Als RV wird Torosidis gehandelt, auch da Dabo wäre ne Möglichkeit, die teuerste Lösung wäre wohl Zhirkov als LV und Lahm rückt auf rechts.
Auf der 6er Position wird sich nix mehr tun, ich denke der Vorstand (der mit MFailBommel ja erst verlängert hat) gibt sich mit MfB und Tymo zufrieden.
An einen ROM glaub ich irgendwie nciht, sie haben ja erst mit schweini verlängert....aber n torwart muss her..
Irgendwo habe ich gelesen das ein Wechsel (Kicker?) von Zhirkov zum FCB recht wahrscheinlich ist, denn beim FC Bayern würde er sicherlich gut verdienen und große Chancen auf einen Stammspielplatz haben, was er bei Chealse oder Barca wohl nicht hätte (Stammplatz). Da Bayern auch die CL erreicht hat, sollte einen Wechsel nichts mehr im Wege stehen. Mit 10-15 Mio. wäre er auch nicht so teuer.
Wenn die Infos stimmen, dann sollte man auf jeden Fall zuschlagen. Er würde zum FCB gut passen im Gegensatz zu Rafinha. Lahm spielt dann den rechten Außenverteidiger und mit ihm an der Seite könnten Schweini/Altintop sicherlich mehr anfangen als mit Lell/Oddo.
und ich bin der meinung das gomez schon 30-35 wert ist, auch wenn das ne krasse summe ist
Gomez ist sicherlich keine 35 Mio. wert, nur weil er auch mal im UEFA-Cup und in der CL ein paar Tore geschossen hat. Diese Leistung muss man jahrelang einigermaßen konstant bringen, um so einen Marktwert auch wert zu sein.
Gomez Marktwert würde ich ungefähr auf ca. 20 Mio. schätzen (allerhöchstens 25 Mio.), auch wenn er noch jung ist, aber jemand hat schon erwähnt, dass Transfersumme nicht gleich Marktwert ist.
Meiner Meinung nach wären 26-30 Mio. für Gomez ziemlich gewagt. Vor allem weil wir im Sturm eher die wenigsten Probleme haben im Vergelich zu den anderen Positionen. Toni, Klose, Olic und Müller reichen aus. Toni hat immerhin 14 Tore geschossen, obwohl er aufgrund eigener und Kloses Verletzungen nicht so eine tolle Saison hatte. Da sollte man lieber Spieler aussortieren, die deutlich weniger bis gar nichts gebracht haben und nur unnötiges Geld kosten, wie z.B. Oddo, Lell und Borowski. Selbst Demichellis hatte ein sehr schlechtes Jahr und wird nicht aussortiert.
Wenn Gomez kommt, dann wird wohl Toni gehen (müssen), denn ein vierer Sturm mit Toni, Klose, Gomez und Olic wäre wohl zu viel des guten (2 sehr gute Stürme am meckern), aber wenn Toni geht, verliert Ribery auch einen wichtigen Freund und ob er dann noch bleiben will?
Statt Gomez zu holen, sollte man lieber die anderen Positionen verstärken, aber der Wechsel scheint schon so gut wie fix zu sein.
Mal schauen. wen Bayern sich noch so alles holen wird. Leider gibt es jetzt erstmal wieder die lange Sommerpause. :cry: