aTaT
L15: Wise
- Seit
- 17 Sep 2005
Bayern-Jäger?

Erst muss Bayern auf Platz 1 stehen, dann lässt sich drüber reden.
Der Artikel ist einfach nur Bullshit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist Spiegel Online, noch dazu deren Sportabteilung, was erwartest du? :-?Bayern-Jäger?
Bayern-Jäger?
Es ist Spiegel Online, noch dazu deren Sportabteilung, was erwartest du? :-?
5:1 gegen Hannover, ausgerechnet 2 Tore von Schlaudraff und eins von Forssell, den Ex-Gladbachern. Peinliche Vorstellung.![]()
Hoffe der BVB holt nächste Woche wieder 3 Punkte. Genieße es als Dortmundfan mal oben dabei sein.
Am Ende denke ich wirds Platz 6-10 in der Tabelle. Man soll nur wieder weit im DFb und UEFA-Pokal kommen.
Das wird ein Fest gegen Calcio am Donnerstag. Schade das ich arbeiten muss am Do sosnt wäre cih bestimmt hingefahren :cry:.
lol das stadion von fürth heißt playmobilstadion :uglyhammer3:
an den satz werd ich dich erinnern![]()
Am Samstag wird's hier wieder rundgehen. Das Spiel der Saison.
Es wird Zeit das die Bayern auf den Boden der Tatsachen gebracht werden.
Wir werden das Spiel gewinnen! Bremen wird nichts dagegen unternehmen können.
Ich schätze Bremen jetzt zwar net so stark ein,aber bayern schätze ich ebenfalls net stark ein. dazu muss man sehen,wie sich Ribery nachd er verletztungspause so präsentiert...![]()
Wird natürlich kein Selbstläufer aber Bremen ist ja hinten alles Andere als sattelfest.![]()
Okay,dass ist wirklich wahr...Ich denke mal auf ein unentschieden wirds hinaus laufen oder bremen geht 4:1 unter![]()
Okay,dass ist wirklich wahr...Ich denke mal auf ein unentschieden wirds hinaus laufen oder bremen geht 4:1 unter![]()
löchriger als bayern geht ja nicht. wenn mertesacker bei bremen hinten in form ist sollte da nicht viel schief gehen![]()
Oje, in einigen Jahren wird man sich wohl auch mit dem Gedanken beschäftigen müssen, ein paar Großinvestoren in die Bundesliga zu lassen um den Anschluss an die anderen großen europäischen Fussballländer wie England, Spanien und Italien nicht zu verlieren.
Gibt hier ein Statement von Rumenigge dazu:
Hier klicken
Ich finds ja nicht so toll.
Mal sehen was die DFL und der DFB dazu sagt.
Ach übrigens, wir sind aktuell 4. in der 5 Jahreswertung!
Link: 5-Jahreswertung
Mögen alle deutschen Teams in diesem Jahr weit kommen, vielleicht können wir dann ja in 2 Jahren Italien angreifen (falls diese mal weniger erfolgreich sein sollten).![]()