Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bayern hat zwar verdient gewonnen,aber 100% hatten beide sehr viele auf ihren Seiten. Und dafür das Bayern so ne Mannschaft hat,hat Burgshause die viel bessere Leistung gebracht.

Burgshause gratz zu dem geilen game^^

Erstmal durchschnaufen nach den Wutattacken.:-D Dieser David/Goliath Effekt ist immer sehr gefährlich. Dazu kommen dann noch unzählige Chancen der Bayern, die einfach nicht ins Tor wollen. Dann kommt Zwang und dann geht halt gar nichts mehr. Wenn dann noch so ein Klassemann wie Riemann im gegnerischen Tor steht. Naja durchschnaufen, daraus lernen, abhaken und Konzentration aufs nächste Spiel.

Btw Kahn Elfer Killer:-P

Naja, ganz unverdient war der Sieg nicht....will die Topleistung von Wacker und besonders Riemann nicht schmählern, aber Bayern muss sich auch nicht schämen für den Sieg

Solch ein Team wie Bayern da hatte, müsste normal Burghausen weghauen, aber nicht sowas abziehen.

ich freu mich für burghausen und deren 15 min ruhm. aus erfahrung kann man aber davon reden dass sie genug probleme haben werden um wieder in die 2. aufzusteigen.

@ Taddl: Burghausen hat das niemals verdient und hätten schon in der regulären Spielzeit vom Platz gefegt werden müssen. Respekt an die kämpferische Leistung aber Bayern hat ganz klar dominiert.
Das auf jeden Fall. War ja schließlich auch mehr oder weniger ein Vergleich der Multimillionenfußballtalente gegen einen Haufen Hinterhofkicker. ;) Angesichts dessen hat sich Wacker mehr als gut verkauft.

Naja bei dem DFB-Pokal symphatisiere ich immer mit dem krassen Außenseiter. Wenn's nach mir ginge wäre das ein Pokal der Underdogs, die "Großen" haben mit der 1. Bundesliga, Ligapokal, Champions League, UEFA Cup, FIFA Club-Weltmeisterschaft und was es da nicht alles gibt schon genug Möglichkeiten sich zu profilieren und nach Ruhm und Ehre zu streben.^^

Solch ein Team wie Bayern da hatte, müsste normal Burghausen weghauen, aber nicht sowas abziehen.

Seid Ihr mal lieber ruhig, schaut was Ihr für nen dämlichen Fussball gespielt habt gegen Braunschweig und dann seid ihr auch noch glücklich ne Runde weitergekommen.

Am 2. Spieltag nehmen wir Euch auseinander :-P :rofl4:

Klasse Thriller! Bayern hat zwar glücklich, aber letztlich verdient gewonnen.
Manchmal ist das Tor halt wie vernagelt und ein Goalgetter wird van Buyten auch nicht mehr. ;)

Als neutraler Beobachter hätte ich mich natürlich über einen Wacker-Sieg mehr gefreut, aber wie gesagt, unverdient wars sicher nicht.

übrigens jetzt live auf DSF ein Testspiel von Bayern gegen Mallorca.

Zwar zum großteil nur Amateure, aber ich werds allein wegen Ribéry und Kroos schaun^^

Klasse Thriller! Bayern hat zwar glücklich, aber letztlich verdient gewonnen.
Manchmal ist das Tor halt wie vernagelt und ein Goalgetter wird van Buyten auch nicht mehr. ;)

Als neutraler Beobachter hätte ich mich natürlich über einen Wacker-Sieg mehr gefreut, aber wie gesagt, unverdient wars sicher nicht.

mehr kann man zum spiel net sagen.. genau so schauts aus!
schade.. hätte mich auch sehr für wacker gefreut. :neutral:

4ulnklh.jpg

67piz2p.jpg

ist das das 3rd trikot?
Sieht naja kacke aus :D Eben Bayern =)

AM Freitag gehts endlich los, mit nem Auftaktsieg von Stuttgart =) 2-0 :D

ist das das 3rd trikot?
Sieht naja kacke aus :D Eben Bayern =)

AM Freitag gehts endlich los, mit nem Auftaktsieg von Stuttgart =) 2-0 :D

Das UEFA Cup Trikot um genau zu sein ;P

Mir hätte es ohne den blau-roten Streifen vorne auch besser gefallen, aber dann hätte es ja fast genau ausgesehen wie unser CL Trikot vor 3, 4 Jahren.

Was ich mir aber auch gedacht hab...das Trikot sieht im Prinzip genau so aus, wie das UEFA Cup Trikot von 96, das war halt komplett weiß, mit diesem rot-blauen Streifen.

Und 96 haben die Bayern schließlich den UEFA Cup gewonnen, kann ja nur ein gutes Omen sein^^

Das UEFA Cup Trikot um genau zu sein ;P

Mir hätte es ohne den blau-roten Streifen vorne auch besser gefallen, aber dann hätte es ja fast genau ausgesehen wie unser CL Trikot vor 3, 4 Jahren.

Was ich mir aber auch gedacht hab...das Trikot sieht im Prinzip genau so aus, wie das UEFA Cup Trikot von 96, das war halt komplett weiß, mit diesem rot-blauen Streifen.

Und 96 haben die Bayern schließlich den UEFA Cup gewonnen, kann ja nur ein gutes Omen sein^^

bäääääääääh das sieht richtig beschissen aus o_Ô haben die sie noch alle? die farbe der streifen ist ja mal eklig? das is ja mehr lila als blau und das rot hat nen rosa schimmer o.O
wtf?!

imo istn extra trikot für uefa cup unnötig, wie sieht eigtl bayerns auswärtstrikot aus? ich kenn nur das rot/weiß gestreifte

Nur die Streifen nerven derbe,sonst siehts klasse aus :o

Und ich kann Klose net mehr leiden,baaahh (auch wo er noch bei Werder war^^)

Die Farbe finde ich gut. Nur die Streifen hätten nicht sein müssen.

Zurück
Top Bottom