Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Schon, dass du nun erkannt hast, was ich meine ^^ .
Das geht gerade zu fix. Kishi hätte lieber "x y no names" opfern sollen um die Team Hebi Leute vor zu stellen und Team 8 nen glow zu geben. Statt dessen wurde Deidara mal gekillt und Kabutomaru kam kurz an und gibt nen Cliffhanger ab.

Finde das gerade zuviel auf einmal. Die Befürchtung, dass es zuviele Chars vor dem Arc waren hat sich wohl bewahrheitet... Hebi + DeiDei / Tobi ( Itachi und Kisame waren am anfang auch noch im Verdacht ) + 2 volle Konoha Teams scheinen wirklich zuviel für eine Arc gewesen zu sein. Wieso er nun neben Kabutomaru auch noch Blue Hair und AL introduced bleibt mir da echt ein Rätsel. Gefällt mir einfach nicht. Da kann das Chapter noch so gut sein :<

Edit : @ LoD

Top 5 is schön definiert. Ich meine die vorgeschichte von Kakuzu war nicht ohne und wo ist er nun tot :< , Deidara wurde als schwächer dar gestellt als er war. Sasori war auch gut aber nunja der is ja wegen was anderem abgenippelt. Hidan schien im Manga recht schnell zu sein, wie soll er sonst den flinken Asuma treffen ? Der als nicht sehr schnell bekannte Shika weicht ihm einfach mal aus....
Sind für mich einfach Dinge die einfach geschehen ohne großartige Erklärung. Gibt nur noch mehr Raum für Spekulationen. Ob Zetsu stark ist oder nicht wissen wir zudem auch noch nicht ;D

Zuletzt bearbeitet:

Top 5 is schön definiert. Ich meine die vorgeschichte von Kakuzu war nicht ohne und wo ist er nun tot :< , Deidara wurde als schwächer dar gestellt als er war. Sasori war auch gut aber nunja der is ja wegen was anderem abgenippelt. Hidan schien im Manga recht schnell zu sein, wie soll er sonst den flinken Asuma treffen ? Der als nicht sehr schnell bekannte Shika weicht ihm einfach mal aus....
Sind für mich einfach Dinge die einfach geschehen ohne großartige Erklärung. Gibt nur noch mehr Raum für Spekulationen. Ob Zetsu stark ist oder nicht wissen wir zudem auch noch nicht ;D
Hidan und Sasori hatten einfach Pech das ihre Gegner gerade die waren die schon vorher über sie bescheid wussten und selbst ihre charakterlichen Schwächen eiskalt ausgenutzt haben, Hidan (arrogant, unvorsichtig), Sasori (sentimental bei seinen Eltern).

Kakuzu selbst musste gegen mehrere Gegner antreten, das war nicht ganz fair, in einem 1 gegen 1 Kampf hätte er Naruto oder Kakashi locker geowned. Warum er von einem Amateuer wie Naruto geowned wurde ist mir auch ein Rätsel. Akatsuki macht sich insgesammt aber schon lächerlich, dass ihre Mitglieder von Chunnis geowned werden, wäre es Jiraya oder Tsunade wäre es nicht so peinlich^^

Zuletzt bearbeitet:
Schon, dass du nun erkannt hast, was ich meine ^^ .
Das geht gerade zu fix. Kishi hätte lieber "x y no names" opfern sollen um die Team Hebi Leute vor zu stellen und Team 8 nen glow zu geben. Statt dessen wurde Deidara mal gekillt und Kabutomaru kam kurz an und gibt nen Cliffhanger ab.

Finde das gerade zuviel auf einmal. Die Befürchtung, dass es zuviele Chars vor dem Arc waren hat sich wohl bewahrheitet... Hebi + DeiDei / Tobi ( Itachi und Kisame waren am anfang auch noch im Verdacht ) + 2 volle Konoha Teams scheinen wirklich zuviel für eine Arc gewesen zu sein. Wieso er nun neben Kabutomaru auch noch Blue Hair und AL introduced bleibt mir da echt ein Rätsel. Gefällt mir einfach nicht. Da kann das Chapter noch so gut sein :<

Ist doch ne ganz einfache Geschichte ... und ob ihr es jetzt zum 300x von mir hören wollt oder nicht ...
Timeskip

Das was wir hier grade haben lässt sich ein bisschen mit Lost vergleichen!
Am Anfang des Arcs dachte man noch es geht zuende, in dem man Oro tötete. Dann kamen aber neue Faktoren, durch Kabutomaru und AL und BH, die eine art Cliffhanger entstehen lassen. Jetzt wo das Böse endlich 2 neue richtige gesichter hat ist es eigentlich an der Zeit aufzuhören ... eine Pause zu machen und dann nach einem Timeskip wieder neu anzufangen ...
Sowas ähnliches hatten wir in Part1 auch!
Das eltzte was in dem Part1 Manga gezeigt wurde war:
EIne Doppelseite mit allen Akatsukis als Schatten ... typischer Cliffhanger!

@ BH
Ähnlich keit ist da, aber dann müsste BH ja um die 35 Jahre alt sein!

@ AL
Er ist ürbings ein Rain Ninja ... falls es jemand noch cniht weiss ^^

@ Spoiler
Scheint nciht confirmed worden zu sein .. zum glück, aber es gibt was neues:
AL : As for the progress, it's meaningless without new members. If we have new members, the we can continue our goal.

