ZhaoYun
L13: Maniac
Die Zielgruppe sind Videospieler. (PUNKT)
Was zur Hölle hat das jetzt wieder mit Animes zu tun? Was biegt ihr euch immer so einen Dreck zusammen?
Darüber gibt doch überhaupt null Infos.
"Wir entwickeln ein Mainstream RPG das den Europöischen Anime Fan als Zielgruppe haben wird." Mach dich nicht lächerlich.
Du darfst die potentiellen Käufer dieses Spiel nicht nach dem CW Forum beurteilen, nur weil es der Mehrheit hier egal ist ob nun englisch oder deutsch, heißt das noch lange nicht das ihr diese Einstellung auf das ganze Land geschweige denn Europa ziehen dürft.
Selbes gilt für die Zielgruppe.
Edit:
Englisch ist doch Weltsprache. Warum sollen dan Japaner bei denen die 360 im Regal wie Blei liegt und geringe Verkaufszahlen zu erwarten sind nicht auch ne Englische Version bekommen? Spart man sich auch wieder Geld.
Du checkst es nicht, weil Sprachausgabe und Spieltexte logischerweise genauso zu nem Spiel gehören wie Gameplay und Grafik. Das ist kein Kinkerlitzen.
Klar zwingt mich keiner das Spiel zu kaufen aber Leute wie du verderben mir den Spaß eben an dem Spiel. Weil du dafür Sorgst das eine Anpassung nicht nötig ist und ich dadurch das Spiel nicht so erleben kann wie ich es will.
Deshalb ist Dragon Quest VIII auch ein Platin Titel, weil es sich so beschissen verkauft hat, genau...
öh... selbst bei der geringen hardwarebasis der 360 in Japan merkt man an Spielen wie Tales of Vesperia, dass sie sich dort trotzdem sehr gut verkaufen.
Für mich ist es ein Kinkerlitzen, denn Texte sind für mich hauptsächlich für das Verständnis da.
Ja, ich sorge dafür, dass eine Anpassung nicht nötig ist.... wenn du wüsstest wie Leid es mir tut, dass ich Englisch verstehe

Ich habe schon Platin Titel gesehen, bei denen ich mir net sicher war ob die Verkaufszahlen wirklich so gut waren