Naja Liga ist wieder was anderes, der DFB Pokal ist eine Welt für sich!^^
Ja das ist mir klar, wie heiß es so schön:
''Der Pokal hat seine eigenen Gesetzte! ''
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja Liga ist wieder was anderes, der DFB Pokal ist eine Welt für sich!^^
Naja, ganz unverdient war der Sieg nicht....will die Topleistung von Wacker und besonders Riemann nicht schmählern, aber Bayern muss sich auch nicht schämen für den Sieg
Das auf jeden Fall. War ja schließlich auch mehr oder weniger ein Vergleich der Multimillionenfußballtalente gegen einen Haufen Hinterhofkicker.@ Taddl: Burghausen hat das niemals verdient und hätten schon in der regulären Spielzeit vom Platz gefegt werden müssen. Respekt an die kämpferische Leistung aber Bayern hat ganz klar dominiert.
Solch ein Team wie Bayern da hatte, müsste normal Burghausen weghauen, aber nicht sowas abziehen.
Klasse Thriller! Bayern hat zwar glücklich, aber letztlich verdient gewonnen.
Klasse Thriller! Bayern hat zwar glücklich, aber letztlich verdient gewonnen.
Manchmal ist das Tor halt wie vernagelt und ein Goalgetter wird van Buyten auch nicht mehr.
Als neutraler Beobachter hätte ich mich natürlich über einen Wacker-Sieg mehr gefreut, aber wie gesagt, unverdient wars sicher nicht.
ist das das 3rd trikot?
Sieht naja kacke ausEben Bayern
AM Freitag gehts endlich los, mit nem Auftaktsieg von Stuttgart2-0
![]()
Das UEFA Cup Trikot um genau zu sein ;P
Mir hätte es ohne den blau-roten Streifen vorne auch besser gefallen, aber dann hätte es ja fast genau ausgesehen wie unser CL Trikot vor 3, 4 Jahren.
Was ich mir aber auch gedacht hab...das Trikot sieht im Prinzip genau so aus, wie das UEFA Cup Trikot von 96, das war halt komplett weiß, mit diesem rot-blauen Streifen.
Und 96 haben die Bayern schließlich den UEFA Cup gewonnen, kann ja nur ein gutes Omen sein^^