TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Draygon: Die beiden werden nur noch auf BluRay geschaut ;-) Aber wer sie noch nicht gesehen hat sollte unbedingt einschalten :-)

Lohnen sich denn die BluRays? Ich hab die meisten Ghibli Filme noch auf DVD

Aber nächste Woche gehts auch schon weiter, denn Samstag ist SuperRTL Tag ;)

Nächste Woche ab 20:15 Uhr erst Mein Nachbar Totoro und danach Professor Layton und die ewige Diva

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich übergehe ständig Super RTL, obwohl da ja anscheinend ab und an wirklich gute Filme kommen. Muss in Zukunft da wohl mehr drauf achten.

Boah, ich übergehe ständig Super RTL, obwohl da ja anscheinend ab und an wirklich gute Filme kommen. Muss in Zukunft da wohl mehr drauf achten.

Die zeigen in unregelmäßigen Abständen Ghibli Anime oder Disney Klassiker, von daher lohnt es sich schonmal reinzuschauen ;)

also das tv programm kann man echt total vergessen ,schau mir die meisten sachen eh übers internet an , normales fernsehen wurde das letzte mal so ungefähr vor 6 monaten oder so geschaut :nix:

So diesmal hoffentlich richtig. Heute Abend läuft im ZDF im Montagskino um 22:15 Uhr "Gran Torino" in HDTV. Bitte noch mal jemand die Zeit überprüfen. Nicht das mein EPG wieder spinnt.

20:15 Uhr Arte (HD) Einer flog über das Kuckucksnest
22:15 Uhr ZDF (HD) Gran Torino

Oder VOX ab 20:15 Uhr mit CSI NY, Criminal Intent, Life und danach Boston Legal :ugly:

heute 20.15 Uhr auf Kabel 1: The Life Aquatic von Wes Anderson (Wiederholung um 01.10 Uhr)

um 00:50 Uhr im Ersten: Open your Eyes von Alejandro Amenabar

um 02:05 Uhr auf Tele 5: Funny Games von Michael Haneke

Sind zwar ziemlich bescheidene Zeiten, aber seitdem ich nen timergesteuerten Receiver mit Festplatte habe, kein Problem mehr :goodwork:

Ich versteh den ganzen Hype um Brokeback Mountain nicht. Eigentlich keine sonderlich aufregende Geschichte und bitte schwule Cowboys? John Wayne hätte sich im Grab umgedreht . Hab den damals nur geguckt um meine Klassenkameradin endlich mal rumzukriegen :awesome: . Wärs ein Klassenkamerad gewesen hätt ich wohl bessere Chancen gehabt :coolface:

Riesen Fan von Vanilla Sky. Da muss ich mir mal das Original geben.

Heute 20.15 auf Sat 1: Cast Away von Robert Zemeckis

heute 22.10 Uhr auf Kabel Eins: Pan's Labyrinth von Guillermo Del Toro

Nicht unbedingt ein TV Tipp aber vielleicht hat ja jemand einen Filmtipp für mich. Ich suche einen Film für jetzt den man im PSN oder XBL Flim Store bekommen kann. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Sorry DS, aber die benutze ich nicht.

Aber im TV heute:

22.25 Uhr auf 3Sat: Kundun von Martin Scorsese

00.35 Uhr auf ZDF: Das Haus aus Sand und Nebel von Vadim Perelman

Zurück
Top Bottom