Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

2:0 :goodwork:

Nächsten Samstag dann Rückrundenzweiter gegen Rückrundentabellenführer, also Bremen gegen Augsburg :lol:

EDIT: Shit... mittlerweile 2:2 :neutral: :blushed:

In 19 Spielen hatte Augsburg bisher nie Unentschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Das sch*** Gegentor in der Nachspielzeit 1. HZ war der Knackpunkt.

Wobei man sich kaum beschweren kann.
Selbst mit dem unnötigen Punktverlust immer noch 8 Punkte (!!) Vorsprung auf Platz 7.

Sein Ego sagte aber was anderes .. komischerweise sit der typ von sich selbst überzeugt.

Taktiken und mögliche entscheidungen kann ich auch auswendig lernen. Macht mich das zu einem guten Trainer? Keinesfalls. Der Typ kann einfach kein SPiel lesen, auch hapert es stark bei der Analyse des Gegners sowie daran in den richtigen Momenten die richtige Entscheidung zu treffen.

Nicht nur das, ich glaube seine fähigkeit mit Menschen umzugehen tendiert gegen 0. Was er damals mit Ballack bei bayer veranstaltet hat war unter aller sau.

a.k.a sie hätten noch öfter verlieren können ;) . Sorry, wollt ihr euch jetzt echt Freiburg stark reden?

Du erzählst Quark, Freiburg war in den ersten beiden Rückrundenspielen sehr stark und gut, ein sicherer Sieg war das gestern nicht. Hätte auch anders ausgehen können wenn Freiburg ähnlich stark gespielt hätte wie davor.

Richtig. Und Stuttgart ist nach der Logik harmloser. Danke.
Jedoch musstest du Stuggi dann wieder besser reden und somit widersprichst du dir selber.
Lass es einfach. Darüber zu diskutieren, wer harmloser ist, mach eh keinen Sinn, vor allem, wenn es da unten so eng zugeht.

die beide sind aber Punktgleich und Freiburg hat seltener gewonnen. Dann wechseln wir eben die harmloseste mit der zweit harmlosesten ;)

Ne, keine Bock dazu. Das ist mir zu kindisch. Jede Mannschaft hat gute Spiele gezeigt und manchmal weniger gute. Und insgesamt sieht man ja, dass unten die Vereine recht eng zusammen sind.

Okay, ich geb auf :-P. Wollte eigentlich nur sagen, dass man den Sieg gegen Freiburg nicht überbewerten sollte.

Reus tendiert beim BVB zur Vertragsverlängerung

Wäre zwar eine super Nachricht, gerade in der momentanen Situation. Allerdings mache ich mir jetzt keine zu großen Hoffnungen, unterschrieben ist nichts & Marco will mit Sicherheit um Titel bzw. in der CL spielen. Aber vielleicht ist ihm die Stadt Dortmund doch wichtiger, wer weiß.

Am Ende verlängert er (ohne Ak) und wechselt 2016 für über 50 Mio zu Barca, die im nächsten Sommer nimeanden verpflichten dürfen :lol:

Zurück
Top Bottom