4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann die PS3 eigentlich Mini DVDs abspielen. Meine Schwester hat nämlich irgend son Zeichentrick auf Mini DVD ich hab angst wenn ich nacher die Disc reinschieb kommt sie nicht mehr raus oder das Laufwerk wird zerstört??

Kann mir das einer sagen??

Slot-in Laufwerke unterstützen in der Regel keine Mini-CDs oder DVDs!
Bitte NICHT ausprobieren, ob diese 8 cm Dinger gefressen werden!!!

sagen wir in 50 Tagen kommt die aktualisation 2.3 und alle icons sind in der gleichen farbe, es wurden ein paar unnötige dinge wie man kann sich mit der psp endlich durch die menüs klicken und hoffentlich kann man endlich, wenn man die ps taste drückt nachrichten schreiben sowie Freunde ansehen und den demo ladestatus sehen. So liebe ps3 gamer der Tag war lang, der vfb hat gewonnen und ich geh ins Bett. GUT NACHT

ähm... ja und? weiter? was willst du uns damit jetzt sagen? :scan:

Bundles werden aber meistens nich verraten, erst wenn es offiziel angekündigt wurde, dann schon. ;)

das stimmt leider ;) und ausserdem haben die von sony sowieso meistens keinen plan wenn man sie was fragt :D

vielleicht irgend einen händler fragen ob die etwas wüsten... wenn von sony selber kein bundle kommt wird es sicher bei dem ein oder anderem händler ähnlich attraktive bundles geben

och verdammt was soll ich jetzt machen mir die playstation gleich am 15. kaufen (mit assasins Creed) oder noch 1-2 Wochen warten?

PS3 40GB ein Erfolg

Unbestätigten Angaben des Großhandels zufolge konnten 36.000 PS3 am ersten Tag verkauft werden; 31.000 weiße und 5.000 schwarze. Vom Dual Shock 3 sollen ca. 70.000 bis 100.000 Einheiten abgesetzt worden sein. Offizielle Zahlen werden gegen Ende der Woche erwartet.
Von Gamefront, die eine verhaltene Nachfrage aus solch guten Erstverkaufstagen interpretiert haben.

Da ich heute erfahren habe (ja erst heute *g*) das wenn man bei der PS3 im Anzeige Menü nur 1080p auswählt sie alles in 1080p ausgibt hab ich dazu ne Frage.

Ist automatisch nicht doch besser da ein Spiel das zb "nur" in 720p läuft auch in wirklichen 720 schöner ist?

Oder ist es umgekehrt und alles was 1080p ist ist schöner auch wenn auf der Verpackung nur 720p steht?

Emotion

Ich bin ein faules Stück, aber könnt ihr mir sagen, wann die 80gb-Version in Erupa zu erstehen ist. Ihr seid so lieb :)

PS3 40GB ein Erfolg

Von Gamefront, die eine verhaltene Nachfrage aus solch guten Erstverkaufstagen interpretiert haben.

Ein Erfolg ist das noch lange nicht leider. Ich check einfach nicht warum die japaner die Konsole nicht kaufen, die kostet ja dort kaum was aber trotzdem läuft es echt bescheiden :oops:

Ich bin ein faules Stück, aber könnt ihr mir sagen, wann die 80gb-Version in Erupa zu erstehen ist. Ihr seid so lieb :)
Ob überhaupt eine kommt, ist bisher nicht bekannt.
Ein Erfolg ist das noch lange nicht leider. Ich check einfach nicht warum die japaner die Konsole nicht kaufen, die kostet ja dort kaum was aber trotzdem läuft es echt bescheiden :oops:
Wo ist das Problem, ich finde 36.000 Stück nur schon am ersten Tag und nur der 40GB Version ist doppelt soviel, wie die VKZ der letzten beiden Wochen zusammen.
Wäre es eine Slimversion gewesen, wäre diese zahlen eine Enttäuschung, aber es ist nur eine weitere Konsolenvariante.

Wo ist das Problem, ich finde 36.000 Stück nur schon am ersten Tag und nur der 40GB Version ist doppelt soviel, wie die VKZ der letzten beiden Wochen zusammen.
Wäre es eine Slimversion gewesen, wäre diese zahlen eine Enttäuschung, aber es ist nur eine weitere Konsolenvariante.

Naja stimmt auch wieder :)

Da ich heute erfahren habe (ja erst heute *g*) das wenn man bei der PS3 im Anzeige Menü nur 1080p auswählt sie alles in 1080p ausgibt hab ich dazu ne Frage.

Ist automatisch nicht doch besser da ein Spiel das zb "nur" in 720p läuft auch in wirklichen 720 schöner ist?

Oder ist es umgekehrt und alles was 1080p ist ist schöner auch wenn auf der Verpackung nur 720p steht?

Emotion

Was meint ihr dazu? : )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom