Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Kann mir mal jemand sagen was das für Chapter sind in denen Jaraiya Naruto das Rasengan beibringt!?

chapter? keine ahnung, müsst ich nachschauen, ergo, kannste auch selber machen :P ^^...aber folgen waren das ab 81...glaub ich...jo, müsst passen...

Ist Kakashi eigentlich vorraus mit seinem Sharingan gegenüber Sasuke!?
Denn Kakashi hat ja sein MS aber Sasuke hat (noch(nicht gesehen)) kein MS... Also ist doch das Sharingan von Kakashi besser? oder?

@LinkofTime: Danke noch für die Klärung auf der letzten seite

Bezüglich Spoiler: Irgendwie hatte ich bereits vermutet das der kyuubi damals losgelassen/beschworen wurde wobei ich eigentlich von Pein ausgegangen bin.

Wow das wird ein spannendes chapter mit vieelen Infos. Ich hoffe sie geben naruto einen grund bald so richtig aufzudrehen. :-)

Wow das wird ein spannendes chapter mit vieelen Infos. Ich hoffe sie geben naruto einen grund bald so richtig aufzudrehen. :-)
Aber ein ziemlich faulen, wie ich finde!!!

Anstatt auf der Linie der Hardworker zu bleiben und Naruto durch nen Timeskip stärker zu machen bzw. zumindest aufholen lässt ist Kishi so Faul wie Shikamaru!

Kishi:
"Hmm ... Naruto zu schwach ..
hmm neuer Timeskip? Och neee, dann muss ich alle Charakter neu entwerfen und ihnen bessere Attacken geben ... ich lass einfach den Kyuubi noch stärker werden ... somit wird Naruto Gott und die sache ist gegessen ..."
IMO sehr schwach ...

Anstatt auf der Linie der Hardworker zu bleiben und Naruto durch nen Timeskip stärker zu machen bzw. zumindest aufholen lässt ist Kishi so Faul wie Shikamaru!

Kishi:
hmm neuer Timeskip? Och neee, dann muss ich alle Charakter neu entwerfen und ihnen bessere Attacken geben ... ich lass einfach den Kyuubi noch stärker werden ... somit wird Naruto Gott und die sache ist gegessen ..."
IMO sehr schwach ...
wieso hälts du an deinem timeskip immer so krass fest. Bisher ist doch nicht sehr viel passiert.
Es geht noch mindestens 50 chapter so weiter

Kishi:
IMO sehr schwach ...

nix timeskip is doch unnötig, sollen hebi etwa 1 -2 jahre duch die gegend streifen und itachi suchen? Unsinn.

Bei naruto steigen nun die ereignisse um dann zum finale zu kommen. wäre doch unnötig das ende noch weiter rauszuziehen.

wieso hälts du an deinem timeskip immer so krass fest. Bisher ist doch nicht sehr viel passiert.
Es geht noch mindestens 50 chapter so weiter
Es ist genug passiert um sagen zu können das ausgenommen Sasuke, kein anderer in die Fußstapfen des Trainers passt!

Unschwer zu sehen ist das Team Sarutobi = Team 7 ist
Sasuke hat es geschafft Orochimaru, der alles andere als in Top Form war zu besiegen. Er hat es geschafft ... allerdings ist er noch weit davon entfernt Itachi auch nur nen Haar zukrümmen!
Naruto = Jiraiya .. Gut ... irgendwie fehlt da auch noch ein bisschen was ... Ein bisschen generelle Jutsus und die RUhe braucht der Junge, die man mit dem alter erhalten könnte.
Sakura = Tsunade ... auf den ersten Blick passt das schon ganz gut, aber guckt mal genauer ... Sakura hat nicht einmal ein S-Class Jutsu was für nen Main-Chara eigentlich pflicht sein sollte ... Sie hat mir zwar gut ausgesehen im Sasori kampf, aber naja ... muss sich auch noch entwickeln!

nix timeskip is doch unnötig, sollen hebi etwa 1 -2 jahre duch die gegend streifen und itachi suchen? Unsinn.

Bei naruto steigen nun die ereignisse um dann zum finale zu kommen. wäre doch unnötig das ende noch weiter rauszuziehen.

Team Hebi sollte vielleicht aktiv trainieren ..
Sasuke <<< Itachi
Suigetsu ist wohl auch ein Witz für Kisame
Juugo .. ist okaaaay, erinnert ein bischen an C16
Karen ... hoffentlich bekommt sie ne Iron Fist von Sakura sorichtig auf die Nase ...

Es ist so, das wir viele ... sehr viele unfertige Charaktre haben die sich doch bitte ersteinmal zuende entwickeln sollen (Sprich Jonin werden) bis wir zum Finale kommen ...

