Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sehr gute Transfers für Hoffenheim. Hoffentlich rocken sie bald wieder die Liga wie in der ersten Saison. Dann jubele ich ihnen auch wieder mehr zu.

Robben nun doch verlängert, obwohl er vor wenigen Tagen noch ruhigere Töne angeschlagen hat. Vllt konnte er dadurch noch ein paar Euronen rausschlagen, wer weiß ;)

BVB-Profi Kagawa: «Meine Entscheidung ist noch nicht gefallen»

Borussia Dortmunds Mittelfeldstratege Shinji Kagawa (Foto) will frühestens nach dem DFB-Pokal-Finale am 12. Mai gegen den FC Bayern München mit den BVB-Bossen über seine Zukunft sprechen. «Meine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Ich werde erst nach reiflicher Überlegung mit meinem Berater frühestens nach dem Pokal-Finale über meine Zukunft sprechen», sagte der Japaner dem Online-Portal «Bild.de» in einem Interview.

Kagawas Vertrag beim deutschen Meister läuft noch bis zum Sommer 2013. Der 23-Jährige liebäugelt jedoch dem Vernehmen nach mit einem Wechsel nach England. Manchester United soll die Fühler nach ihm ausgestreckt haben. Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hatte Gesprächsbereitschaft signalisiert.

http://www.transfermarkt.de/de/bvb-...noch-nicht-gefallen/news/anzeigen_89526.html#

Das wurde die letzten Tage seit dem Sky90 Interview auch geschickt von den Medien ignoriert. Dortmund hat nie klar gesagt das Kagawa geht, nur das er im Moment nicht verlängern möchte und man zweigleisig plant.

Kagawa hat noch nicht nein gesagt.

Oh man, das ist mit Wiese ist echt ein schlag in die Fresse... da dachte ich der geht zu Teams nach England oder so ala Everton oder so und dann sowas... und dann noch ich will europäisch spielen im sinne von uefa oder cl... ja dann ist Hoffenheim die richtige Entscheidung :goodwork:

Freut mich aber für Hoffenheim, fand die erste Saison von denen Hammer wie sie gespielt haben, danach kam der Fall und zusammenbruch, wenn Babbel nun keine faxen zieht, könnte das was werden.

Das wurde die letzten Tage seit dem Sky90 Interview auch geschickt von den Medien ignoriert. Dortmund hat nie klar gesagt das Kagawa geht, nur das er im Moment nicht verlängern möchte und man zweigleisig plant.

Kagawa hat noch nicht nein gesagt.

Meiner Meinung nach wartet er einfach auf das CL Finale und dann wird er sich entscheiden. Finde diese Hinhaltetaktik von Kagawa einfach nur mies. ManU wird Ihn sicher nicht kaufen, dazu wird ManU Hazard und 2 andere Top Mittelfeldspieler holen. Die letzte Adresse werden die Blues sein. Der BVB sollte Ihn verkaufen und aus seinen Erlösen tatsächlich versuchen Younès Belhanda zu verpflichten, auch wenn die Konkurrenz recht groß mit Real und Bayern ist. An Filip Djuricic soll man ja auch dran sein.

Edit: Vater von BVB-Star Hummels kassiert 185 000 Euro

[...]Hummels betonte vor Gericht, dass sich das Arbeitsklima für ihn in München seit März 2011 verschlechtert hatte, weil es nicht gelang, seinen Sohn Mats aus Dortmund zurückzuholen.[...]

http://www.bild.de/sport/fussball/m...ert-185000-euro-von-bayern-23969748.bild.html
Ich lach mir einen schlapp, wenn das so stimmen sollte. :rofl3:

Ach Bild weiss mich manchmal zu unterhalten. hehe :D

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann formulieren wir es um. Der Kran und das Material stehen schon auf dem Gelände. Die Baustelle wurde auch aufgebaut.

Es sieht nach einem Umbau aus.

Wobei es mir gefällt, dass endlich mal vermehrt junge, deutsche Spieler die Chance im Ausland kriegen und teilweise auch willens sind sie zu nutzen.

@Kagawa
Das sieht für mich ein bischen so aus als hätte er Angst bekommen, dass er sich verzockt hat und nun versucht, sich einen Verbleib in Dortmund doch noch offenzuhalten :lol:

Ich denke auch. Die Angebote werden wohl doch jetzt nicht so gewesen sein, wie er dachte. An sich müsste man dann zu schlagen und ihm in der Verhandlung ordentlich die Pistole auf die Brust setzen.

Woran macht ihr das den bitte fest ,dass Kagawa zockt ? :-?
Bis auf die Medien die in alles etwas rein interpretieren gab es kaum Stellungnahmen von ihm außer ,dass er sich mit seiner Vertragsverlängerung Zeit lässt. Wirkliche Angebote waren bisher auch immer nur reine Spekulation.
Das einzige das wir wissen ist ,dass er sich Zeit lässt ein Angebot vorliegen hat und der BVB einfach auf Nummer sicher geht und nun entweder Kagawa bei Verbleib wieder wohl auf "unverkäuflich" setzt oder aber falls er doch nicht verlängert ihn wohl verkauft wenn es denn ein Angebot geben sollte.

Bisher hat er es ,besser als ein gewisser Neuer oder Sahin, richtig gemacht. Er hat keine falschen Versprechungen oder ähnliches von sich gegeben.

Woran macht ihr das den bitte fest ,dass Kagawa zockt ? :-?
Bis auf die Medien die in alles etwas rein interpretieren gab es kaum Stellungnahmen von ihm außer ,dass er sich mit seiner Vertragsverlängerung Zeit lässt. Wirkliche Angebote waren bisher auch immer nur reine Spekulation.
Das einzige das wir wissen ist ,dass er sich Zeit lässt ein Angebot vorliegen hat und der BVB einfach auf Nummer sicher geht und nun entweder Kagawa bei Verbleib wieder wohl auf "unverkäuflich" setzt oder aber falls er doch nicht verlängert ihn wohl verkauft wenn es denn ein Angebot geben sollte.

Bisher hat er es ,besser als ein gewisser Neuer oder Sahin, richtig gemacht. Er hat keine falschen Versprechungen oder ähnliches von sich gegeben.

Frage ich mich auch. im Preis-Leistungs-Verhältnis hat wohl kaum ein Spieler dem BVB in den letzten Jahren mehr gebracht als Kagawa.

Wenn er bleibt = perfekt und wenn er geht, dann hat man immerhin 350.000 € zu 10.000.000 € + gemacht.

Ich nehme ihm das ab, das er noch nicht weiß was er macht, nach England den Traum erfüllen oder vielleicht doch beim BVB bleiben wo es ganz schön ist.

Hoffen wir mal das Bayern die CL gewinnt, dann dürfte Chelsea aus dem Rennen um Kagawa raus sein. :)

Zurück
Top Bottom