Xbox360 Left 4 Dead

Ok, weil irgendwie hab ich gerade Probleme mit dem Beitreten... Merkwürdig.
Die paar Sekunden Singleplayer haben mir schon getaugt, aber ich würd für das Spiel wohl nicht mehr als 30-40 € ausgeben wollen, denke ich.

Spiel erst nochmal mit 3 anderen Menschen auf Expert. Singleplayer würde ich nur spielen um mich mit der Steuerung und der Umgebung vertraut zu machen. Normal ist auch im MP vieel zu leicht. Advanced für viele Teams gerade so machbar.

Ich glaube das letzte mal habe ich ne Demo so oft gespielt als die Return to Castle Wolfenstein MP Demo rauskam. Ich kann's eigentlich kaum fassen wieviel Spaß ich bis jetzt mit 1,5 Leveln hatte.

Aber okay, nicht alles ist für alle, jeder hat seinen Geschmack. Ich freu mich einfach drauf.

habs nochmal gezockt, die demo..

und ich will eigentlich nicht sagen das ich enttäuscht bin, aber irgendwie...
hab ich das gefühl das sich die source engine für multiplayer spiele auf konsole
nicht so wirklich eignet..
schwer zu beschreiben.. das spiel "fühlt" sich so leicht an und der response ist
irgendwie unglaublich gering.. wenn ich gow2 horde zocke, dann merk ich richtig
wie ich die gegner wegballer.. bei l4d bekomm ich irgendwie null response..u
vielleicht ist mir der movement speed auch nur zu schnell.. ich hab kein plan..

auch wenn mir das spiel sonst super gefällt..

klingt blöd, kanns nicht erklären, aber irgendwie hab ich das gefühl dass das game
mit maus und tastatur viel besser ist..
und nein ich habe nichts gegen shooter auf konsole und ja ich weiß das M/T präziser
ist, aber darum gehts nicht direkt.. shooter können auch auf konsole göttlich sein und
besser als pc shooter..
beste beispiele imo, Gears, Halo3 und CoD4..

naja, eigentlich auch kein thema, da ich eh praktisch alle source games auch auffem
pc hab, das dumme is nur, das ich in absehbarer zeit kein pc haben werde auf dem
l4d laufen wird.. von daher werd ich wohl trozdem die 360 version holen... :P

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp am Rande für alle, die sich die PC-Demo per Steam saugen ( ja ich weiss, das ist das XBox-Forum und ich vergleich auch nicht die Versionen ) :

Stellt Steam auf Englisch und ihr habt rotes Blut. Wollte ich nur mal gesagt haben...

habe die demo gestern mehrmals gezockt und es hat mir ziemlich spass gemacht.
ok die technik ist mal wirklich nur durchschnittlich, aber l4d spielt sich einfach super und vom preis her kann man bei amazon.co.uk auch nix falsch machen.
wird definitiv gekauft, aber erst anfang 2009.

habe die demo gestern mehrmals gezockt und es hat mir ziemlich spass gemacht.
ok die technik ist mal wirklich nur durchschnittlich, aber l4d spielt sich einfach super und vom preis her kann man bei amazon.co.uk auch nix falsch machen.
wird definitiv gekauft, aber erst anfang 2009.

Die Optik kann man wirklich nicht mit GoW oder Far Cry 2 vergleichen, aber ich finde es trotzdem beachtlich, was Valve noch aus der vier Jahre alten Engine rausholt. Und das Gameplay ist online Valve-typisch genial.

Die Optik kann man wirklich nicht mit GoW oder Far Cry 2 vergleichen, aber ich finde es trotzdem beachtlich, was Valve noch aus der vier Jahre alten Engine rausholt. Und das Gameplay ist online Valve-typisch genial.

Technisch fand ich Left 4 Dead eigentlich sehr gut: kein Tearing, keine Ruckler, viele Gegner und alles flüssig - da verzichte ich sehr gerne auf Bump Mappings :)

Technisch fand ich Left 4 Dead eigentlich sehr gut: kein Tearing, keine Ruckler, viele Gegner und alles flüssig - da verzichte ich sehr gerne auf Bump Mappings :)

Dem schließe ich mich an. Es bietet zwar keine Optik der Oberklasse aber dafür läuft alles sehr sauber und flüssig, trotz sehr hohen Gegneraufkommens.

ach komm lass mich doch auch mal ein bischen nörgeln. :-D

habe ja nicht gesagt das es schlecht aussieht - und ihr habt recht flüssig läuft es - das muss es aber auch bei dieser grafik. :P ;)

Hab mir gestern auch mal die Demo zu Gemüte geführt und sagen, gefällt mir richtig gut. Leider ist mein Spiele-Budget im Augenblick erschöpft, nach den ganzen Krachern die in letzter Zeit erschienen sind.
Aber holen werde ich es mir ziemlich sicher. :)

2hhdo9u.jpg

xD

naja, eigentlich auch kein thema, da ich eh praktisch alle source games auch auffem
pc hab, das dumme is nur, das ich in absehbarer zeit kein pc haben werde auf dem
l4d laufen wird.. von daher werd ich wohl trozdem die 360 version holen... :P

Ich versteh was du meinst, allerdings gings mir mit der PC Version so (hatte über 3 Ecken nen Code bekommen und 2 Tage gezockt bevor die 360 Version kam). Die ist mir viel zu schnell und es fühlt sich alles an wie Papier (vor allem wenn die Zombiehorden kommen), die Wummen haben keinen Wumms etc. Tatsächlich ist die 360 Version für mich in der Hinsicht viel besser, weil langsamer und so subtil Rumble auch ist, auf einmal fühlen sich die Waffen für mich richtig gut an.

