Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

:lol: Ich glaube du guckst nicht oft Fussball oder?
Jo Werder ist Lichtjahre davon entfernt mit 2:0 zu führen und dann noch 3:2 zu verlieren. ;)
Ansonsten brauch ich eh nichts sagen. Werder hat ja Leverkusen vorige Saison deutlich mit 5:2 besiegt.

Du hast das Spiel nicht gesehen :lol:

Naja kannst dir ja die Presse anschauen wenn du fantastischen Fußball ignorierst :)

Leverkusen hat heute einfach fantastischen modernen Fußball geboten.
Kannste ruhig anerkennen...kann ja keiner was dafür, dass Bremen derzeit wie Wacker Burghausen auf Crack spielt :-P

ich schau grad premier league zusammenfassung vom letzten wochenende auf DSF.

stoke city gegen everton.

mir wurde grad wieder klar wieviel uns die premier league finanziell voraus ist.

everton hat für dieses 20 jährigen belgier 20 mio hingelegt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39679/marouanefellaini/profil.html

und n verrücktes tor is auch gefallen. einer wirft aus 20 metern (oder mehr) ein. ein spieler streift den ball mit seinen haaren und er landet im tor.^^

EDIT:

Kannste ruhig anerkennen...kann ja keiner was dafür, dass Bremen derzeit wie Wacker Burghausen auf Crack spielt :-P

haha wie geil :rofl3: :goodwork:

Du hast das Spiel nicht gesehen :lol:

Naja kannst dir ja die Presse anschauen wenn du fantastischen Fußball ignorierst :)

Leverkusen hat heute einfach fantastischen modernen Fußball geboten.

Ich habe das Spiel geguckt.
Und ich sah heute nichts was schon andere Mannschaften gegen Hannover geboten haben.
Solltest dir nochmal das 6:1 von Werder oder 5:1 von Cottbus angucken. Da siehste, das andere sogar noch ein Tick besseren Fussball gespielt haben.
Aber beachtlich ist die Leistung schon die Leverkusen bietet. Ich mag ja das Team. ;)

Hey, mach Burghausen nicht schlecht. Sind ein gutes Team. :P
Werder wird wieder kommen. Hoffentlich schon morgen. :D

Ich habe das Spiel geguckt.
Und ich sah heute nichts was schon andere Mannschaften gegen Hannover geboten haben.
Solltest dir nochmal das 6:1 von Werder oder 5:1 von Cottbus angucken. Da siehste, das andere sogar noch ein Tick besseren Fussball gespielt haben.
Aber beachtlich ist die Leistung schon die Leverkusen bietet. Ich mag ja das Team. ;)

Hey, mach Burghausen nicht schlecht. Sind ein gutes Team. :P
Werder wird wieder kommen. Hoffentlich schon morgen. :D

und was ist mit uns? haben die auch 3:0 besiegt. toni hattrick :sorry:

ich schau grad premier league zusammenfassung vom letzten wochenende auf DSF.

stoke city gegen everton.

mir wurde grad wieder klar wieviel uns die premier league finanziell voraus ist.

everton hat für dieses 20 jährigen belgier 20 mio hingelegt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39679/marouanefellaini/profil.html

Man darf aber nicht vergessen, dass man in England wirklich viel Geld sinnlos verballert. So viele Spieler in England sind extrem (!) überbewertet bzw. überbezahlt. Da ist so viel Geld im Spiel, dass schon wieder so viel Geld dumm rausgeworfen wird. Dessen muss man sich eben auch bewusst sein. Zum Teil lang ich mir wirklich extrem an den Kopf und wunder mich immer wieder, was für Geld sie für manche Spieler ausgeben. Da gibt man in Deutschland oft genug deutlich weniger Geld aus und hat bessere Spieler an der Angel.

