Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

Konnte mir das Game auf der GC ausgiebig vorstellen lassen und optisch pendelt sichs auf dem gleichen Niveau wie Gears ein. Stilistich gefällts mir allerdings deutlich besser.

Konntst du auch die PS3 Fassung anspielen? Gears Niveau wurde ich persönlich schon eine ziemlich klasse/beachtliche Leistung finden und mich positiver in die Zukunft von UE3 Spielen auf PS3 schauen lassen....

Zuletzt bearbeitet:
Konntst du auch die PS3 Fassung anspielen? Gears Niveau wurde ich persönlich schon ziemlich klasse/beachtliche Leistung finden und mich positiver in die Zukunft von UE3 Spielen auf PS3 schauen lassen....

Erstmal mal profitiert Epic nur davon. Ich kann mir mom nicht vorstellen, dass andere 3rd Parties ein Vorteil davon haben. Ob Epic die neuen Erfahrungen weiter geben wird, wird wohl zum Teil von Sony abhängen.

Erstmal mal profitiert Epic nur davon. Ich kann mir mom nicht vorstellen, dass andere 3rd Parties ein Vorteil davon haben. Ob Epic die neuen Erfahrungen weiter geben wird, wird wohl zum Teil von Sony abhängen.

so wie ich das mitbekommen habe laden die doch jeden fortschritt die sie mit der engine machen sofort auf ihre server und die entwickler die die lizens haben können sofort mit der neuen version weiter entwickeln,denke schon das es zukünfitgen ue3 spielen auf ps3 zu gute kommt wenn das teil einmal richtig auf die SPEs optimiert wurde

Natürlich profitieren auch andere Teams davon, da sie von Epic ja die Lizenz erworben haben, oder denkst du andere Entwickler bekommen eine 1.0 Version und können dann sehen wo sie bleiben ;-) , die Bibliotheken werden immer aktualisiert, hat auch letzens Rein in irgenteinen Interview gesagt das die neusten Versionen immer Griffbereit auf den Servern liegen.

Das das aber in letzter Zeit nicht so ganz geklappt hat wie es sollte war ja der Grund für die Anklage von Silicon Knights an Epic ;-)

Zuletzt bearbeitet:
scheisse und ich hab keinen pc.....toll

würde gerne UT zocken...mhm...naja bis das draussen ist sollte
ich wieder einen rechner haben :.D

@topic:
Mal schaun, evtl. seh ich's mir auf der X360 mal an, aber für sowas ist ein PC viel besser geeignet :)

Wieso? Bitte sag` mir wieso! Was kann der PC was die PS3 nicht kann? Mods, Maus/Tastaur support ect. ist alles auch auf der PS3 möglich.
Es gibt also keinen grund mehr zur PC Version zu greifen!

NCSoft: PC-Spieler werden langfristig zur PS3 wechseln + Die PS3-Pläne der Guild Wars-Macher!

Glaubt man Geoff Heath, dem Chef von NCSoft Europe, dann wird die PS3 bald Zulauf aus einem neuen Spielerlager bekommen - den PC-Gamern. Seiner Meinung nach wird die Gruppe, die bislang ausschließlich am PC gespielt haben, langsam zur PS3 wechseln, und die Geschwindigkeit wird immer weiter steigen, sobald sie entdecken, was die PS3 leisten kann.

Außerdem erklärte er, man werde bei NCSoft in der ersten Welle drei bis vier Spiele auf die PS3 bringen. Welche das sein werden, könne er noch nicht sagen, denn man arbeitet zur Zeit an neun MMOs, plus ca. 20 Gratis-MMOs - also jene, bei denen man á la Guild Wars keine laufende Gebühr zahlt. Derzeit arbeitet man mit Sony daran, festzulegen, welche Games für die PS3 kommen sollen. Außerdem weist er darauf hin, dass einige Spiele auch gut für die PSP geeignet wären - ob es hier konkrete Pläne gibt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: Consol.at

Wie es ausschaut wandern die PC Spieler ohnehin bald alle auf die PS3 aus. So wie es scheint gibt es doch noch Vernüftige Leute :-)
Die Second Life Spieler wandern dieses Jahr zu PS Home über, die MMO Gamer kommen bald auch nicht mehr um die PS3 rum (The Agency, NCSoft). Dann kommen noch LittleBigPlanet, Warhawk, Socom, Unreal Tournament III, Metal Gear Online..... die PS3 mausert sich zur Online Plattform nummer eins!

