Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Reus tendiert beim BVB zur Vertragsverlängerung

Wäre zwar eine super Nachricht, gerade in der momentanen Situation. Allerdings mache ich mir jetzt keine zu großen Hoffnungen, unterschrieben ist nichts & Marco will mit Sicherheit um Titel bzw. in der CL spielen. Aber vielleicht ist ihm die Stadt Dortmund doch wichtiger, wer weiß.

Am Ende verlängert er (ohne Ak) und wechselt 2016 für über 50 Mio zu Barca, die im nächsten Sommer nimeanden verpflichten dürfen :lol:

Angebliche Bekanntgabe der Verlängerung - Freitag vor dem Spiel gegen Mainz -

Würde Reus bleiben, wäre es in der Tat mehr als überraschend - aber diese Saison hatte ja bereits einige Überraschungen für uns BVB-Fans parat :ugly:!

Na, mal abwarten.

So oder so wird man am Ende dieser Saion beim BVB einiges ändern - inwieweit, kommt dann darauf an, wie die Rückrunde (inkl. DFB-Pokal und CL) weiterhin verläuft.

Kleinere Details dieses Gerüchts:

Angebot des BVB soll bis über 8 Mio. € brutto gehen. Damit verbunden sind aber zwei weitere Verträge zwischen Reus und BVB Partnern. Puma (Reus' Ausrüster) und vermutlich Opel.

Dieser "neue BVB um Reus" beinhaltet unter anderem Ilkay Gündogan. Zu dessen Vertragsstand hab ich aber nichts gehört. Gar nichts. Die Geschichten zum Umbruch im Sommer dürften trotzdem stimmen.

Realistisch das es Micky und einen Stürmer trifft. Über Großkreutz und Weidenfeller kann man diskutieren.

Quelle: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=11&t=896452&start=2055#p2221265

Reus tendiert beim BVB zur Vertragsverlängerung

Wäre zwar eine super Nachricht, gerade in der momentanen Situation. Allerdings mache ich mir jetzt keine zu großen Hoffnungen, unterschrieben ist nichts & Marco will mit Sicherheit um Titel bzw. in der CL spielen. Aber vielleicht ist ihm die Stadt Dortmund doch wichtiger, wer weiß.

Am Ende verlängert er (ohne Ak) und wechselt 2016 für über 50 Mio zu Barca, die im nächsten Sommer nimeanden verpflichten dürfen :lol:

PR damit Real und sonstige noch mehr Gehalt bieten.

Wenn MR bei der derzeitigen Situation verlängert, müsste ihm schon besonders viel am BVB und Dortmund liegen.

Tatsächlich gibt es ein Spiel mehr, wenn der Torhüter den Elfmeter bei einer Notbremse hält :ugly:

Boateng hat jetzt "nur" 2 Spiele Sperre.

Tatsächlich gibt es ein Spiel mehr, wenn der Torhüter den Elfmeter bei einer Notbremse hält :ugly:

Nicht, dass ich dir nicht glaube. Aber dafür hätt ich gern mal ne Quelle, also am besten direkt die Regel selbst. Finde ich nämlich total lächerlich und war mir vorher nie bekannt. Der Fehler ist im Moment der Notbremse getan, der Verteidiger kann nix dafür, wenn der Schütze den Elfer dann nicht macht.

Aber immerhin nur zwei Spiele. Hoffe dann zukünftig mehr auf Boa + Benatia oder wenns schon wieder besser geht dann Boa + Stubinator.

Ich verlange das selbe wie Devil. Ich suche mich schon dumm und dusselig, aber ich konnte nichts finden, was das auch nur in irgendeiner Art und Weise belegt :hmm:.

Das DFB-Sportgericht, geleitet vom Vorsitzenden Hans E. Lorenz, sprach lediglich die für die "Verhinderung einer offensichtlichen Torchance durch ein nicht schwerwiegendes Foulspiel ohne anschließenden Torerfolg" vorgesehene Regelstrafe von zwei Spielen aus.
(welt.de)

1 Spiel für das Foulspiel + 1 Spiel für verschossenen Elfmeter

Ich kannte es zuvor auch nicht, scheint aber wirklich so zu sein.

Hier auch nochmal:

Nach der alten Rechtslage setzte sich die Drei-Spiele-Sperre zusammen aus einem Spiel für das Foul bei der Notbremse, einem weiteren dafür, dass der folgende Strafstoß nicht zu einem Tor geführt hatte, und einem dritten dafür, dass Boateng bereits in der vergangenen Saison eine Rote Karte gesehen hatte und damit Wiederholungstäter war.
(focus.de)

Zuletzt bearbeitet:
Btw finde ich es auch komisch, dass es einen "Wiederholungstätermalus" gibt. Bei groben Unsportlichkeiten wie einem Suarez oder schlimmen Fouls kann ich das verstehen, aber bei einer Notbremse?

Alleine, dass man für eine normale Notbremse 3 Spiele Sperre überhaupt bekommen kann, zeigt doch, dass da was im Argen liegt :ugly:

Hmm wieso sollte ich wechseln!? Werd immer 60ger bleiben das ändert aber nix daran dass der Verein seit Jahren ein Sauhaufen ist sodass sogar der HSV professionell dagegen wirkt :v:

Aber Bayern Fan werden!? Lol never ever :lol:

Dann gehen wir halt runter in Liga 3 mit unserem Spanien Experten Poschner :lol:
60ig ist so ein Kack Verein geworden, hab mir definitiv den falschen Verein ausgesucht :v:

54252115.jpg

Was hab ich gejubelt als Drogba euch das 1-1 eingenickt hat oder ihr zwei Jahre davor gegen die Italiener verloren habt obwohl ich die italienischen Vereine eigentlich alle ned mag...wie gesagt, Bayern Fan ist das allerletzte was jemals passieren wird bei mir :-P

Und wenn es mir richtig schlecht geht dann zieh ich mir diese Szene rein...ja ich weiß dass das 15 Jahre her ist :v:

[video=youtube;ceOal37Uv1w]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ceOal37Uv1w[/video]

Zuletzt bearbeitet:
TANGA-GATE ZU PEINLICH FÜR BAYERN-STAR MITCHELL WEISER?

Der Bayern-Star folgte einem Instagram-Trend und postete am Montag ein Foto von sich und Teamkollege David Alaba (22). Das Bild zeigt die beiden Bayern-Profis ganz leicht bekleidet nur mit einem String-Tanga am muskulösem Körper.

2,w=650,c=0.bild.jpg

Offenbar war Weiser das Doppel-String-Selfie doch eine Spur zu peinlich. Er löschte das Foto von seinem Instagram-Account.​

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/mitchell-weiser/alaba-weiser-loescht-verrueckten-nackt-selfie-39704822.bild.html

Was würden wir nur ohne die Bild tun :v:

Zurück
Top Bottom