Und dazu kommt das Naruto der unfertigste von allen zu sein scheint ... und ich finde es traurig das man ihm jetzt einfach nur auf eine sehr fragliche Art Power gibt anstatt ihn die selbst entwickeln zu lassen ...

Immerhin wollen wir das Naruto mit Sasuke auf einem Niveau sind ... nicht Kyuubified Naruto und Sasuke

Ein bisschen ist gut... :lol:

Über dessen stärke ist ja noch nicht soo viel bekannt oder?
(Wobei er auf mich auch einen etwas schwächlichen Eindruck macht)
1) Nett ausgedrückt ;)
2) Naja ... Orochimaru wird Suigetsu ja sicherlich genau als abwehr für/gegen Akatsuki/Kisame da haben .. Allerdings hätte er ihn, wenn er für ihn Verwendung gahabt hätte auch benutzt ... zumal er ja schwächer als Orochimaru gewesen sein muss und ich Kisame auf Oro level stufen möchte ...

War Suigetsu nicht einfach ein Versuchskaninchen von Oro?

Hmm, hieß es nicht einmal Sasuke hätte sich seine Verbündeten genau nach plan ausgesucht? Er hatte ja etwas länger zeit das ganze zu planen. Er wird wohl nicht davon ausgegangen sein noch gegen andere als Itachi und Kisame zu kämpfen. Eventuell kämpft Suigetsu ja nicht alleine gegen Kisame.
Ich frage mich zumindest schon die ganze zeit wiso er die anderen beiden sonst braucht.

War Suigetsu nicht einfach ein Versuchskaninchen von Oro?

Hmm, hieß es nicht einmal Sasuke hätte sich seine Verbündeten genau nach plan ausgesucht? Er hatte ja etwas länger zeit das ganze zu planen. Er wird wohl nicht davon ausgegangen sein noch gegen andere als Itachi und Kisame zu kämpfen. Eventuell kämpft Suigetsu ja nicht alleine gegen Kisame.
Ich frage mich zumindest schon die ganze zeit wiso er die anderen beiden sonst braucht.
Oro hat bestimmt an Suigetsu rum gebastellt .. bestimmt auch an Sasuke, aber Oro musste ja darauf vorbereiten sein das Itachi und Kisame vorbei kommen würden und den Ringe holen ...

Also die eigentlcihe Frage ist wirklich nur noch Juugo ... wir glaube mittlerweile zu wissen das Karen als Supporter dient ... ein bisschen Chakra suchen .. vielleicht ein bisschen heilen usw.
Juugo ist ein abgefuckter H***nsohn ... keiner weiss was der alles kann ... wenn ich ehrlich bin hae ich angst vor ihm!

Ich denke aber schon das Suigestu genug Ehrgefühl hat um sich das Schwert alleine zu mopsen ...

Oro musste ja darauf vorbereiten sein das Itachi und Kisame vorbei kommen würden und den Ringe holen ...

Also die eigentlcihe Frage ist wirklich nur noch Juugo ... wir glaube mittlerweile zu wissen das Karen als Supporter dient ...

Wenn Suigetsu als schutz von Oro gedacht war müßte er aber eher gegen Itachi/Sharingan standhalten da nach meiner Meinung Oro mit Kisame noch gut zurecht gekommen wäre. Klingt so aber ziemlich weit hergeholt, wobei auf der anderen seite spürt Suigetsu vermutlich keinen schmerz was schon ein vorteil gegen das MS sein könnte.

Karin geht wohl echt als Medic nin durch, aber Sasuke kann zb Juugo auch nicht gut zusammen mit den anderen kämpfen lassen während er selbst sich um Itachi kümmert. Wenn Juugo durchdreht wär ja nicht klar auf welcher Seite er kämpft...

Ich komm überhaupt nicht mit xD

WAS sagen die Spoiler jetzt genau aus?

Madara, Obito, Götter, Kyuubis, Sasuke liebt Naruto?
Also:
- Jiraiya glaubt das der Kyuubi das Pet des Madaras war
- Jiraiya will gegen Pain antreten
- Pain is godlike ... oder so
- Jiraiya holt nen Frosch, der den Key zur vollen Kyuubi Power enthält ... wie genau ist noch unklar, allerdings soll sich dieser Frosch jetzt zu Naruto begeben, wegen Full Power und so.
- Kishi ist ne Faule sau
- LoT mach Scanlation zum nächsten Chapter
Wenn Suigetsu als schutz von Oro gedacht war müßte er aber eher gegen Itachi/Sharingan standhalten da nach meiner Meinung Oro mit Kisame noch gut zurecht gekommen wäre. Klingt so aber ziemlich weit hergeholt, wobei auf der anderen seite spürt Suigetsu vermutlich keinen schmerz was schon ein vorteil gegen das MS sein könnte.