Die Wii holt sich die Gelegenheits-Spieler und Sony holt sich mit der PS3 die PC Gamer! So wird der Konsolen Markt immer Grösser :-)

yeahe the agancy... dagegen sind ja pc mmo´s wie wow, age of conan warhammer oder tabula rasa und hellgate london ja nix o.O

und ja es gibt gründe ut am pc zu zoggen, spezielle config einstellungen, manche mods brauchen viel mehr power als das original spiel, wenn ut da nur mit 30fps(noch ein grund fürn pc) läuft wie soll es bei solche mods aussehen?, pc´ler lachen doch wenn auf den server nen konsolero kommt, ich will bestimmte programme im hintergrund beneutzen wie Teamspeak oder X-fire, will mal immer zwischendurch ins Firefox tabben, man will z.b. selber die mods erstellen geht ja nur am pc usw usw.

Wie es ausschaut wandern die PC Spieler ohnehin bald alle auf die PS3 aus. So wie es scheint gibt es doch noch Vernüftige Leute :-)

Es gibt noch kein ansatzweise vernünftigen Online-Titel auf der PlayStation 3 und du fantasiert schon wieder wie nach zuviel LSD.

Manchmal frage ich mich ob du überhaupt deine Hirnzellen benutzt bevor deine Finger die Tastatur berühren.

Bloodsight's Antwort sagt ohnehin alles aus, von daher spare ich mir mal jeglichen Kommentar.

Die Second Life Spieler wandern dieses Jahr zu PS Home über, ...

home = secondlife , zensiert, bewacht, ohne sexangebote
und ohne die möglichkeit kreativ zu sein und geld zu machen.

nicht falsch verstehen, ich mag das home konzept, aber hat bis
auf ein ähnliches aussehen nicht viel mit second live zu tun,
SL ist für chatter, die sind auf andere sachen aus als gamer,
die SL-spezies mit den angeschraubten 40 cm erektionen für
100 lindendollar, will ich auch garnicht in meinem HOME sehen. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
kein mir so ein spiel eh nicht auf konsolen vorstellen.

alleine das lan-feeling, das bei ut entsteht, fehlt in meinen augen auf konsolen komplett.

Wieso? Bitte sag` mir wieso! Was kann der PC was die PS3 nicht kann? Mods, Maus/Tastaur support ect. ist alles auch auf der PS3 möglich.
Es gibt also keinen grund mehr zur PC Version zu greifen!

Mal wieder der alte Forentroll, keine Plan von nix, hauptsache PC bashen.
Auf dem PC werden überhaupt erstmal Mods entwickelt für UT3 - wie willste das mit deiner PS3 und ihren beschränkten Eigenschaften denn machen? Kein Maya3D keine Programme zur Texturentwicklung ahja und am wichtigsten - KEIN EDITOR für UT3 auf der PS3.
Dazu kommen noch Multitaskingeigenschaften des PCs, ich kann mir den Clienten zum chatten selber raussuchen IRC, Teamspeak oder doch den Ingameclienten - eigen Mugge im Hintergrund laufen lassen, etc. und wie bereits erwähnt werden die meisten Mods von UT3 eh mehr Hardwareleistung fordern als das Originalspiel - viel Spaß dann bei 20FPS und weniger auf der PS3 die sowieso nur mit 30FPS im Hauptspiel läuft.

