Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Um ehrlich zu sein, sehe ich ihn im Sommer woanders spielen, spätestens wird er bei Pep nichts mehr zu lachen haben der ja auf den Mannschaftsgeist setzt und Robben ist da eher das möchtegern Alphamännchen.

Der Experte hat gesprochen.

Robben hat eben ein sehr großes Selbstbewusstsein und ist es nicht gewöhnt auf der Bank zu sitzen. Ist jetzt nichts Neues. Weiß auch nicht wieso man da jetzt wieder ein Drama draus machen muss. Er wird sich dran gewöhnen müssen nicht immer zu spielen. Er wird sehr bald wieder seine Einsätze bekommen, nur muss er es dann halt auch mal richtig beweisen. Aber auch wenn er nicht mehr so stark wie 2010 ist, ist er trotzdem eine Bereicherung. Sein Tempo sowie sein Passspiel sind erste Klasse.
Er muss lernen geduldiger zu werden.

Dieses von Fans kreierte Bild hing am Sonntag beim Derby an der Kabinentür des HSV :rofl3:

21581464,17629100,highRes,maxh,480,maxw,480,5305.jpg

http://www.transfermarkt.de/de/hoff...enham-torwart-gomes/news/anzeigen_112779.html

man geht denen der Stift.Fast alles Spieler die sicher ne Weile brauchen werden um sich zu aklimatisieren.was ist eigentlich mit dem viel zitierten Jugendwahn in hoffenheim?

Spox-Ticker
13.50 Uhr: Neues von der PK aus Hoffenheim. Wie es aussieht, wird Keeper Tim Wiese bis Saisonende aus der Schusslinie genommen und wird künftig höchstens auf der Bank Platz nehmen. Trainer Marco Kurz: "Ich bin zu dem Entschluss gekommen mit Andreas Müller, dass wir eine große Vorsorgepflicht haben, was den Menschen Tim Weise betrifft. Deshalb, das ist kein Geheimnis, bemühen wir uns um eine Alternative im Tor, weil ich diesen wahnsinnigen Druck und diese Ausgangslage von einem Spieler nehmen muss, der sie nicht bewältigen kann."

Kann es sein, dass Tim Wiese doch ein Herz hat? Klingt ja fast so, als hätte die HR einen psychokancks bei ihm hinterlassen..

[video=youtube;bGaR1A-P6gY]http://www.youtube.com/watch?v=bGaR1A-P6gY&feature=player_embedded[/video]

Ich glaub mit Druck von Wiese nehmen meint Hoffenheim, dass sie einen Torwart verpflichten wollen der die Patzer von Wiese relativiert und ihm einen Bruder im Geiste zur Seite stellen wollen :v:

Da Wiese CL spielen und Welttorhüter werden will, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um zu einem großen Klub zu wechseln :kruemel:

[video=youtube;bGaR1A-P6gY]http://www.youtube.com/watch?v=bGaR1A-P6gY&feature=player_embedded[/video]

Ich glaub mit Druck von Wiese nehmen meint Hoffenheim, dass sie einen Torwart verpflichten wollen der die Patzer von Wiese relativiert und ihm einen Bruder im Geiste zur Seite stellen wollen :v:

Echt ein Weltklasse Mann :goodwork:

Mit Heurelho Gomes bekommen wir einen Torhüter, der sowohl national als auch international eine Menge Erfahrung auf höchstem Niveau gesammelt hat. Er wird seinen Beitrag dazu leisten, dass die TSG in der Bundesliga bleibt. Davon bin ich überzeugt.“
Müller ist auch so ein Schwachkopf :lol:

ist dem eig was passiert in den letzten jahren?

in eindhoven hat er seinen kasten mal fast 1000 minuten sauber gehalten, 2009 wurde er z.b. zu Bester Torhüter der Premier League gewählt und
[d]urch zahlreiche Paraden und konstanter guter Leistungen führte er sein Team zur Champions-League-Teilnahme 2010/11
.

http://www.bild.de/sport/fussball/1...t-laengere-nachspielzeiten-28299976.bild.html

Wird auch Zeit und hoffentlich wird es richtig umgesetzt. Die Nachspielzeit in der Bundesliga ist einfach ein Witz.

Finde ich gut. Man müsste wirklich pro Tor und pro Auswechslung pauschal 30 Sekunden ansetzen. Dazu halt noch Verletzungspausen bzw. generell Spielunterbrechungen obendrauf.
Bei nem 2:2 wo jede Mannschaft voll ausgewechselt hat, sind das also schonmal einfach so 5 Minuten. Klingt zwar recht viel, aber im normalfall dauern Auswechslungen und Torjubel halt so lange - wenn nicht sogar länger.

In der Firma wollten alle auf Hannover tippen da die Quoten so gut waren. Laut Geschäftsführer ein sicherer Tipp das die 96er gewinnen. xD

So herrlich dass elia auch endlich mal gezeigt hat was er so drauf hat! feine sache..., so hat man den anschluss nicht verloren :)

Zurück
Top Bottom