Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

bäääääääääh das sieht richtig beschissen aus o_Ô haben die sie noch alle? die farbe der streifen ist ja mal eklig? das is ja mehr lila als blau und das rot hat nen rosa schimmer o.O
wtf?!

imo istn extra trikot für uefa cup unnötig, wie sieht eigtl bayerns auswärtstrikot aus? ich kenn nur das rot/weiß gestreifte

das Auswärtstrikot ist das selbe wie letztes Jahr, das komplett weiße.

Morgen gehts wieder los,morgen gehts wieder los und am Sonntag spiele ich wieder Fussball wieder so richtig,geil ;)

Das Trikot schaut doch ganz gut aus. Naja ist ja auch Geschmackssache. Und nein das sage ich nicht nur weil ich Bayern Fan bin :-P

Letzter Aufruf für Kicker-Managementspiel.
Bisher dabei sind eLmo, Quaresma, ViRuZ und ich.
Wer glaubt, dass er uns locker schlägt einfach eine Mannschaft zusammenstellen und bei der Liga "Consoleros" anmelden.
Näheres auf der Kicker-Homepage

P.S.: Die Frankfurter sind billig...

Letzter Aufruf für Kicker-Managementspiel.
Bisher dabei sind eLmo, Quaresma, ViRuZ und ich.
Wer glaubt, dass er uns locker schlägt einfach eine Mannschaft zusammenstellen und bei der Liga "Consoleros" anmelden.

na los, ANMELDEN MARSCH,MARSCH xD

kann ich mir eigentlich auch die Kader von den anderen Mitgliedern der Liga angucken?

hier mal mein Kader. der erste ist vom Kicker Managerspiel der zweite vom Sportbild-Pendant(da hat man ein paar Millionen mehr zur Verfügung ;) )

(ich find ja den zweiten besser xD )

Nur ne Info.. .gomez fällt aus =)

yseah gerade prmeeire bundelsiga besorgt und 2 spieltag bin ich live dabei in berlin bei berlin- stuttgart =)

1 Spieltag kb ins stadion zu gehn^^

Kurz vorm 1. Spieltag lichtet sich das Lazarett in Bremen wieder. So sind Andreasen, Almeida, Jensen, Fritz und Naldo wieder komplett fit und werden Samstag spielen können.

Morgen wird man noch Antwort geben können, ob die leicht verletzten Alberto und Tosic zum Einsatz kommen, beide zogen sich bei Testspielen der härteren Gangart leichte Blessuren zu.

hoffentlich wird Alberto bis Samstag wieder fit. hab den noch nicht mit Diego zusammen spielen sehen, von daher wirds am Samstag mal Zeit :)

Ganz wichtige Frage an die Bazis hier im Forum:

Glaubt ihr dass Hamit Stamm (gibts sowas bei Hitzfeld überhaupt :lol:?) wird? Finde den im Managerspiel fuer 4 Mio nämlich nicht schlecht. Und neben einem Ribery spielt man glaub ich auch noch mal 15% besser. Hab aber ein bischen Sorge ob der grossen Konkurenz bei den Bayern. Schweini, Ze, ...

@eLmo
Ich wuerde Kluge nicht kaufen. Bin Club Fan und verfolge die Tagespresse sogut es geht. Im Club Mittelfeld ist dieses Jahr ein grosser Ueberschuss an guten Spielern. Und sowie es aussieht sind Galasek und Misimovic gesetzt. Um die 3. position im Mittelfeld (Meyer spielt fast immer 4-3-3) streiten sich dann Kluge, Engelhard und Mnari. Wobei Mnari zur Zeit etwas vorne liegt (trotz Verletzung).

Also Kluge ist schon ziemlich riskant!

Ganz wichtige Frage an die Bazis hier im Forum:

Glaubt ihr dass Hamit Stamm (gibts sowas bei Hitzfeld überhaupt :lol:?) wird? Finde den im Managerspiel fuer 4 Mio nämlich nicht schlecht. Und neben einem Ribery spielt man glaub ich auch noch mal 15% besser. Hab aber ein bischen Sorge ob der grossen Konkurenz bei den Bayern. Schweini, Ze, ...

Ich glaub ehrlich gesagt nich daran.

Der Grund ist, wenn Luca Toni wieder fit ist, werden sie wieder im4-4-2 spielen und dann wird das Mittelfeld höchstwahrscheinlich aus Zé Roberto, van Bommel, Ribéry und Schweini bestehen.
Hamit und Sosa werden dann wohl Nr. 5 und 6 im Mittelfeld sein.

Aber wie du anscheinend auch schon vermutest hat Hitzfeld wieder angekündigt viel rotieren zu wollen, ich denke spätestens wenn die UEFA Cup Gruppenspiele anstehen, gehts damit richtig los.

Allerletzter Aufruf für Kicker-Managementspiel.
Bisher dabei sind eLmo, Quaresma, ViRuZ, Skyhopper und ich.
Noch ca. 10 Stunden Zeit.
Endlich geht's wieder los. Freu mich schon!

Hab mich auch mal beim Kicker Spiel angemeldet und bei eurer Liga beworben.

Ich hab 95% meines Budgets für meine erste Elf rausgehaun:ugly:

btw. wer von uns ist denn Julian Stecher, das is ja mal en geiler Name :lol:;-)

Zurück
Top Bottom