Kyuubi persöhnlich also seine Gestalt in Naruto ist. Was ist dann das andere? Vllt nicht der Kyuubi + Character + Körper + Chakra (der in Naruto ist) sondern Kyuubi Madara Verbindung + Katon + ....

Oder sie haben halt das Ying mit dem Yang Chakra verwechselt und bekommt Naruto Kyuubi´s gute Seite!^^ Aber was mich interresiert ist dass der Kyuubi persöhnlich also seine Gestalt in Naruto ist. Was ist dann das andere? Vllt nicht der Kyuubi + Character + Körper + Chakra (der in Naruto ist) sondern Kyuubi Madara Verbindung + Katon + ....
Yin & Yang heißt nicht zwingend Gut und Böse ... aber wenn man es so sieht ist es so das Naruto bereits die gute Seite des Kyuubis in sich hat :-P

hmm.... hab mir mal überlegt was eigentlich passiert wenn jiraya tot ist.... ich glaub das das rinnegan nur durch byakugan und sharingan besiegt werden kann... :scan: und naruto wenig chancen gegen pain hat.... geschweige denn gegen 6 :cry:

hmm.... hab mir mal überlegt was eigentlich passiert wenn jiraya tot ist.... ich glaub das das rinnegan nur durch byakugan und sharingan besiegt werden kann... :scan: und naruto wenig chancen gegen pain hat.... geschweige denn gegen 6 :cry:
Wen soll Naruto denn bitte sonst noch besiegen dürfen?

Itachi -> Sasuke
Madara/Tobi -> (wohl) Sasuke
Pain -> Sasuke oder Neji ... ersteres wahrscheinlicher
Kabutomaru -> Darf Naruto?

Pain gehört schon Naruto ...

Ich bin grade am überlegen ... es könnte durchaus sein, das Jiraiya diesen Körper von Pain besiegt ... Überlegen wir mal ganz logisch:
- Pain soll Naruto holen ... Naruto hätte keine Chance wenn dieser vor ihm steht, ergo klappt nicht wirklich
- Wir brauchen einen Timeskip JETZT, der "Tod" von Pain könnte uns einen bringen, da der Kopf von Akatsuki ja ausgeschaltet ist ...
- Der Körper von pain ist nicht so das ware .. sowohl vom aussehen, als auch vom Kampfstil her ^^

Also machen wir es so ...
Jiraiya kann Pain grade so besiegen/Töten und kommt schwer verletzt nach Konoha zurück. Im glauben Pain gekillt zu haben verbreitet er die Nachricht.
In der zwischen Zeit wacht Pain in seinem nächsten Körper auf und ist sauer, brauch aber ne Pause, weil zu anstregend!
Naruto nmmmt sich den Dildo Frosch und geht traineren, wegen Kabuto und um Sasuke besiegen zu können um ihn dann nach Konoha bringen zu können.
Timeskip!

Itachi -> Sasuke
Vielleicht läßt Kishi das ganze so weiter laufen und nennt den Manga einfach um.
Titel: Wie Sasuke Hokage wurde
Untertitel: Mit Gastauftritten von Naruto
:D

Itachi -> Sasuke

Pain gehört schon Naruto ...

Ich bin grade am überlegen ... es könnte durchaus sein, das Jiraiya diesen Körper von Pain besiegt ... Überlegen wir mal ganz logisch:
- Pain soll Naruto holen ... Naruto hätte keine Chance wenn dieser vor ihm steht, ergo klappt nicht wirklich
- Wir brauchen einen Timeskip JETZT, der "Tod" von Pain könnte uns einen bringen, da der Kopf von Akatsuki ja ausgeschaltet ist ...
- Der Körper von pain ist nicht so das ware .. sowohl vom aussehen, als auch vom Kampfstil her ^^

Also machen wir es so ...
Jiraiya kann Pain grade so besiegen/Töten und kommt schwer verletzt nach Konoha zurück. Im glauben Pain gekillt zu haben verbreitet er die Nachricht.
In der zwischen Zeit wacht Pain in seinem nächsten Körper auf und ist sauer, brauch aber ne Pause, weil zu anstregend!
Naruto nmmmt sich den Dildo Frosch und geht traineren, wegen Kabuto und um Sasuke besiegen zu können um ihn dann nach Konoha bringen zu können.
Timeskip!
jaaa das gefällt mir gut^^
Hab mir schon die ganze Zit gedacht, dass Jiraiya den ersten Körper fertig macht, nach Konoha geht und dann is erstmal Friede.
Sasuke bekommt von Itachi was gesagt woraufhin er sich erstmal aus dem Staub macht. Kabutomaru versteckt sich bis er die macht voll nutzen kann bzw. bis sein Körper entgültig übernommen wurde und das dauert so ca.......2 1/2 jahre:lol::lol:

Zurück
Top Bottom