BH : It's more important to get new strong members. Stronger ones than the previous ones.

AL : We can keep in touch if we set off here. (need some correction)

BH : Sooner or later it will be a bother staying here.

AL : This is the place whate we seize, but we have to move to a bigger place.
(Habe die japanischen Zeichen druassen gelassen)
Würde in meine Theorie passen ...
Akatsuki macht Pause, wegen Member suche ...
Kabutomaru macht Pause, weil er zeit brauch um Oros kräfte voll nutzen zu können
Sasuke brauch ebenfalls training!
Zeit für einen Timeskip von 2 Jahren ... also im manga jetzt, nciht in echt :P ^^

Und vor allem bei Itachi und beim Leader hoffe ich, das sie nicht einfach geowned werden. :neutral:

Keiner der Akatsukis wurde so richtig "geowned" bis auf Hidan und Kakouzo und das aber auch nur, nachdem sie richtig dick Stress gemacht haben. Nichtmal der wohl schwächste Akatsuki, Deidara, wurde geowned. Er ist zwar tot, aber er hats Sasuke ganz schön gezeigt. Genau dem Sasuke, der seit Part 2 als extremer Uber-Chara aufgebaut wurde. Itachi und die anderen werden wohl auch nicht einfach so fertig gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass bis zu einem nächsten Timeskip (sag jetzt nix LoT^^) nichts mehr mit den restlichen Akatsukis passiert, außer Tobi. Die könnten sich neu aufbauen usw.

Aber es kommt sicher noch zu kämpfen. Ich denke Team Hebi übernimmt Kisame, während es den lang ersehnten Kampf zwischen Sasuke und Itachi gibt. Naruto MUSS ja jetzt quasi auf den AL treffen, aber sicherlich auch nicht alleine. Irgendein Konoha Team, eventuell mit Sakura, wird den Marge-Simpsons Ninja nehmen.

@LoT:
Klingt ja gar nicht mal mehr so schlecht wie am Anfang und es wird denke ich auch einen Timeskip geben, bevor Akatsuki komplett ausgelöscht ist, aber ich glaube nicht, dass es mittendrin, nach so kurzer Zeit, einen Skip geben wird. Der kommt erst wenn Part 2 vorbei ist und wir dann wieder einige Monate oder noch länger auf die neuen Folgen (vllt mit tollen neuen Fillern..) warten müssen. Also quasi wenn diese "Staffel" vorbei ist, nicht der/die/das Arc (wenn ich den Unterschied zwischen Staffel und Arc verstanden habe...)

834430ax9.jpg
834300vs2ts8.jpg

das ist mit sicherheit der bruder von naruto

Spoiler pics

834430ax9.jpg
834300vs2ts8.jpg

das ist mit sicherheit der bruder von naruto

Spoiler pics

Oh man, wir wurden alle sowas von geflaxt... Von wegen Akatsuki Leader = Yondaime... Wenn der nicht mit Naruto verwand ist, fresse ich nen Besen! Nein, 3 Besen! Aber wie erklärt wird, dass Naruto einen Bruder oder was auch immer hat, darauf bin ich gespannt..

Das einzige was gegen die Theorie mit der Verwandschaft ist, ist das er nicht aus Konoha kommt. Verdammt es wird endlich wieder spannend.

Das ist Naruto aus einem Parallel UNiversum!

Konoha = Feuer Land = Feuer
Regen Land = Wasser
Feuer =/= Wasser

Narutsuki ist sauer auf Kakashi ... weil der immer diese diese Claybunshins in seine Welt schickt und soviele unschuldigen Kinder tötet!!!

Das ist Naruto aus einem Parallel UNiversum!

Konoha = Feuer Land = Feuer
Regen Land = Wasser
Feuer =/= Wasser

Narutsuki ist sauer auf Kakashi ... weil der immer diese diese Claybunshins in seine Welt schickt und soviele unschuldigen Kinder tötet!!!

Du sollst doch nicht immer so viele Drogen konsumieren. :shakehead:

;-)

Auf jeden Fall bin ich jetzt voll gehyped. :-)

gdyrgdrghe9.jpg

kp ma gucken was die zukunft zeigt von glasskugel theorien halt ich nichts

Wir haben ja schonmal mit Star Wars Vergleichen gescherzt, vielleicht waren diese nicht ganz verkehrt.

AL: Luke..ähh Naruto ich bin dein Vater!
Naruto: Ahhhhhh!!! Nein!!!!!

Also das die beiden verwandt sind ist klar!
Die sehen sich ähnlich wie Zwillinge!
Vllt ist es ja auch ein vergessener Schattendoppelgänger von Naruto den alle vergessen haben nd nicht mal Itachi kann ihn mit seinem MS was antun ^^
Das wäre doch mal ne geile Geschichte :D
@Kakuzu
Das er von Naruto geowned worgen ist war scheiße denn bevor er von Naruto verarscht worden ist sagte er noch :"Nein immer auf das Original konzentrieren!"
Das ghat Kishi voll mit Absicht gemacht :P!

Kishi spielt doch nur mit uns... T_T
Einerseits setzt er uns hier ne nahezu 1:1-Kopie Naruto vor, andererseits schnallt er ihm einfach mal Amegakure um die Stirn und gibt ihm kirre LSD-Augen. oO

Zurück
Top Bottom