Xbox360 Left 4 Dead

so ich hab jetzt alle erfolge in dem spiel

14CLiGJhbC9GFQQaXFJRFzMwL2FjaC8wLzIAAAAA5+fn+Osxrw==.jpg

Zombie-Genozid

Töten Sie 53.595 Infizierte.
20
G_Icon_External.gif

Erworben 11.7.2009

:scan:

Glückwunsch hoffe wir kommen alle mal wieder zusammen aber so wie es aussieht wird das erst wieder was bei L4D2 :P

Ich werde demnächst viellicht mal wieder dazustoßen, da sich ein Kumpel von mir das Game gekauft hat... Und es online spielen will, logisch... :P

Hey, Congratulations!!! :)

Ok leute, wer will auch noch bissel an seinem Zombie Genozid arbeiten??
Heut abend, ne runde Versus??
Ich und Logdog haben jetzt auch eine seeeehr stabile inet leitung ;)

Bin gespannt ob so spontan nen ründchen zusamen kommen würde...

So nach langer langer, viel zu langer Zeit habe ich mich nun endlich mal druchgerungen mir ein gebrauchtes uncut L4D zuzulegen und bin seit gestern sehr begeistert.
Bin zwar noch absoluter "Noob" aber würde mich trotzdem freuen wenn mich mal jemand added und
man mal ein paar Runden zum reinkommen zusammenzocken könnte......
XBL: arthur13

Bis denne!

So nach langer langer, viel zu langer Zeit habe ich mich nun endlich mal druchgerungen mir ein gebrauchtes uncut L4D zuzulegen und bin seit gestern sehr begeistert.
Bin zwar noch absoluter "Noob" aber würde mich trotzdem freuen wenn mich mal jemand added und
man mal ein paar Runden zum reinkommen zusammenzocken könnte......
XBL: arthur13

Bis denne!
Hey arthur13 habs mir auch vor ein paar wochen gekauft und ich finds toll der MP ist super aber im co-op und so sind manche leute online echt keine teamplayer was echt schade und bei einem solchen spiel echt daneben ist :)
L4D ist grad mein Most Played Game :aehja: mein gamertag ist Xboxamigo86 wer mal lust hat mit normalen leuten die sich nicht gegenseitig im stich lassen und online spielen wollen einfach melden hier oder über xbox live :rox:
auf meiner CW seite sieht jeder meine aktuellen most played ;-) cya

Hey arthur13 habs mir auch vor ein paar wochen gekauft und ich finds toll der MP ist super aber im co-op und so sind manche leute online echt keine teamplayer was echt schade und bei einem solchen spiel echt daneben ist :)

Das liegt vermutlich daran, dass die meisten übersättigt sind. Anfangs war es viel einfacher, ein gutes Team zusammen zu würfeln. Heute fangen die meisten Spieler an sich nach 1-2 Kapiteln gegenseitig abzuballern. Ich zock nur noch mit Freunden :(

Das liegt vermutlich daran, dass die meisten übersättigt sind. Anfangs war es viel einfacher, ein gutes Team zusammen zu würfeln. Heute fangen die meisten Spieler an sich nach 1-2 Kapiteln gegenseitig abzuballern. Ich zock nur noch mit Freunden :(
ja das kann sehr gut möglich sein ist nur blöd meine freunde haben entweder andere konsolen oder das spiel nicht bin da sozusagen auf die anderen angewiesen was blöd ist wenn da nur idoten on sind teamwork ist halt das a und o in diesem spiel :-) die ki nervt mich manchmal extrem spiels grad wieder ;-)

ja das kann sehr gut möglich sein ist nur blöd meine freunde haben entweder andere konsolen oder das spiel nicht bin da sozusagen auf die anderen angewiesen was blöd ist wenn da nur idoten on sind teamwork ist halt das a und o in diesem spiel :-) die ki nervt mich manchmal extrem spiels grad wieder ;-)

Brauche eh noch nen vernünftigen vierten Mann mit Skill zum Erfolge jagen. Zock momentan immer mit zwei Kumpels online weil wir uns das Game erst vor kurzem geholt haben. Adde mich einfach, bin so in ca. ner Stunde on :-)

Edit: Du kriegst gleich ne Anfrage von Schranzy85. Das ist ein Kumpel von mir, der die L4D Runden immer hostet weil er ne besser Leitung hat als ich :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gelesen das die neue Map (glaube ich wars doch) noch diesen Monat kommen soll und für Xbox 500 Punkte kosten soll.

Man das Spiel ist endlos geil. Das ist ein Diablo auf Koks. Wieso habe ich den Scheiß erst jetzt entdeckt. Hätte schon nen halbes Jahr meinen Kopf mit Boooooomer, Huuuuuuuuunter, Smooooooooker, Taaaaaaank und Reloaded ficken können. Grad 5h am Stück gezockt mit Homie und Birne totgefickt haha. Alter, Wahnsinnsgame. Seid WC3 die beste MP-Erfahrung. Wie krank ihr seid, Valve, ein abgefuckter spielbarer B-Movie-Zombiefilm. Mit derbstem Style. :goodwork:

Man das Spiel ist endlos geil. Das ist ein Diablo auf Koks. Wieso habe ich den Scheiß erst jetzt entdeckt. Hätte schon nen halbes Jahr meinen Kopf mit Boooooomer, Huuuuuuuuunter, Smooooooooker, Taaaaaaank und Reloaded ficken können. Grad 5h am Stück gezockt mit Homie und Birne totgefickt haha. Alter, Wahnsinnsgame. Seid WC3 die beste MP-Erfahrung. Wie krank ihr seid, Valve, ein abgefuckter spielbarer B-Movie-Zombiefilm. Mit derbstem Style. :goodwork:

zock das game mal auf experte da steigt es gleich nochmal drei liegen auf, steigert den fun nochmal richtig :-)

Zurück
Top Bottom