Knolli
L15: Wise
4:1. schade, das hat der ksc nicht verdient, v.a. weil bayern 2x ziemlich dusel hatte, dass sie nicht das 3:2 gefangen haben =/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss schon sagen, die Karlsruher Fans mukken ganz schön auf. Nach dem 1:4 durch Zé, waren sie erstmal leise. Klose hätte daraus locker noch ein 1:5 machen können, naja was solls.
So, und gegen Cottbus darf das Ganze dann so weiter gehen![]()
2:1 gewonnen, Platz 4, erst eine Niederlage
Der Saisonstart lief ja gar nicht mal so schlecht, so kann es weitergehen![]()
Die Chancen von Kapllani und v.a. den Kopfball von Eggimann, wo Bayern 2x den Anschluss hätte fangen können, blenden wir ganz bayern-typisch halt mal aus, nech?
Boah, ich war im Stadion und ich hatte keine Zeit das Gefühl, dass Karlsruhe den Ausgleich schaffen oder sogar das Spiel drehen könnte. Klar hätte Karlsruhe das 3:2 schießen können, genauso hätte Bayern aber auch 6:1 gewinnen können. Wie gesagt können. Fußball ist kein Spiel der Konjunktive.
Podolski hat mir sehr gut gefallen, seine Pässe waren sehr präzise. Schade, dass er kein Tor geschossen hat, ich hätts ihm gegönnt.
also auf Platz 4 steht Frankfurt und die haben dieses Wochenende 0:0 gespielt![]()
Ich kann mich gar nicht an 6 bayuwarische Torchancen erinnern, dachte 4 der 5 wären Tore gewesen.
Aber okay, Bayern ist die Übermannschaft und wird mit 40 Punkten Vorsprung Meister, gell? ^^
Ich freu mich jetzt schon darauf, dass die Seppls im Uefa Cup gegen Schneeweiß Betlehem oder den FC Morgenurin rausfliegen ^^
Ich kann mich gar nicht an 6 bayuwarische Torchancen erinnern, dachte 4 der 5 wären Tore gewesen.
Aber okay, Bayern ist die Übermannschaft und wird mit 40 Punkten Vorsprung Meister, gell? ^^
Ich freu mich jetzt schon darauf, dass die Seppls im Uefa Cup gegen Schneeweiß Betlehem oder den FC Morgenurin rausfliegen ^^
bayrische chancen nicht bayuwarische...aber egal
frustriert?![]()
Em, hallo? Das Spiel ist 1:4 ausgegangen? Und da waren sie keinen Deut besser? Du tust gerade so, als wäre das Spiel mit einem knappen 0:1 ausgegangen.Bayern war kein Deut besser als der KSC, im Gegenteil und hätte Karlsruhe Spieler, die auch mal auf ein Tor schiessen können, wäre das Spiel anders verlaufen.
So hatte Bayern 5 Torchancen und machte 4 Tore - und nein, das spricht nicht für eine super Leistung der Bayern, sondern lediglich für die individuelle Qualität der Spieler. Und ja, diese beiden Dinge unterscheiden sich extrem.
ich will mal sagen dass der doch so hoch gelobte herr ribéry garnicht mal so seine glanzleistungen bringt wie in den ersten beiden spieltagen ;-)! was man von diego nicht sagen kann! ^^ hihi
gegen den ksc hat man ja nun wirklcih kaum was von ihm gesehen!![]()