Da fehlt so einiges und wenn du schon Spiele streichst bei der PSP (.hack Link wird sicher ein gutes Spiel) und dafür so unheimliche wahnsinns Kaliber wie Harvest Moon, Blue Dragon oder Rune Factory beim DS dazu zählst naja
Wenn man so Spiele die jetzt schon seit über nem Jahr draussen sind (Tales of Innocence, Tales of Hearts) und sowieso nicht hier erscheinen, dann kann man genauso gut bei der PSP Tales of Destiny 2 und Tales of Rebirth aufzählen (haben die selben Chancen, hier nie zu erscheinen) aber das sind Details, ansonsten ist die Liste ja relativ gut "ausgewählt" wobei ich ned ganz verstehe was an den Sega Retro Collections wichtig ist aber egal:
Fushigi no Dungeon Fuurai no Shiren 3 Portable
God Eater (jap hab die Demo, wird sicher gut genug)
ModNation Racers (kA warum Play-Asia das für die PSP listet)
Ys I & II
Ys Seven
Prinny 2: Toukou Yuugi! Akatsuki no pants Daisakusenss!! (Can I Really Be The Hero 2)
Hexyz Force (von denen die Yggdra Union gemacht haben)
Phantasy Star 2
Tales of VS.
dann kommt noch La Pucelle Tactics aber das find ich jetzt ned
Gibt noch einige andere Spiele wie jetzt ZWEI!! und andere Spiele von Falcom (allesamt gute RPGs siehe Ys) aber die werden leider hier eh nie erscheinen
Sind sicher auch noch ned alle Spiele (bin nur paar Seiten bei den Pre Orders durchgegangen)
bei der PSP bin ich einfach nur das forum durchgegangen mit der erwartung, dass man für die guten spiele immer eigene threads gemacht hat.
ja leider kann man danach überhaupt nicht gehn
Sasuke war der einzige der aktiv Threads dort gemacht hat und ich durchforste eigentlich selten Lineups (überrascht mich eben das soviel "JAPAN KRAM" für die PSP angekündigt bzw erschienen ist, hier aber nen release noch in weiter ferne liegt)