Karin geht wohl echt als Medic nin durch, aber Sasuke kann zb Juugo auch nicht gut zusammen mit den anderen kämpfen lassen während er selbst sich um Itachi kümmert. Wenn Juugo durchdreht wär ja nicht klar auf welcher Seite er kämpft...
Gegen Itachi hatte er ja Theoretisch Sasuke ;)

Team Hebi sollte vielleicht aktiv trainieren ..
Sasuke <<< Itachi
Suigetsu ist wohl auch ein Witz für Kisame
Juugo .. ist okaaaay, erinnert ein bischen an C16
Karen ... hoffentlich bekommt sie ne Iron Fist von Sakura sorichtig auf die Nase ...

Es ist so, das wir viele ... sehr viele unfertige Charaktre haben die sich doch bitte ersteinmal zuende entwickeln sollen (Sprich Jonin werden) bis wir zum Finale kommen ...

Und dazu kommt das Naruto der unfertigste von allen zu sein scheint ... und ich finde es traurig das man ihm jetzt einfach nur auf eine sehr fragliche Art Power gibt anstatt ihn die selbst entwickeln zu lassen ...

Immerhin wollen wir das Naruto mit Sasuke auf einem Niveau sind ... nicht Kyuubified Naruto und Sasuke

Das würde einfach alles zu lang dauern. Kishimoto hat denen 3 jahre als Grenze gegeben, Shikamaru und noch viele andere sind bereits Jounins. Jetzt einen Zeitsprung zu machen is doch ein witz. was sollte die Begründung sein? Die neue Generation war schon immer stärker in den Vordergrund gebracht. Überleg mal, beim Chounin Examen, da waren alle die weiter gekommen sind alle grad aus der akademie oder max 1 Jahr aus der akademie raus. Kishis Willen ist zu zeigen das die neue Generation besser als die alten sind. was schon immer unlogisch war ist, das die Anbus voll schwach dargestellt werden.

ich finde den Weg den Kishimoto eingeschlagen hat in ordnung, Nur Kishimoto kennt das Ende, er weis wie man darauf hin erzählt.

Das würde einfach alles zu lang dauern. Kishimoto hat denen 3 jahre als Grenze gegeben, Shikamaru und noch viele andere sind bereits Jounins. Jetzt einen Zeitsprung zu machen is doch ein witz. was sollte die Begründung sein? Die neue Generation war schon immer stärker in den Vordergrund gebracht. Überleg mal, beim Chounin Examen, da waren alle die weiter gekommen sind alle grad aus der akademie oder max 1 Jahr aus der akademie raus. Kishis Willen ist zu zeigen das die neue Generation besser als die alten sind. was schon immer unlogisch war ist, das die Anbus voll schwach dargestellt werden.

ich finde den Weg den Kishimoto eingeschlagen hat in ordnung, Nur Kishimoto kennt das Ende, er weis wie man darauf hin erzählt.
Neji ist offiziell ein Jonun und Shikaramu könnte theoretisch einer werden ... alle anderen machen sich gut als Chuunin und sollte es auf ihren bisherigen stand auch bleiben ...
Ino hat gezeigt das sie jetzt Vögel beherrschen kann
Chouji kann seine Haare jetzt zu stacheln machen ... war glaub ich ein D-Class Jutsu ...
Team 8 hat mal noch gar nichts gezeigt ...

Zum Chuunin Exam ... ja gut stimmt schon, aber immerhin wurde ja keiner wirklich zum Chuunin ... ausser Shiki, was das dann doch wieder relativierte.

Kishi macht es einfach zu schnell ... als wenn ihm Anfang des Jahres eingefallen wäre "Ups, der Manga muss ja mal zuende gehen!"

Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto/Sasuke??? Der Manga heißt Naruto, und nicht Sasuke. Man braucht ihm nicht noch mehr zugestehen als er eh schon von sich behauptet zu haben. Oder was Kishi ihm alles verpasst in punkto "Fähigkeiten". Aber Naruto ist der eigentliche Held der Geschichte. Sasuke verdient es ganz und gar nicht hier im Threadtitel genannt zu werden.

Anyway, wer es noch nicht bemerkt hat, es gibt übrigens eine Gruppe für NaruSaku Fans, die dürfen sich gern dort anmelden.
Werd dort auch immer Themen über aktuellste Manga Chapter und Shippuden Episoden eröffnen.

Also, man sieht sich dann ja vielleicht. ;)

Zurück
Top Bottom