MrMet
L15: Wise
so ich hab jetzt alle erfolge in dem spiel
Zombie-Genozid
Töten Sie 53.595 Infizierte.
20
Erworben 11.7.2009

Zombie-Genozid
Töten Sie 53.595 Infizierte.
20

Erworben 11.7.2009

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey arthur13 habs mir auch vor ein paar wochen gekauft und ich finds toll der MP ist super aber im co-op und so sind manche leute online echt keine teamplayer was echt schade und bei einem solchen spiel echt daneben istSo nach langer langer, viel zu langer Zeit habe ich mich nun endlich mal druchgerungen mir ein gebrauchtes uncut L4D zuzulegen und bin seit gestern sehr begeistert.
Bin zwar noch absoluter "Noob" aber würde mich trotzdem freuen wenn mich mal jemand added und
man mal ein paar Runden zum reinkommen zusammenzocken könnte......
XBL: arthur13
Bis denne!
Hey arthur13 habs mir auch vor ein paar wochen gekauft und ich finds toll der MP ist super aber im co-op und so sind manche leute online echt keine teamplayer was echt schade und bei einem solchen spiel echt daneben ist![]()
ja das kann sehr gut möglich sein ist nur blöd meine freunde haben entweder andere konsolen oder das spiel nicht bin da sozusagen auf die anderen angewiesen was blöd ist wenn da nur idoten on sind teamwork ist halt das a und o in diesem spielDas liegt vermutlich daran, dass die meisten übersättigt sind. Anfangs war es viel einfacher, ein gutes Team zusammen zu würfeln. Heute fangen die meisten Spieler an sich nach 1-2 Kapiteln gegenseitig abzuballern. Ich zock nur noch mit Freunden![]()
ja das kann sehr gut möglich sein ist nur blöd meine freunde haben entweder andere konsolen oder das spiel nicht bin da sozusagen auf die anderen angewiesen was blöd ist wenn da nur idoten on sind teamwork ist halt das a und o in diesem spieldie ki nervt mich manchmal extrem spiels grad wieder ;-)
[...]
Edit: Du kriegst gleich ne Anfrage von Schranzy85. Das ist ein Kumpel von mir, der die L4D Runden immer hostet weil er ne besser Leitung hat als ich![]()
Left 4 Dead hat dedizierte Server. Es ist egal wer die Lobby öffnet, er ist nicht der Server.
Hi ich füg Euch auch mal dazu, such noch paar Leute mit denen ich die 53000 Kills zusammenkrieg...
Man das Spiel ist endlos geil. Das ist ein Diablo auf Koks. Wieso habe ich den Scheiß erst jetzt entdeckt. Hätte schon nen halbes Jahr meinen Kopf mit Boooooomer, Huuuuuuuuunter, Smooooooooker, Taaaaaaank und Reloaded ficken können. Grad 5h am Stück gezockt mit Homie und Birne totgefickt haha. Alter, Wahnsinnsgame. Seid WC3 die beste MP-Erfahrung. Wie krank ihr seid, Valve, ein abgefuckter spielbarer B-Movie-Zombiefilm. Mit derbstem Style.![]()