PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
December PSM review scores:

Ratchet and Clank: ToD - 9.5 "PS3's Best Game Yet"

:scan::scan:
Ratchet auf den Spuren seiner Vorgänger.......VKZ dürfte zu Weihnachten mehr als nur stimmen.
Finde ich gut, dass sie auf die 10.0 Wertung verzichtet haben, damit Uncharted sich mit Best-Game-Of-The-Year konsolenweit schmücken kann^^

Habs mir auch angeschaut, man sieht ja eigentlich nichts neues, diese Dino Welt halt und nen tanzenden T-Rex ( Haha ). Bin ich eigentlich der Einzige, der die Dino Welt total trist und grafisch einfach nicht ansprechend findet ? Also ich finde da hätte man einfach mehr draus machen können, ist so trist, farblos und irgendwie hätte ich gar kein Bock da was zu erkunden weils auf mich nen total langweiligen und melancholischen Eindruck macht. Soll jetzt kein Bash sein, technisch ist es natürlich sehr gut, aber stilistisch find ich's einfach nur öde :-(

@Nebenwiirkung:

Ich glaube du wirst keine Antwort erhalten, da sich niemand so kurz vor Release noch freiwillig spoilern lassen will, egal ob Story- oder Gameplayspoiler und daher keine Videos mehr ansieht.

Ich glaube, ich werde mir nicht mal Reviews durchlesen, auf dass ich auch wirklich alles aus eigener Hand erlebe und erfahre.

@Nebenwiirkung:

Ich glaube du wirst keine Antwort erhalten, da sich niemand so kurz vor Release noch freiwillig spoilern lassen will, egal ob Story- oder Gameplayspoiler und daher keine Videos mehr ansieht.

Ich glaube, ich werde mir nicht mal Reviews durchlesen, auf dass ich auch wirklich alles aus eigener Hand erlebe und erfahre.

seh ich genauso... ich kenn das erste lvl ich weis das es von insomniac ist und ich weis das es ein ratchet ist... mehr braucht man nicht zu wissen damit man weis das es ein god game ist XD

Also das Interview könnt ihr euch anschauen, da findet ihr keine neuen Szenen (außer die letzten 2 Minuten, glaub ich) , es wird halt nochmal schnell dieser Dino Planet gezeigt, aber den kennt man inzwischen eh von Screenshots und älteren Videos.
Vielleicht mag ich einfach diesen tristen Stil in einem Jump'n'Run nicht. Da möchte ich bezaubert werden, Farbenpracht genießen, das Gefühl haben alles erkunden zu wollen..bei Ratchet kommt das bisher absolut nicht rüber, finde sogar Kameo schöner (Stilistisch) obwohl ich das zugegebenermaßen auch nicht länger als 5 Stunden gezockt hab.

Das Video beinhaltet keinerlei spoiler. Es zeigt lediglich die benutzung des sixaxis oder auch die unglaubliche Bewegungsfreiheit in den Leveln. Zum schlusss wird scheinbar noch ein Resistance 2 gehintet und man sieht als rausschmeißer noch eine 10 sekündige und lustige cutszene^^

Ratchet & Clank Future Guided Video Tour

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction is hitting stores in just a few weeks, bringing the duo's precise platforming and insane arsenal of weaponry to the PlayStation 3. Brian Allgeier, the game's creative director, stopped into the offices recently and gave us an exclusive look at an all-new level--which we're happy to share with you today. It's close to 20 minutes long, and it does reveal some spoilers, in case you're currently in a Ratchet & Clank blackout.
ratchetstory1.jpg
His demo of the Pirate Cove not only shows you a pun-filled world with plenty of sly, seaworthy references, but it's a great refresher course to the game's weapons and combat systems. Before it's over, you'll know why we're so excited to get our hands on the finished game--and the Groovitron. Enjoy!
http://www.gameinformer.com/News/Story/200710/N07.1017.1042.19742.htm

Man die Demo ist einfach nur der Augenburner schlechthin!

Mir erging es wie bei Transformers (Film), ich wusste nicht, wo ich als erstes hingucken soll.

Diese Slide Geschichten a la Sonic finde ich auch überaus lustig und die Waffenauswahl (Pinguin, Disko Kugel etc.) einfach nur cool.

Ratchet hat schon immer Spass gemacht und auch bei TOD habe ich keine Bedenken.

<<<<<<< total geflasht!

Habs mir auch angeschaut, man sieht ja eigentlich nichts neues, diese Dino Welt halt und nen tanzenden T-Rex ( Haha ). Bin ich eigentlich der Einzige, der die Dino Welt total trist und grafisch einfach nicht ansprechend findet ? Also ich finde da hätte man einfach mehr draus machen können, ist so trist, farblos und irgendwie hätte ich gar kein Bock da was zu erkunden weils auf mich nen total langweiligen und melancholischen Eindruck macht. Soll jetzt kein Bash sein, technisch ist es natürlich sehr gut, aber stilistisch find ich's einfach nur öde :-(

Genauso gehts mir mit mario galaxy, stilistisch total öde und grafisch mehr als schwach. :sad:

Genauso gehts mir mit mario galaxy, stilistisch total öde und grafisch mehr als schwach. :sad:

Tja ich finde Ratchet auch viel besser als Mario Galaxy.
Ich meine wenn man die PS2 Ratchet & Clanks mit Mario Sunshine aufm Cube vergleicht.Da hat Mario keine Chance.
Und genauso wird Galaxy keine Chance gegen Tools of Destruction haben.

Tja ich finde Ratchet auch viel besser als Mario Galaxy.
Ich meine wenn man die PS2 Ratchet & Clanks mit Mario Sunshine aufm Cube vergleicht.Da hat Mario keine Chance.
Und genauso wird Galaxy keine Chance gegen Tools of Destruction haben.

tauschen "man" gegen "ich" dann hat der post wenigstens sinn.

ratchet 2 und 3 und mario sunshine sind ziemlich gleichwertig, machen eine menge spaß, obwohl man sie nicht direkt vergleichen kann weil j&r=|j&s.

teil eins ist aufgrund der miesen steuerung (nichtmal strafen konnte man...) sicher nicht auf demselben level.

Wertungen des 'PlayStation Magazine'
18.10.07 - Hier sind Wertungen des amerikanischen 'PlayStation Magazine' (PSM). Maximal werden 10 Punkte vergeben.

Ratchet and Clank: Tools of Destruction (PS3, Sony): 9.5
WWE Smackdown vs Raw 2008 (PS3, THQ): 9.0
Guitar Hero III (PS3, Activision): 9.0
Folklore (PS3, Sony): 8.0
DiRT (PS3, Codemasters): 8.5
Conan (PS3, THQ): 7.5
Sega Rally Revo (PS3, Sega): 7.5
Juiced 2 (PS3, THQ): 6.0 NBA 08 (PS3, EA): 8.0
NBA Live 08 (PS3, EA): 8.5
NHL 08 (PS3, EA): 8.5
NHL2k8 (PS3, 2K Sports): 8.0
Silent Hill Origins (PSP, Konami): 8.0