Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK, ich geb's zu, die GIFs sind teilweise echt hübsch![]()
Da brauch ich nichts zuzugeben, dass das so ist, ist Fakt und nichts weiter.
Ich bekomme bei der Installation der Demo eine Fehlermeldung. Kann mir einer vielleicht helfen? Habt ihr nen Tipp für mich.
schön zu wissen...
sind wir uns also fast einig das mario genausoviel klaut wie ratchetund einfach nur ihr genre weiter ausbaut?
Naja, was heißt Genre ausbauen..bei Mario gibts mehr Neuerungen als bei Ratchet, sofern ich das bis jetzt mitbekommen habe, meiner Meinung nach ist Galaxy auf jeden Fall einer JnR Revolution schon sehr nahe, allein schon wegen der neuen Steuerung. Gibt es denn etwas in Tools of Destruction, was es bei den PS2 Titeln nicht gab ? Kenne sie ja nicht... außer ein Paar neue Waffen, größere Welten und schönerer Grafik natürlich ;-)
Bei mir erscheint kein Filmchen, egal wie lange es unangetastet bleibtedit: wenn man den startbildschirm ein weilchen stehen läßt, gibts auch noch
ein video, das erahnen läßt, wieviel vielfalt da noch im spielgeschehen steckt.
höh? seltsam, aber durchgespielt hast es?Bei mir erscheint kein Filmchen, egal wie lange es unangetastet bleibt![]()
Nochmal durchspielen?höh? seltsam, aber durchgespielt hast es?
wenn nicht, spiels mal durch und warte dann ein weilchen
(eher minuten als sekunden)
Sry für Doppelpost, habe aber doch die Demo nochmals gespielt und siehe da, der Trailer erschien und mir klappte die Kinnlade runter.......jetzt muss ich dass alles aus dem Kopf bis zum Release kriegen und lass meinen Kiefer für alle Fälle festnageln, wenn ich es hole![]()
Eine neue Nahkampfwaffe mit Style
![]()
Schöne Entscheidung, wieder die (Quanten)Peitsche zu nehmen, nachdem der "Eisflegel" von Gladiator übelst imbalanced war.
![]()
Quark-Schleimmosnter? Sau geile Idee!
Ja habe ich. Ohne Erfolg. Habe dieses Problem schon mit ein paar anderen Spielen auch gehabt.
DAS ist kein Review sondern nur das Video aus der 1 Up show^^