Xbox360 Left 4 Dead

ja ber die spielerfahrung ist ne ganz andere, ist zwar wirklich sau schwer aber man muss halt alles viel besser verteilen/ einteilen und taktiten überlegen. ;-)
Ja, wir haben uns das gestern auch gegeben, den Expert-Modus. Nach 30 vergeblichen Anläufen in Dead Air haben wir dann aber wieder auf Advanced gewechselt, was uns auch größtenteils überfordert hat. :D

Frust pur, aber man muss immer weiterspielen und ist super motiviert und gekickt von der ganzen Kacke, die da auf Expert auf einen zukommt. :P

auf dauer spaß machen tut eigentlich nur der Versus Mode imo. Kann man aber auf Xbox Live ohne 7 Leute die man kennt vergessen.
Das öffentliche matchmakingsystem is für den arsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dann die Tage irgendwann mal spielen. Hab bei eBay Points bestellt und der Blitzversand dauert nun schon 6 Stunden - lol

Edit: Inzwischen 26 Stunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Map ist sehr schnell durchgezockt :( für 560 P hätte ich mir mehr erwartet. Es war auf jeden Fall uncut, aber es gab extrem viele Bugs. Man konnte durch Container, Tore und den Truck am Schluß einfach durchlaufen.

zudem häufen sich die Meldungen, dass Erfolge nicht freigeschaltet werden. Habe weder den mit dem HUnter-Sprung (Jumpin Jack oder so) noch den für das Ziehen eines vollgekotzten bekommen ... obwohl alles richitg gemacht wurde.

Zurück
Top Bottom