Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

würde ich so auch sagen. rekordtitelträger, so ist das halt. traue ihnen aber dieses jahr keinen sieg zu.

was mir grad auffällt. wir reden hier über sachen die in den CL thread gehören und drüben über die BuLi! :P

Von wegen Glück. :lol:
Ich bin mir sicher das Werder gegen euer A Team besser als gegen B Team spielen würde.
Aber wie auch immer. Werder gewinnt das Spiel, dann werden die Bayern Fans hier ein paar Wochen Ruhe geben. :D

Leidest du irgendwie an Schizophrenie?

Erst heißt es, dass Bremen gegen Bayern gewinnt.

Dann, dass Bremen zur Zeit sehr schwach ist und dass du mit einem Untentschieden zufrieden bist, aber nichtmal daran wirklich glaubst.

Jetzt auf einmal wieder, dass Bremen gewinnt.

Leidest du irgendwie an Schizophrenie?

Erst heißt es, dass Bremen gegen Bayern gewinnt.

Dann, dass Bremen zur Zeit sehr schwach ist und dass du mit einem Untentschieden zufrieden bist, aber nichtmal daran wirklich glaubst.

Jetzt auf einmal wieder, dass Bremen gewinnt.

Ich glaube daran das Werder siegt. Aber auch mit einem Punkt wäre ich zufrieden.
Wo ist dein Problem? Schlechte Laune? Geh mal an die frische Luft. :P

Okay, Jensen, Frings und Fritz fallen aus. Jetzt sieht die Sache mit dem Sieg anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube daran das Werder siegt. Aber auch mit einem Punkt wäre ich zufrieden.
Wo ist dein Problem? Schlechte Laune? Geh mal an die frische Luft. :P

Nein eben dass du vor paar Tagen noch geschrieben hast, dass du mit einem Unentschieden zufrieden wärst, aber selbst nicht wirklich daran glaubst.

Und jetz prahlste hier wieder rum.

Darum gehts mir ataleinchen :)

Nein eben dass du vor paar Tagen noch geschrieben hast, dass du mit einem Unentschieden zufrieden wärst, aber selbst nicht wirklich daran glaubst.

Und jetz prahlste hier wieder rum.

Darum gehts mir ataleinchen :)

Ja natürlich bin ich mit einem Unentschieden zufrieden. Werder hat bislang alles andere als überzeugend gespielt. Ein Punkt bei euch ist okay.

Trotzdem glaube ich das auch ein Sieg bei euch möglich ist. ;) Wie ich letztendlich tippe entschiede ich morgen um 15 Uhr.

Frings und Jensen sind mir lieber als Bauman und Vranjes. Vorallem Bauman ist einfach nur noch schwach.

Den Ausfall von Frings und Fritz sehe ich eigentlich eher als Stärkung von Bremen an so wie die die letzten Wochen rumgegurkt haben :lol2:

frings und jensen sind schon herbe verluste.fritz nicht unbedingt, der hat (mit ausnahme der ersten hälfte gegen famagusta) nur crap zusammen gespielt. hoffe mal das pasanen wieder fit wird und ihn ersetzten kann.
aber wo steht denn geschrieben dass jensen ausfällt ? auf werder.de steht nur was von frings und fritz.

frings und jensen sind schon herbe verluste.fritz nicht unbedingt, der hat (mit ausnahme der ersten hälfte gegen famagusta) nur crap zusammen gespielt. hoffe mal das pasanen wieder fit wird und ihn ersetzten kann.
aber wo steht denn geschrieben dass jensen ausfällt ? auf werder.de steht nur was von frings und fritz.

Und ich hab nur was von Jensen gelesen und selbst das sei fraglich^^

Werder Bremen bangt um den Einsatz von Daniel Jensen für das Schlagerspiel am Samstag gegen den FC Bayern München. Der Mittelfeldspieler hatte im Champions-League-Spiel gegen Anorthosis Famagusta (0:0) einen Schlag auf das rechte Sprunggelenk bekommen. "Über Nacht gab's dann Probleme, die Achillessehne ist angeschwollen. Momentan sieht es nicht so aus, dass ich spielen kann", sagte der dänische Nationalspieler gegenüber der Syker Kreiszeitung

Man da haben Werder, Bayern und Co geschlafen. Mit Helmes hat Leverkusen einen Topstürmer geholt.

Ansonsten kein überraschendes Ergebnis. Werder schießt jede Saison Hannover ab. ;) Da ist schon ein 4:0 nichts besonderes.

Man da haben Werder, Bayern und Co geschlafen. Mit Helmes hat Leverkusen einen Topstürmer geholt.

Ansonsten kein überraschendes Ergebnis. Werder schießt jede Saison Hannover ab. ;) Da ist schon ein 4:0 nichts besonderes.

wobei man auch nicht sagen kann ob der überall so eingeschlagen hätte. schon garnicht wenn bei uns klose den vortritt bekommt :lol:

wobei man auch nicht sagen kann ob der überall so eingeschlagen hätte. schon garnicht wenn bei uns klose den vortritt bekommt :lol:

Ja gut euch lassen wir weg.
Aber Werder, Schalke oder auch HSV würden so einen wie Helmes gebrauchen können.

Allofs sollte diese Saison die Augen mal aufmachen. 2 Jahre ohne guten Transfer sind schon zu viel.

Wahnsinn was Leverkusen heute abend gespielt hat.
Hannover hatte keine Chance....keinen Torschuss...gar nix.
Und Leverkusen hat sie totkombiniert.
Einfach überragend.......schaut euch die Zusammenfassung an :scan::o:scan:

Helmes hat die letzen Jahre in Köln doch schon so gut getroffen, besonders in der letzten Rückrunde, aber das hätte ich auch nicht erwartet

6 Tore in 5 Spielen müssten das jetzt sein

Wahnsinn was Leverkusen heute abend gespielt hat.
Hannover hatte keine Chance....keinen Torschuss...gar nix.
Und Leverkusen hat sie totkombiniert.
Einfach überragend.......schaut euch die Zusammenfassung an :scan::o:scan:

Es war Hannover ... Selbst Cottbus (Ja, die 11 Mann Abwehr Cottbus) hat Hannover vorige Saison totkombiniert und 5:1 weggefegt. :lol:
Leverkusen spielt guten Fussball, aber sie haben noch einen weiten weg.

Aber immerhin, selbst Werders Abwehr sieht im Vergleich zu Hannover Weltklasse aus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Spiel gesehen?
Von so einer Leistung sind Mannschaften wie Bremen und Stuttgart Lichtjahre entfernt :-D

:lol: Ich glaube du guckst nicht oft Fussball oder?
Jo Werder ist Lichtjahre davon entfernt mit 2:0 zu führen und dann noch 3:2 zu verlieren. ;)
Ansonsten brauch ich eh nichts sagen. Werder hat ja Leverkusen vorige Saison deutlich mit 5:2 besiegt.

Zurück
Top Bottom