2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Exo... wait what? :ugly: Was meinst du mit den Waffen? Verstehe es nicht ganz, die kannst du doch jederzeit mit den nodes upgraden... da levelt nichts? :uglylol:
Und mir hat es gefallen, DS2 meine ich ^^
Was ich damit meine ist das es (bisher jedenfalls) wegen der extremen Linearität keinen einzigen Node gab den man hätte zwei Mal benutzen können/müssen. Im ersten Teil hattest du halt das gesamte Level und konntest dann halt dementsprechend zu den Nodes zurücklaufen wenn du genug Geld hattest oder zuviel Munition. Das gibts bei Teil 2 einfach nicht. Du läufst einfach weiter bis du zum nächsten Node kommst da es wegen fehlenden zusammenhängenden Abschnitten völlig sinnlos wäre zurück zu laufen. Hoffe du verstehst was ich meine.

Am Abend zockte ich die Singleplayer-Demo und die MP-Beta zu Killzone 3.
In dieser Nacht kommt Haunting Ground (PS2-Survival-Horror-Spiel) erneut ins Laufwerk.
Am Wochenende werden dann verschiedene Spiele wie U2,AW und GOW3 beim Kumpel gezockt :goodwork:

wind-waker.jpg

Doch was kommt wohl danach? Wird es MasterQuest sein? 4SwordsAdventure oder doch Deadly Creatures?

51lVyshM72L.jpg

Da ja Resonance of Fate gestern nicht bei mir angekommen ist und ich wieder Lust auf ein JRPG hatte, begann ich gestern mit meinem 2. Durchgang von TLR (diesmal mit Quest-Guide, um noch ein paar Achievement-Punkte "nebenbei" zu holen).

Obwohl die PC-Version in allen Belangen besser ist, habe ich wieder viel Spaß mit dem Spiel (ca. 3 Stunden gespielt) :).

Gerade Heavy Rain.... Wollts vorhin reinhauen, dann kam die Meldung von nem 1.2 GB Patch.... Ich....

sitch3.gif

... bis ich drauf kam dass ich ja das Inet abstellen kann.

whitekiddanceclub.gif

:v:

Mal im Ernst... Die Patchorgie ist mal echt n Knüller bei der PS3. Muss ihn jetzt trotzdem ziehen da die Ladezeiten zwischen den Szenen grad absurd lang waren (~5 min!). Hoffe mit dem Patch gehts ein bisschen schneller. Muss ja nur noch 36 Minuten warten. :ugly:

Den 1.2 GB Patch bei HR werde ich wohl nie runterladen. Meine PS3 lädt meistens nur mit 5-600 kBit/s, warum auch immer (mit der XBox 360 gehts drei mal so schnell). Jedes MB wird so zu Qual.

Hab heute fast den ganzen Tag Lost Odyssey gemacht. Jetzt hab ich grad ausgemacht, ohne zu speichern. Ich hasse aufgezwungene Mini Spiele, denen man nicht entkommen kann und die unschaffbar sind, wenn man nicht schon 10 Level weiter ist als ich es gerade bin.
Der Fortschritt ab ca. 19 Uhr ist weg. Da war ich am letzten Speicherpunkt. Dann ging ich nach 2 Studen Game Over wegen so nem Arschgegner ^_^ Dem hab ich es dann gezeigt und dann noch ein Boss auf anhieb. DA war ich dann froh, als ne Sequenz kam, aber ich dachte, wenn ich jetzt so weiter gehe, wie ich soll, dann komm ich an nen Speicherpunkt. Nichts war es: Statt dessen Mini Spiel ohne Entrinnen und ohne Aussicht auf Erfolg...
Ich lass das Spiel jetzt erst mal ne Woche in Ruhe, weil ich nicht bei der Konsole bin bzw. nicht bei mir zu Hause und dann werd ich das alles noch mal machen. Aber diesmal werd ich versuchen, nach dem Boss zu speichern und vielleicht kann ich dem Mini Spiel ja auch irgendwie entkommen ^_^
Gute Nacht, liebe CWler ;-)

habe mit Glory Days auf dem GBA angefangen. bis jetzt könnte mich das spiel nicht so überzeugen. werde noch paar missionen weiter spielen und schauen ob es besser wird. danach habe ich wieder ohne erfolg versucht den letzten level bei Game Boy Wars Turbo zu schaffen :neutral:
sonst sitze ich noch immer Layton 3 und Phoenix Wright: Ace Attorney, bei beiden bin ich nicht weit vom ende entfernt.

Daheim:
Fallout New Vegas (PS3).

Unterwegs:
Habe Picross 3D (NDS) am Wochenende beendet (waren insgesamt 369 Rätsel).

Als nächsters möchte ich endlich Phönix Wright 2 (NDS) beenden und God of War - Chains of Olympus (PSP) um dann Layton 3 oder Zelda ST in Angriff nehmen zu können bzw. kurz Super Princess Peach (NDS) anzutesten.

Turning Point - uncut (360)

Grafik häßlich, Steuerung fürn Arsch, es ruckelt, teart ist viel zu dunkel und die Präsentation hätte eine PS2 besser hingebracht.

Warum ich es dennoch spiele?
Weil die Story interessant ist und ich mal wieder Lust auf einen Shooter habe wo man nicht darüber nachdenken muss, wie man ans Ziel kommt. Einfach geradeaus rennen, nen Haufen Nazis in die ewigen Jagdgründe befördern und das wars.
Kein Übergame, aber für die paar Stunden die es dauert machts Laune.
Hat ja auch nur 5€ gekostet.

Bin jetzt ca in der Mitte von Akt 2 ( gespielt hab ich ca 2 - 3 Stunden).
Da es nur 3 Akte hat, dürfte es in ca 2 Stunden vorbei sein.

Spiele zur Zeit Dead Space 2 auf hardcore... erster Versuch ist nach einem super Anlauf kläglich gescheitert...:/
But I WILL triumph :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom