Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Beispiel hätte ich da z.B. den Dell XPS One. Der ist recht neu, hat fast identische Technik wie der iMac (nur mehr RAM, dafür schlechterer Grafikchip) und ist in der Grundausstattung sogar teurer.
die Logik hinkt aber gewaltig. Es ist ein Unterschied, ob ich fuer die gleiche Leistung woanders mehr zahlen soll, warum auch immer.
Ein Xbox Game ist ja nicht gleich ein PS3 game Oo
ausser es sind Ports. Aber die Unterscheiden sich nur in paar Euro. hier geht es um 100+
Aha, nur mehr RAM, und ein TV-Tuner kostet nix?
Spielen wir das Spiel mal zu Ende. Dafür müssten wir etwas rechnen:Aha, nur mehr RAM, und ein TV-Tuner kostet nix?
Leidige Preisdiskussion wieder...
Es gibt nun mal Leute, die für Design durchaus bereit sind Geld zu bezahlen.
Und die mitgelieferte Software übersieht man auch mal schnell bei dem Vergleich (iLife).
Außerdem: Keine Viren = unbezahlbar!![]()
wohl wahr. aber warum hat (geht es um Mac bei dir?) so wenige Viren? weil ihn wenige haben, wuerde sich doch ein Angriff gar nicht lohnen.waere Linux, Mac oder sonst was oben statt Windows, haetten die die Viren und jeder wuerde sagen "Windows hat weniger Viren" ;D
naja.. wayne. die Diskussion ist sinnlos, mit was waere wenn. Windows istnun mal oben und die anderen weiter unten.was gut ist fuer die, die die anderen nehmen. ;P
wohl wahr. aber warum hat (geht es um Mac bei dir?) so wenige Viren? weil ihn wenige haben, wuerde sich doch ein Angriff gar nicht lohnen.waere Linux, Mac oder sonst was oben statt Windows, haetten die die Viren und jeder wuerde sagen "Windows hat weniger Viren" ;D
Das stimmt doch auch...Wenn ich für jedes mal, wenn ich dieses Pseudo-Argument höre einen Euro bekommen würde, dann wäre ich mittlerweile stinkreich.
Das stimmt doch auch...
Viren werden wie z.B. auch Spiele für den Mainstream programmiert.
Da in diesem Fall 9 von 10 Leuten Windows haben, ises wohl klar auf welchem OS es 10x mehr Viren gibt...
Geht ihr alle zu Linux und Mac und lasst Windows sterben.Das stimmt, aber wären Mac OS oder Linux Nr. 1, würde es trotzdem weniger Viren geben, da die beiden Systeme einfach nicht so unsicher sind wie ein Windows, das hat sich mit Vista zwar gebessert, jetzt ist es aber schon zu spät.
Außerdem ist es sinnlos so ein Argument zu bringen, weil es nicht zählt was wäre wenn.. sondern was ist.
Und für Mac OS und Linux gibt es nun mal weniger Viren und deshalb sind die beiden in diesem Punkt zu bevorzugen.![]()
Geht ihr alle zu Linux und Mac und lasst Windows sterben.
Je mehr Linux/Mac-User es gibt, desto mehr Viren habt ihr dann...
Seid doch froh, dass 90% der Menschheit auf Windows setzt ^^
agree.
ich wuerde darauf verwetten, dass, wenn Linux/Mac hoeher waeren, die Leute auch mehr Sicherheitsluecken versuchen zu finden und auch fuendig werden wuerden. denn alles was vom Menschen programmiert wird, hat irgendwo eine Luecke![]()
agree.
ich wuerde darauf verwetten, dass, wenn Linux/Mac hoeher waeren, die Leute auch mehr Sicherheitsluecken versuchen zu finden und auch fuendig werden wuerden. denn alles was vom Menschen programmiert wird, hat irgendwo eine Luecke![]()
Viren für Windows werden doch auch auf Linux programmiert? Oder? ^^Dafür hat Linux wohl weltweit die meisten Programmierer und da jeder eben (das ist das schöne) sehen kann was sein System tut, wäre die Behebung wohl auch sehr viel leichter^^
Viren für Windows werden doch auch auf Linux programmiert? Oder? ^^