Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

5:1 gegen Hannover, ausgerechnet 2 Tore von Schlaudraff und eins von Forssell, den Ex-Gladbachern. Peinliche Vorstellung. :shakehead:

War ja wohl ein wahnsinns Spiel,echt net schlecht^^ Dieses WE war echt der reine wahnsinn,nur schade das Frankfurt abgesgat wurde :cry:

Aber echt,die scheiß DFL hat sowas von kein Plan...derren Spielplan ist net nachzuvollziehen,allein Galindo kam erst am selben Tag aus deiner Länderspiel Reise zurück :shakehead:

Hoffe der BVB holt nächste Woche wieder 3 Punkte. Genieße es als Dortmundfan mal oben dabei sein :P.
Am Ende denke ich wirds Platz 6-10 in der Tabelle. Man soll nur wieder weit im DFb und UEFA-Pokal kommen.

Das wird ein Fest gegen Calcio am Donnerstag. Schade das ich arbeiten muss am Do sosnt wäre cih bestimmt hingefahren :cry:.

Hoffe der BVB holt nächste Woche wieder 3 Punkte. Genieße es als Dortmundfan mal oben dabei sein :P.
Am Ende denke ich wirds Platz 6-10 in der Tabelle. Man soll nur wieder weit im DFb und UEFA-Pokal kommen.

Das wird ein Fest gegen Calcio am Donnerstag. Schade das ich arbeiten muss am Do sosnt wäre cih bestimmt hingefahren :cry:.

Wenn alles glatt geht fahre ich hin. Dürfte sich heute oder morgen klären :)

Am Samstag wird's hier wieder rundgehen. Das Spiel der Saison. :D
Es wird Zeit das die Bayern auf den Boden der Tatsachen gebracht werden.

Okay,dass ist wirklich wahr...Ich denke mal auf ein unentschieden wirds hinaus laufen oder bremen geht 4:1 unter xD

Hinfort mit dir. :P
Jeder objektive Fussball Fan weiß doch das Werder Bayern locker wegfegt. Ich sage 2 oder 3:0 für Werder.

Nein nun ernst. Hauptsache es wird einen verdienten Sieger geben. Aber so wie wir die Bayern kennen wird ihnen wohl der Schiri und der Dusel nachhelfen. :P

Wenn Werder gute Leistung zeigt wäre ich schon zufrieden. Ich kann damit auch leben wenn's eine Niederlage gegen Bayern gibt, aber bitte nicht mit so einer Leistung wie gegen Gladbach auftreten.

Zuletzt bearbeitet:
Oje, in einigen Jahren wird man sich wohl auch mit dem Gedanken beschäftigen müssen, ein paar Großinvestoren in die Bundesliga zu lassen um den Anschluss an die anderen großen europäischen Fussballländer wie England, Spanien und Italien nicht zu verlieren.

Gibt hier ein Statement von Rumenigge dazu:

Hier klicken

Ich finds ja nicht so toll.
Mal sehen was die DFL und der DFB dazu sagt.

Ach übrigens, wir sind aktuell 4. in der 5 Jahreswertung!

Link: 5-Jahreswertung

Mögen alle deutschen Teams in diesem Jahr weit kommen, vielleicht können wir dann ja in 2 Jahren Italien angreifen (falls diese mal weniger erfolgreich sein sollten). :D

Zuletzt bearbeitet:
Oje, in einigen Jahren wird man sich wohl auch mit dem Gedanken beschäftigen müssen, ein paar Großinvestoren in die Bundesliga zu lassen um den Anschluss an die anderen großen europäischen Fussballländer wie England, Spanien und Italien nicht zu verlieren.

Gibt hier ein Statement von Rumenigge dazu:

Hier klicken

Ich finds ja nicht so toll.
Mal sehen was die DFL und der DFB dazu sagt.

Ach übrigens, wir sind aktuell 4. in der 5 Jahreswertung!

Link: 5-Jahreswertung

Mögen alle deutschen Teams in diesem Jahr weit kommen, vielleicht können wir dann ja in 2 Jahren Italien angreifen (falls diese mal weniger erfolgreich sein sollten). :D

naja aber man muss sagen das er damit absolut recht hat. ich weiß nich, aber inzwischen hab ich mich an clubs wie chelsea gewöhnt. unter einer bedingung hätte ich nichts dagegen: die fankultur sollte gewahrt werden und die werte und tradition des vereins darf nicht in vergessenheit geraten.
ich denke ohne investoren wird es langfristig nix mehr in der CL und im uefa cup.

Gleichzeitig ist aber eine große Mehrheit der Vereine für die Beibehaltung der 50+1-Regel. So schnell wird’s also nix mit den Großinvestoren.

Zurück
Top Bottom