Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


wir sind hamburger, wir sind der dino der liga unsere uhr reisst ihr nicht ab.


an alle hater und hamburger, die nicht daran geglaubt haben. dank meinem selbstvertrauen, steigen wir nicht ab.



:rofl3: :rofl3: :rofl3:
 
Und wieder Tor für Hamburg. :lol: Soll man jetzt die Hamburger loben oder die Schalker verfluchen ?

Ändert nicht viel, falls Freiburg ein Tor schießt ist Hamburg (Stand jetzt) trotzdem abgestiegen.

Das Publikum. Stadion bebt so abartig. :rox:

Ist aber noch nichts gewonnnen. Stuttgart und Freiburg müssen einmal treffen und Hamburg ist dennoch raus.
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


wir sind hamburger, wir sind der dino der liga unsere uhr reisst ihr nicht ab.


an alle hater und hamburger, die nicht daran geglaubt haben. dank meinem selbstvertrauen, steigen wir nicht ab.

Hast du deinen identischen Beitrag auf der letzten Seite tatsächlich gelöscht um ihn auf der neuen Seite hin zu schummeln für die Aufmerksamkeit? :nerd:

:ugly:
 
Ey man bin ich angepisst... Wie kann man nur so scheiße spielen wie Schalke.
 
hat wirklich einer geglaubt der dino der liga würde absteigen? :v:


war doch klar das die sich durchcrappen wie immer, schalke ist doch der perfekte aufbaugegner dafür
 
Bei Paderborn denke ich mir, die sagen sich: Wenn wir schon absteigen dann nehmen wir die Stuttgarter mit. :-D
 
Zurück
Top Bottom