Man darf aber nicht vergessen, dass man in England wirklich viel Geld sinnlos verballert. So viele Spieler in England sind extrem (!) überbewertet bzw. überbezahlt. Da ist so viel Geld im Spiel, dass schon wieder so viel Geld dumm rausgeworfen wird. Dessen muss man sich eben auch bewusst sein. Zum Teil lang ich mir wirklich extrem an den Kopf und wunder mich immer wieder, was für Geld sie für manche Spieler ausgeben. Da gibt man in Deutschland oft genug deutlich weniger Geld aus und hat bessere Spieler an der Angel.

das wollte ich ja damit sagen. belgischer nationalspieler in allen ehren. aber für 20 mio müsste das schon ein wirklich guter sein (und bekannt war der mir nicht)

das wollte ich ja damit sagen. belgischer nationalspieler in allen ehren. aber für 20 mio müsste das schon ein wirklich guter sein (und bekannt war der mir nicht)

Ja. Das ist in England leider wirklich Gang und Gebe. Das Geld sollte man wirklich lieber in den Jugendfußball stecken. Erst recht, weil das oftmals nicht mal große Namen sind, mit denen man evtl. noch irgendwelches Geld erwirtschaften kann. Aber was soll's, man kann nichts dran ändern.

Naja ihr habt ja auch 15 Millionen für Klose ausgegeben. Außerdem noch 8 Millionen pro Jahr Vertrag. ;)

Und nein das soll jetzt kein Bayern Bash sein, sondern ich wollte nur damit sagen, dass auch in Deutschland einfach mal so mit Geld herumgeworfen wird. Oder auch der BVB hat schon so einige utopische Summen gezahlt.
Oder jetzt ein Jansen für 8 Millionen zum HSV. In England sind's halt 20 Millionen in Deutschland um die 10.
Jedoch alles völlig normal. In England erhalten die Vereine mehr Geld. Würden deutsche Vereine mehr Geld erhalten, dann wäre jetzt ein Jansen für 15 Millionen und mehr zum HSV gegangen.

Wahnsinn was Leverkusen heute abend gespielt hat.
Hannover hatte keine Chance....keinen Torschuss...gar nix.
Und Leverkusen hat sie totkombiniert.
Einfach überragend.......schaut euch die Zusammenfassung an :scan::o:scan:
Der Genießer lächelt und schweigt :D

Nur eines: Hach, war das ein geiles Spielchen. Patrick Helmes Fußballgott! Besonders, wo er jetzt sogar bei nem richtigen Fußballverein spielt :P

oh man heute das spiel der spiele und ich muss bis um 18 uhr in die schule um für so ein dämliches theaterstück zu proben :hmpf:
wann fängt eigentlich sportschau an?

Ich hoffe, dass wir heute mal mit einer 3er Kette spielen, da wir Verletzte haben ist das sinnvoll.

Also:

-----------Wiese--------
Prödl------Merte------Naldo
Pasanen-----Baumann-----Özil-----Diego----Boenisch
----------------Pizarro-----Rosenberg-------

Naja ihr habt ja auch 15 Millionen für Klose ausgegeben. Außerdem noch 8 Millionen pro Jahr Vertrag. ;)

Und nein das soll jetzt kein Bayern Bash sein, sondern ich wollte nur damit sagen, dass auch in Deutschland einfach mal so mit Geld herumgeworfen wird. Oder auch der BVB hat schon so einige utopische Summen gezahlt.
Oder jetzt ein Jansen für 8 Millionen zum HSV. In England sind's halt 20 Millionen in Deutschland um die 10.
Jedoch alles völlig normal. In England erhalten die Vereine mehr Geld. Würden deutsche Vereine mehr Geld erhalten, dann wäre jetzt ein Jansen für 15 Millionen und mehr zum HSV gegangen.

ich find den vergleich nicht so gut. du weißt doch selbst das klose in einer sehr guten verfassung war als wir ihn gekauft haben. zudem zeitpunkt war er die 15 Mio sicher wert.

ich find den vergleich nicht so gut. du weißt doch selbst das klose in einer sehr guten verfassung war als wir ihn gekauft haben. zudem zeitpunkt war er die 15 Mio sicher wert.

selbst bei werder hat er gegen ende nicht mehr so gut gespielt. da kam echt alles zusammen um sauer auf ihn zu sein...

Zurück
Top Bottom