Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

alle zeitungen sind derbe am durchdrehen...

angeblich sind folgende deals so gut wie durch.

Gomez -> 95%
Sneijder -> 90%
Zhirkov -> 90%

der Wahnsinn :o

Van Gaal will Sneijder unbedingt haben, wenn das SO eintrifft...guje :-D

ach ja, der vorstand hat über 84 mio. genehmigt :o :o

Wenn wir für Ribery Sneijder und das Geld für Gomez und Zhirkov bekommen ist doch alles ok.:-D Dann noch jemand fürs Tor und es sieht schon wieder besser aus.

alle zeitungen sind derbe am durchdrehen...

angeblich sind folgende deals so gut wie durch.

Gomez -> 95%
Sneijder -> 90%
Zhirkov -> 90%

der Wahnsinn :o

Van Gaal will Sneijder unbedingt haben, wenn das SO eintrifft...guje :-D

ach ja, der vorstand hat über 84 mio. genehmigt :o :o

gomez und sneijder wären schon geil, zhirkov hingegen fänd ich nicht so gut....wir brauchen keine zwei LOM...

Köln ist angeblich an Ibson vom FC Porto (ausgelehen an Flamengo) dran

Jedenfalls war Daum in Brasilien um ihn zu beobachten und "ein Club aus Deutschland" hat Interesse.

Allerdings soll auch ZSKA Moskau dran sein und die haben sicherlich mehr Geld als Köln ;)

Köln ist der beschissenste Klub der Liga. Leider ist der Daum ziemlich Ausländer-freundlich (wehe einer sagt Ich bin gegen Ausländer...) und somit ist KEIN Deutscher mehr in der Startelf,sowas ist ein Witz! Und das mit Scherz...

Sneijder zu bayern?? WTF,den brauche Ich dann bei jedem Spiel,Holländer 4tw :D

Köln ist der beschissenste Klub der Liga. Leider ist der Daum ziemlich Ausländer-freundlich (wehe einer sagt Ich bin gegen Ausländer...) und somit ist KEIN Deutscher mehr in der Startelf,sowas ist ein Witz! Und das mit Scherz...

nin kidd hat was gegen ausländer :aargh: :angst:

Ich mein, dass Marvin Matip ziemlich oft in der Startelf war. Der is Deutscher :-)

Bin für Gomez und Sneijder :goodwork:
Zhirkov nur, wenn Ribéry wirklich geht, wurd ja schon oft gesagt, dass er eben KEIN Verteidiger ist.

Denk mal, dass der Romero-Transfer durchgezogen wird + Zuzahlung für den van Gaal "Transfer".

Würd mich über nen LV (mit linkem Fuß) freuen, damit Lahm nach rechts ziehen kann.

EDIT: Gibt ja schon wieder ne neue Torwart-Kollektion im Bayern-Shop inklusive NEUEN Michael Rensing Caps und Handschuhen. Ist das ein Zeichen? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
sneijder zu bayern? o.O

also ich fänds geil! wäre definitiv ne bereicherung für die liga :)

@ganondorf: Mandzukic? mmh kann ich jetzt ehrlich gesagt nix mit anfangen. welche position spielt der?
schade das misimovic jetzt wohl doch bei Wolfsburg verlängern wird. den hätte ich mir gut also Diego Ersatz vorstellen können.
und Marin kommt ja jetzt wohl auch ziemlich sicher. sehr cool, der wird sich bei werder definitiv besser weiterentwickeln können als in gladbach :)

btw: bin mal auf die neuen Werder Trikots gespannt, jetzt nach dem Sponsorwechsel. Nike ists jetzt , oder?

@eLmo

Mandzukic ist Stürmer bei Dinamo Zagreb und führt auch die Torjägerliste in Kroatien an, was jetzt zugegeben bei der Liga nicht so schwer ist ^^ Aber trotzdem sieht man, dass er schon was kann, würde ihn sehr gerne mal bei nem guten Verein in ner guten Liga sehen, damit er sich auch für die Nationalmannschaft entwickeln kann.

Wäre schon n guter Transfer, vor allem weil ich das Duo Almeida/Rosenberg langsam echt nicht mehr sehen kann. Almeida geht ja an guten Tagen noch, aber Rosenberg hat doch das letzte Halbjahr mal überhaupt nix gemacht :oops:

Ich weiß, dass mich Varn dafür haten wird, weil ich Bild.de als Quelle benutze, aber egal :yeah2:

Mario Gomez (23) zum FC Bayern! Der teuerste Bundesliga-Transfer aller Zeiten ist nur noch eine Frage von wenigen Tagen. Vielleicht sogar nur noch von ein paar Stunden.BILD enthüllt: Der Stuttgarter Nationalstürmer hat in seinem Vertrag (bis 2012) eine weitere Ausstiegsklausel. Bekannt war bislang nur eine für einen Wechsel ins Ausland.