Quelle: Consol.at

Die Second Life Spieler wandern dieses Jahr zu PS Home über, die MMO Gamer kommen bald auch nicht mehr um die PS3 rum (The Agency, NCSoft). Dann kommen noch LittleBigPlanet, Warhawk, Socom, Unreal Tournament III, Metal Gear Online..... die PS3 mausert sich zur Online Plattform nummer eins!

Die Wii holt sich die Gelegenheits-Spieler und Sony holt sich mit der PS3 die PC Gamer! So wird der Konsolen Markt immer Grösser :-)

PS Home und Second Life zu vergleichen zeigt schon deinen Mangel an Verständniss und das du gern einfach nur einen auf Troll machst zu jeder Meldung die du finden kannst und die so interpretierst wie du es gern hättest.
Ich kenne nicht einen PC Gamer der sich auch nur überlegen würde eine PS3 zu kaufen anstelle für das selbe Geld seinen PC Crysisfähig zu machen und den Konsolen zu zeigen wo der Grafikhammer hängt.
The Agency kommt übrigens nicht nur für die PS3 sondern auch für den PC - aber ernsthafte Onlinegames sind auf Konsolen eh nicht möglich - eben mal wieder weil man auf dem PC nebenbei noch tausend Sachen machen kann - deswegen ist ja auch jedes Onlinegame ohne weiteres Alt-Tab fähig.
Wenn überhaupt dann kaufen sich einige PC Gamer noch zusätzlich einen Wii da es die einzige Konsole ist die etwas bietet was auf dem PC nicht möglich ist - daher hab ja auch ich einen.

@Emperor :
Die Grafikreferenz 07 ist und bleibt Crysis - gefolgt von der Unreal Engine 3 - ich kann mich nur noch nicht entscheiden welches Game damit ;)

Erstmal: UT3 Grafikreferenz? Ich würde da eher Chrysis sagen und ja ich hab beide auf der GC gespielt. Chrisys sah eindeutig besser aus. (Ok Farcry 2 hat nochmal was draufgesetzt allerdings war das ja nicht anzockbar also erstmal schaun)

Des weiteren: Ich sehe eher das die PCler sich ne Wii kaufen (zumindest ist das in meinem Kreis der fall) da man einen ausgleich zu den PC Games braucht und da sind lustige abzappel Wii abende das beste...

2 Screenshots aus der X360 Version: (natürlich heftig nachbearbeitet)

in4lYzKk.jpg

lPV66Tvb.jpg

yeahe the agancy... dagegen sind ja pc mmo´s wie wow, age of conan warhammer oder tabula rasa und hellgate london ja nix o.O

und ja es gibt gründe ut am pc zu zoggen, spezielle config einstellungen, manche mods brauchen viel mehr power als das original spiel, wenn ut da nur mit 30fps(noch ein grund fürn pc) läuft wie soll es bei solche mods aussehen?, pc´ler lachen doch wenn auf den server nen konsolero kommt, ich will bestimmte programme im hintergrund beneutzen wie Teamspeak oder X-fire, will mal immer zwischendurch ins Firefox tabben, man will z.b. selber die mods erstellen geht ja nur am pc usw usw.

Während du noch deine 1mio. Programme im Hintergrund laufen hast und mit Firefox surfst zock ich UT III auf der PS3 und hab einfach Spaß :-P

Das geht auf dem PC natürlich nicht.... Merkwürdig das jetzt plötzlich ausgerechnet von nem PS3 Menschen so ein Argument kommt... ihr behauptet doch ständig was man denn so alles außer zocken so auf der PS3 tolles machen kann und nun ist das hinfällig weil der böse PC mehr kann und man drückt auf die 'ich hab einfach Spass' Drüse... entscheidet euch und zu den Bildern oben: Vergesst es das das so aussieht, habs live gesehen und angezockt, das wurde heftigst nachbearbeitet

Zurück
Top Bottom