Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich denke auch ,dass Kagawa sicher nicht mehr nächste Saison bei uns spielt. Ist wirklich sehr schade. Ein richtig sympathischer und vor allem kreativer Mittelfeldspieler den man da verliert. Mit Reus hat man zwar den perfekten Ersatz, trotzdem wird Kagawas Weggang nicht so einfach zu kompensieren sein. Reus muss sich ja auch erst an die Mannschaft gewöhnen. War bei Gündogan nicht anders.
Hoffentlich läuft es für ihn dann nicht wie bei Sahin und er versauert auf der Bank. Obwohl ich bei Manchester nicht so die Gefahr sehe, dass so etwas passiert. (Ich gehe jetzt mal von ManU aus, die haben ja schon länger Interesse an Kagawa gezeigt)

Seht es nicht als bestätigt, aber ausm GAF hab ich gerad das hier. Ein japanisches Interview mit Kagawa, in dem angeblich das hier von ihm über Lewandowski steht:

Lewandowski's play style is not playing with other players, he only shoots. He never sees a player in a better position, that's why I hardly get passes from him. But you can't change that, he's that type of a player.

In the first half of the last season, Barrios and I each scored 8 goals. That says all who can play better with me. This season, Lewandowski scored 20 and I scored 13. There's this difference because Lewandowski doesn't play with others.

http://www.nikkei.com/sports/column...E0E2E2E2E2E2E2;p=9694E3E0E2E6E0E2E3E2EAE5EBEA

Wenn das stimmen sollte, ist Kagawa ne bitch :ugly:

Warum bitte sollen 8 Tore für ihn und 8 für Barrios besser sein als 13 für ihn und 20 für Lewandowski :ugly:

Da steht "in the first half of the last season[...]"

Das wären also "hochgerechnet" 16 Tore für Barrios und 16 Tore für Kagawa. Das sind zwar nur 32 statt 33 Tore, aber da würde er selbst ja besser dastehen, da er gleich viele Tore geschossen hat.
Also wenn er das wirklich so gesagt hat, dann scheint er wesentlich egoistischer zu sein, als ich dachte. Dann kann er sehr sehr gerne gehen, weil er von der Einstellung her einfach nicht zum BVB passt.

Ich seh das mit Kagawa alles nicht so Ernst. Der Junge ist zum BVB gekommen, weil er die Chance erkannt hat sich fußballerisch weiterzuentwickeln. Er hätte auch bei einem x-beliebigen Verein in Europa landen können. Das er nicht so eine tiefe Verbindung mit dem BVB hat kann ich nachvollziehen und nehms ihm auch nicht übel. Wenn er die Chance ergreifen möchte noch eine Stufe höher zu kommen, dann soll er es tun. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Schade wär es trotzdem wenn er geht.

Die restlichen rund 20.500 Karten wurden gemäß Verträgen und einem genau festgelegten Schlüssel von der UEFA unter ihren 53 Mitgliedsverbänden sowie Sponsoren aufgeteilt.

Von 62500 Karten bekommen die Bayern und Chelsea je 17500. 7000 hat die UEFA gegen Gebot verkauft (sag ich mal so).

Die UEFA ist schon ein ziemlicher Dreckhaufen. Mal sehen, wie lang sich Platini noch halten kann.

Ich seh das mit Kagawa alles nicht so Ernst. Der Junge ist zum BVB gekommen, weil er die Chance erkannt hat sich fußballerisch weiterzuentwickeln. Er hätte auch bei einem x-beliebigen Verein in Europa landen können. Das er nicht so eine tiefe Verbindung mit dem BVB hat kann ich nachvollziehen und nehms ihm auch nicht übel. Wenn er die Chance ergreifen möchte noch eine Stufe höher zu kommen, dann soll er es tun. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Schade wär es trotzdem wenn er geht.
Nicht so wirklich ... Bei Köln ist er durchs Probetraining gefallen :ugly:

tja köln ist eben ein verein mit sehr hohen ansprüchen wenn man sich so die erfolgreichen kämpfe gegen den abstieg anguckt :nix: :ugly: :v:

tja köln ist eben ein verein mit sehr hohen ansprüchen wenn man sich so die erfolgreichen kämpfe gegen den abstieg anguckt :nix: :ugly: :v:
Und man hatte Poldi ja viel versprochen :brit:

Hab ich gar nicht gewusst :lol:

Da hat Köln aber was verpasst
naja, bleibt letztenendes aber die Erkenntnis, dass er vom BVB eine Chance bekommen hat, die er sonst nicht bekommen hat/hätte. Er hat dem BVB extrem viel zu verdanken, verstehe deswegen das gerede "Er hat keine Bindung zum BVB" nicht ganz.

Aber nun gut. Gönne es ihm, wenn er ein derartiges Angebot hat.

Ich glaube nicht, dass wirs leicht machen werden. Gomez hat das in einem Interview schon angedeutet. Außerdem muss die erste Elf für die Finals eingespielt bleiben. Stuttgart hatte es trotz halber B-Elf auch nicht leicht.

Ich glaube nicht, dass wirs leicht machen werden. Gomez hat das in einem Interview schon angedeutet. Außerdem muss die erste Elf für die Finals eingespielt bleiben. Stuttgart hatte es trotz halber B-Elf auch nicht leicht.

Wie ein älterer Köln Fan vor kurzem im TV sagte: Die Bayern können mit B-Elf spielen und jedem Spieler ein Bein festbinden und die würden trotzdem gegen Köln gewinnen. ;) Und dass die Hertha gegen Hoffenheim gewinnt ist nicht unbedingt unrealistisch. Ich bin gespannt wie es ausgeht, wobei ich echt gern Köln gegen Düsseldorf in der Relegation sehen würde. :D

Zuletzt bearbeitet:

Prediction

Kagawa[17.5Mio] (check) |Summe noch unbekannt
Santana [5.5Mio] (check) |Es stehen "nur" 3Mio im Raum
Kuba [8Mio]
Barrios [12Mio] |Bild meldet 12Mio, China 8.5Mio, ich hoffe 12Mio stimmt und nicht 8.5Mio

Schade, hatte gehofft er bleibt noch ein Jahr. Mein lieblings Spieler 10/11. Und jetzt geht er. Na ja, den Santana Abgang erwarte ich auch noch in den nächsten Tagen. Hoffe mind. 5Mio sind dann auch drin.

@Uchi

Na ja, er soll 6.7Mio verdienen, dass würde er wohl in keinem europ. Verein mehr verdienen, wenn man ehrlich ist. 4 Jahresvertrag, dann wieder zurück zu Colocolo, das wird sein Plan sein.

Zurück
Top Bottom