Die zweite Klausel aber gilt für den FC Bayern! Die festgeschriebene Ablöse in beiden Fällen: 30 Mio Euro!
Bis Sonntag, 31. Mai, muss diese Wechsel-Option gezogen werden. Deshalb geht jetzt alles ganz schnell — zumal Gomez schon heute um 17.30 Uhr mit der Nationalelf für acht Tage nach Asien abreist.

Quelle: Bild.de

Auch interesseant dabei:

Rummenigge: „Wir werden Luca Toni sicher nicht sagen, dass er gehen soll. Wir wollen größtmögliche Qualität aufbauen – und nichts abbauen.“

Ich weiß, dass mich Varn dafür haten wird, weil ich Bild.de als Quelle benutze, aber egal :yeah2:

Mario Gomez (23) zum FC Bayern! Der teuerste Bundesliga-Transfer aller Zeiten ist nur noch eine Frage von wenigen Tagen. Vielleicht sogar nur noch von ein paar Stunden.BILD enthüllt: Der Stuttgarter Nationalstürmer hat in seinem Vertrag (bis 2012) eine weitere Ausstiegsklausel. Bekannt war bislang nur eine für einen Wechsel ins Ausland.

Die zweite Klausel aber gilt für den FC Bayern! Die festgeschriebene Ablöse in beiden Fällen: 30 Mio Euro!
Bis Sonntag, 31. Mai, muss diese Wechsel-Option gezogen werden. Deshalb geht jetzt alles ganz schnell — zumal Gomez schon heute um 17.30 Uhr mit der Nationalelf für acht Tage nach Asien abreist.

Quelle: Bild.de

Auch interesseant dabei:

Rummenigge: „Wir werden Luca Toni sicher nicht sagen, dass er gehen soll. Wir wollen größtmögliche Qualität aufbauen – und nichts abbauen.“

Jo cool, allerdings brauchste dafür nicht bild.de ;) varn wird dich verschonen :P

spox.com berichtet:

...dafür meldet sich Karl-Heinz Rummenigge in Sachen Mario Gomez zu Wort: "Alle Seiten wollen Planungssicherheit. Wir werden nun die letzten Details besprechen und dann den VfB Stuttgart offiziell informieren, dass wir die Klausel ziehen", sagte Münchens Vorstandschef der "Bild". Mario Gomez hat angeblich ein Option im Vertrag, nach der er für 30 Millionen Euro zum FC Bayern wechseln kann.

30 Millionen? :lol:
Na dann herzlichen Glückwunsch an Stuttgart, die jemanden gefunden haben der tatsächlich diese Summe zahlen wird. :lol:

Köln ist der beschissenste Klub der Liga. Leider ist der Daum ziemlich Ausländer-freundlich (wehe einer sagt Ich bin gegen Ausländer...) und somit ist KEIN Deutscher mehr in der Startelf,sowas ist ein Witz!

Ich schau mir den Kader an...

1. FC Köln: 16 Ausländer
Eintracht Frankfut: 16 Ausländer

Was willst du mir sagen? :P

Außerdem kommen mit Podolski und Freis schonmal wieder 2 deutsche dazu ;)

Ich schau mir den Kader an...

1. FC Köln: 16 Ausländer
Eintracht Frankfut: 16 Ausländer

Was willst du mir sagen? :P

Außerdem kommen mit Podolski und Freis schonmal wieder 2 deutsche dazu ;)

Eintracht Frankfurt Startelf: Pröll,Russ,Ochs,Fink,Köhler,Meier : 6 Deutsche
Köln Startelf: - 0 Deutsche

was sagt uns das? ;)

Podolski wird spielen,keine Frage. Freis hingegen wird net spielen ;)

Jeder Türke kann besser Deutsch als Podolski, Poldi gilt also nicht. :P

sn974atv.jpg

:scan:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509295/

Diego wechselt nach Turin.

Die Summe von 24,5 Millionen ist zwar meiner Meinung nach zu wenig, aber naja...

Das peinliche ist allerdings, und das macht den Deal in meinen Augen ziemlich beschissen, das Turin die Summe in 3 Raten abzahlt. Wo sind wir denn? Bei Katalogversandhaus Otto oder wie?

Manchmal zweifel ich am Geschick von Klaus Allofs.

Zurück
Top Bottom