Xbox360 Left 4 Dead

zudem häufen sich die Meldungen, dass Erfolge nicht freigeschaltet werden. Habe weder den mit dem HUnter-Sprung (Jumpin Jack oder so) noch den für das Ziehen eines vollgekotzten bekommen ... obwohl alles richitg gemacht wurde.

Ja ging mir nich anders die müssen aufjeden fall noch mal patchen. :evil: Und in den Truck am Schluss kann man im Versus auch nicht einsteigen sondern einfach rein laufen von egal wo. Bloss drunter stellen klappt nicht, da stirbt man sofort. :-)

Ich würde so gerne mit einpaar erfahrenen Spielern auf Experte spielen :(
Ich finde aber keine und da ich weiß dass hier solche Erfahrenen Leute herumrennen wollte ich fragen ob sich hier 3 nette Leute zur verfügung stellen würden um Rücken an Rücken mit mir gegen die Zombie übermacht zu kämpfen, wäre super :)

Luna

Wäre ne überlegung Wert, hab auch erst 2 von 4 Kampagnen auf Experte.

Ich will aber gleich anmerken, dass Experte sich auch mit einem eingespieltem Team lange hinziehen kann... :D

Wäre ne überlegung Wert, hab auch erst 2 von 4 Kampagnen auf Experte.
Ich will aber gleich anmerken, dass Experte sich auch mit einem eingespieltem Team lange hinziehen kann... :D

Habe ich gemerkt, allein der fakt das ein schuss deines kollegen dich down bringt ist teuflisch!
Ich bin aber nicht so über gut muss ich sagen, auf fotgeschritten krieg ichs noch gebacken. Mir geht es überhaupt mal darum erstmal ein Kapitel auf Experte zu schaffen, dann bin ich schon glücklich.

Luna

Zurück
Top Bottom