4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jeder sollte zur alten PS3 greifen. Die neue ist nur eine schlechte Reaktion auf die Marktsituation und trägt den Geist von Lord Ken überhaupt nicht in sich. Scheint fast so als hätte Sony MS Mitarbeiter abgeworben.

Total mies, ich hätte gerne eine richtige PS3 Slim gehabt die wie eine verkleinerte Version der 60 GB PS3 aussieht. Aber die Konkurenz hat das ja vereitelt und da soll noch einer sagen die wäre gut. Jetz müssen wir mit sonem Ramsch Teil vorlieb nehmen.Das dank fehlendem Linux bald zur Spindelstation wird...

Tja hätten die Gamer mehr auf Trusty Ken gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder sollte zur alten PS3 greifen. Die neue ist nur eine schlechte Reaktion auf die Marktsituation und trägt den Geist von Lord Ken überhaupt nicht in sich. Scheint fast so als hätte Sony MS Mitarbeiter abgeworben.

Total mies, ich hätte gerne eine richtige PS3 Slim gehabt die wie eine verkleinerte Version der 60 GB PS3 aussieht. Aber die Konkurenz hat das ja vereitelt und da soll noch einer sagen die wäre gut. Jetz müssen wir mit sonem Ramsch Teil vorlieb nehmen.Das dank fehlendem Linux bald zur Spindelstation wird...

Wem sie nicht gefällt kann ja noch die alte kaufen...

Naja, Design ist immernoch Geschmackssache.
Die Slim sieht zumindest mehr nach Konsole aus, zwar etwas schlicht und etwas Retro-like, aber mir gefällt sie auch besser als der riesige Klotz.

Hab mich übrigens gegen das Bundle und für die Slim entschieden - die Games kann ich mir später nachkaufen und den zweiten DS3 kriege ich sicher noch irgendwo günstig :-)

Hab mich übrigens gegen das Bundle und für die Slim entschieden - die Games kann ich mir später nachkaufen und den zweiten DS3 kriege ich sicher noch irgendwo günstig :-)

Weise Entscheidung.

Natürlich klingt das Bundle sehr verlockend aber die Slim weiß eben bei zweiten oder dritten hinsehen zu überzeugen. Und bekanntlich zählen die inneren Werte :-)

Muss aber mal schaun, dass ich die Slim durch irgend eine Rabattaktion günstiger abstauben kann. Hätte beinahe heute schon funktioniert, aber nur beinahe :(

Hmm...ist bei Real net bald wieder Personalkauf ? Da könnte man doch günstiger an ne Slim kommen.

btw. Bin zur Zeit en bissel Games für die Ps3 am besorgen - kann es sein das es kaum J-RPGs für die Ps3 gibt ? Hab jetzt eigentlich nur Eternal Sonata gefunden und das hab ich schon für die 360. Gibt es Disgaea 3 schon bei uns ?

Hmm...ist bei Real net bald wieder Personalkauf ? Da könnte man doch günstiger an ne Slim kommen.

btw. Bin zur Zeit en bissel Games für die Ps3 am besorgen - kann es sein das es kaum J-RPGs für die Ps3 gibt ? Hab jetzt eigentlich nur Eternal Sonata gefunden und das hab ich schon für die 360. Gibt es Disgaea 3 schon bei uns ?

Jup, es gibt afaik eigentlich nur WKC als exclusives "oldschool" JRPG und das ist hier noch nichtmal draußen. :ugly:
Ich würd dir aber Valkyrie Chronicles empfehlen, wenn dir das zusagt.

Jup, es gibt afaik eigentlich nur WKC als exclusives "oldschool" JRPG und das ist hier noch nichtmal draußen. :ugly:
Ich würd dir aber Valkyrie Chronicles empfehlen, wenn dir das zusagt.

Ah perfekt - VC hab ich komplett vergessen, das muss ich mir definitiv zulegen. Wie lange spielt man ungefähr an dem Titel ? Ob exklusiv oder nicht ist eigentlich egal - Disgaea gibt es bei uns noch nicht oder ?

@Button

Ist doch egal - englisch sollte man ja können als Disgaea Fan, immerhin hatte bisher noch kein Teil deutsche Texte xD

@Katana
Ja, gut eben gesehen war mir nicht mehr sicher. Schau mal ob ichs irgendwo günstiger herbekomme - Triple ist ja Region-Free. Falls wer nen Tipp hat PN please :-)

1. Kann ich english, hab das game und find es super

2. Ist es das erste Disgaea das ich hab und wusste nicht, dass die alten auch nicht lokalisert waren

Bitte verzeiht meine ignoranz^^

Es geht auch mit nem Komponenten Kabel, aber mit dem HDMI Kabel bekommt man die beste Bildquali. Das beigelegte Kabel kann kein HD darstellen.

Ein gutes HDMI Kabel bekommt man auch schon für 5€ :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom