Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto/Sasuke??? Der Manga heißt Naruto, und nicht Sasuke. Man braucht ihm nicht noch mehr zugestehen als er eh schon von sich behauptet zu haben. Oder was Kishi ihm alles verpasst in punkto "Fähigkeiten". Aber Naruto ist der eigentliche Held der Geschichte. Sasuke verdient es ganz und gar nicht hier im Threadtitel genannt zu werden.

Anyway, wer es noch nicht bemerkt hat, es gibt übrigens eine Gruppe für NaruSaku Fans, die dürfen sich gern dort anmelden.
Werd dort auch immer Themen über aktuellste Manga Chapter und Shippuden Episoden eröffnen.

Also, man sieht sich dann ja vielleicht. ;)
1) Wir/Ich habe/n den so genannt da Kishi einmal mehr gezeigt hat das er aus seiner Sicht anscheined die Falsche Person zum Hauptchara gemacht hat. Sasuke ist zur Zeit nunmal mehr Hauptprotagonist im Manga als Naruto, das ist Fakt .... und bis sich das nicht ändert wird der Titel wohl so bleiben ... Ich selber hoffe ja das Naruto bald wieder mehr in den Vordergrund tritt und das im im Titel dann nur "Naruto - Der Manga Thread" steht ..

2) Ich bin schon drin ;) Die Gruppe ist auch der Grund warum ich dann eine normale Naruto Gruppe als überflüssig ansehe und keine mehr eröffnet habe ^^
:confused2: sagt Jiraiya nicht nur das wenn ihm etwas passiert soll der Frosch Naruto zugang zum "Warenhaus" gewähren?

Gehst du etwa davon aus, das Jiraiya das ganze überlebt?

Gehst du etwa davon aus, das Jiraiya das ganze überlebt?
Ach so war das gedacht, aber tot ist er ja noch nicht. ;)
Also ehrlich gesagt würde ich es etwas schwach von Kishi finden wenn Jiraiya nun wirklich stirbt. Wobei es mir hierbei weniger um den Char geht sondern das er zuerst herumrennt und "allen" sagt was sie tun sollen wenn er denn stirbt.
Von Kishi bin ich es eigentlich gewohnt das es öfters interessante Wendungen gibt und das ganze nicht alzu stark vorhersehbar wird. Wenn er nun das ganze so offensichtlich durchziehen würde wäre ich ziemlich entäuscht und überrascht.

Pein hat scheinbar sechs körper, zumindest wenn Jiraya gleich beim ersten stirbt wäre dies doch seltsam. Soll Naruto dann alle sechs in seiner "über Form" auf einmal killen?

Ach so war das gedacht, aber tot ist er ja noch nicht. ;)
Also ehrlich gesagt würde ich es etwas schwach von Kishi finden wenn Jiraiya nun wirklich stirbt. Wobei es mir hierbei weniger um den Char geht sondern das er zuerst herumrennt und "allen" sagt was sie tun sollen wenn er denn stirbt.
Von Kishi bin ich es eigentlich gewohnt das es öfters interessante Wendungen gibt und das ganze nicht alzu stark vorhersehbar wird. Wenn er nun das ganze so offensichtlich durchziehen würde wäre ich ziemlich entäuscht und überrascht.

Pein hat scheinbar sechs körper, zumindest wenn Jiraya gleich beim ersten stirbt wäre dies doch seltsam. Soll Naruto dann alle sechs in seiner "über Form" auf einmal killen?
Naja ... wenn Jiraiya den Körper tötet, in dem die Seele von ihm ist, stirbt Pein ja sowieso XD
Wahrscheinlick kommen in die anderen ein paa Bijuus oder so .. ^^

Also Oro hätte soetwas ja überlebt.
Ich vermute das es so abläuft wie bei Itachi und Kisame wobei er einfach einen großteil seines Chakras reinhaut oder so.
Oro hat es nicht wirklich überlebet ... Kabuto hat einfach das was übrig geblieben ist an sich selbst dran geheftet ...

Und Itachi und Kisame waren ja was anderes ... es waren quasi klone ... Pein transferiert ja seine ganze Seele da rein ... anscheined ...

Oro hat es nicht wirklich überlebet ... Kabuto hat einfach das was übrig geblieben ist an sich selbst dran geheftet ...
Ich beziehe mich auf ein Kampf etwas früher wo er noch den Körper von dem Mädchen hatte. Dort sagen sie doch zu ihm soetwas in der art von das es schändlich wäre jemand anderes für sich sterben zu lassen. (während dem er die Haut abzieht)

Und Itachi und Kisame waren ja was anderes ... es waren quasi klone ... Pein transferiert ja seine ganze Seele da rein ... anscheined ...
Hmm, kann sein, dann wäre die fähigkeit aber auch nicht soo der Hammer. Ob er nun in dem Körper oder einem anderen stribt... :rofl4:

Hi bin neu hier..... würde gerne mal wissen was es wohl mit den 4 shadow stages es aufsich hat, von denen Jiraya mit dem frosch redet ? verschiedene chakra arten?

Zuletzt bearbeitet:
ist halt nur zu klären weshalb die ersten 4 phasen des lichtes freigeschaltet sind ? Ist es etwa so, das die anderen 4 schatten phasen stärker sind? Warum schatten warum licht? :-?

Das würde einfach alles zu lang dauern. Kishimoto hat denen 3 jahre als Grenze gegeben, Shikamaru und noch viele andere sind bereits Jounins. Jetzt einen Zeitsprung zu machen is doch ein witz. was sollte die Begründung sein? Die neue Generation war schon immer stärker in den Vordergrund gebracht. Überleg mal, beim Chounin Examen, da waren alle die weiter gekommen sind alle grad aus der akademie oder max 1 Jahr aus der akademie raus. Kishis Willen ist zu zeigen das die neue Generation besser als die alten sind. was schon immer unlogisch war ist, das die Anbus voll schwach dargestellt werden.

ich finde den Weg den Kishimoto eingeschlagen hat in ordnung, Nur Kishimoto kennt das Ende, er weis wie man darauf hin erzählt.

Dito - will auch keinen Timeskip mehr. Sasuke und Naruto haben schon jeweils selbst nen Akatsuki ausgeschaltet..sie sind stark genug, der Rest kommt vom Willen :-P

Dito - will auch keinen Timeskip mehr. Sasuke und Naruto haben schon jeweils selbst nen Akatsuki ausgeschaltet..sie sind stark genug, der Rest kommt vom Willen :-P
Sasuke ja ...
Naruto nur halb ... Kakuzu hatte schon 2 oder 3 Herzen verloren ... zählt irgendwie nicht richtig würde ich sagen! UNd ausserdem ist das Jutsu scheisse! xD

Naja ... hoffen wir mal in dem Warehouse gibt es 30000000 Schrifftrollen von Minatos Jutsus!

erstens das und zweitens ist es genau das zeichen, dass man auch auf der Trommel von Madara findet ... Oro ist/war ein halber Uchiha .. quasi ein Uchi oder ein Ha ;P

Und wird man als Ha geboren so reicht dies nur für die Schlangenaugen? :lol:

Muß zuerst das neue Chapter lesen, klingt für mich noch etwas abwägig. Bis zum schluss ist Oro ein Kind von Madara und dieser ist nun sauer auf Sasuke wegen dem was er ihm angetan hat und Itachi versucht nun Sasuke zu beschützen... ;)

Wie alt sollte den Madara so sein?

Zurück
Top Bottom