Werd mir erstmal die 360 Version holen. Vor allem haben sie die Padsteuerung super hinbekommen. Zocke gerade die Orange Box nebenher und da ist die Steuerung echt schlecht auf der Konsole.Viel zu viel Zielhilfe. Zum Glück hab ich's billig gebraucht gekauft, sonst hätte ich es echt bereut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh was du meinst, allerdings gings mir mit der PC Version so (hate über 3 Ecken nen Code bekommen und 2 Tage gezockt bevor die 360 Version kam). Die ist mir viel zu schnell und es fühlt sich alles an wie Papier (vor allem wenn die Zombiehorden kommen), die Wummen haben keinen Wumms etc. Tatsächlich ist die 360 Version für mich in der Hinsicht viel besser, weil langsamer und so subtil Rumble auch ist, auf einmal fühlen sich die Waffen für mich richtig gut an.

Werd mir erstmal die 360 Version holen. Vor allem haben sie die Padsteuerung super hinbekommen. Zocke gerade die Orange Box nebenher und da ist die Steuerung echt schlecht auf der Konsole.Viel zu viel Zielhilfe. Zum Glück hab ich's billig gebraucht gekauft, sonst hätte ich es echt bereut.

Tja, so ist das bei mir genau andersrum. XBox-Version ist viel zu langsam, einfach und unpräzise. Bei der PC-Version kommen IMHO auch mehr Zombies und es sieht noch besser aus. Wenn ich die XBox-Version vorbestellt hätte, hätte ich sie wieder abbestellt...

Habe die Demo auch gezockt auf PC jedoch haben wir PCler nen Bug ich weiß net, es freezt bei den meisten und ich kann nicht die console öffnen ^^ Aber gerade ging alles super und einfach klasse ^^ Wurde auch mal gekillt >_> von nem verdammten Hunter :cry2:

Spiel erst nochmal mit 3 anderen Menschen auf Expert. Singleplayer würde ich nur spielen um mich mit der Steuerung und der Umgebung vertraut zu machen. Normal ist auch im MP vieel zu leicht. Advanced für viele Teams gerade so machbar.

Ich glaube das letzte mal habe ich ne Demo so oft gespielt als die Return to Castle Wolfenstein MP Demo rauskam. Ich kann's eigentlich kaum fassen wieviel Spaß ich bis jetzt mit 1,5 Leveln hatte.

Aber okay, nicht alles ist für alle, jeder hat seinen Geschmack. Ich freu mich einfach drauf.

Nicht, dass das Spiel schlecht wäre oder so, ich bin ein großer Fan von Zombie-Spielen und Zombie-Filmen á la Romero! :)
Nur, wenn ich mir den Umfang anschaue und die quasi Pflicht zum Multiplayer, die normalen 60-70€ für ein 360-Spiel will ich dafür nicht wirklich raushauen.
Amazon UK hat das Spiel auf 30 Pfund (scheinen etwa 35€ zu sein... ned schlecht) reduziert.

Nur da frage ich mich da zum Schluss: Warum nicht die PC-Fassung kaufen?
Die ist nochmals 10 Pfund günstiger.

Ist echt schwer zu sagen bei mir gerade, aber ja, ich muss das Spiel erstmal im Multiplayer spielen, bevor ich mir ein finales Urteil erlaube!

70€ für das Spiel niemals!
Wer bezahlt denn heute noch 70€ für Videospiele o_O, gibt genug Asia- und UK-Händler.
Die ist nochmals 10 Pfund günstiger!
Also unabhängig davon, dass ich einen Mac benutze und keine Lust habe Windows zu booten, Xbox Live ist mit dem Headset und co. einfach toll und da habe ich schon meine Kontaktliste.

Die ist nochmals 10 Pfund günstiger.

Macht mir (für mich als eigentlichen PC Zocker selber überraschend) einfach momentan weniger Spaß am PC. Kann gut sein das mich das Spiel wirklich packt und ich irgendwann beide Versionen habe. Von wegen Mods etc.

Den meisten gefällt die PC Version besser, insofern... wie man halt mag.

Macht mir (für mich als eigentlichen PC Zocker selber überraschend) einfach momentan weniger Spaß am PC. Kann gut sein das mich das Spiel wirklich packt und ich irgendwann beide Versionen habe. Von wegen Mods etc.

Den meisten gefällt die PC Version besser, insofern... wie man halt mag.

Ich mag kein Steam ;-)
Nur muss ich bei der 360 für zukünftigen Online-Spielspaß noch Geld abtreten... Und beim PC gibt es, wie du schon gesagt hast, Mods und co.

Wir beide sollten einfach mal eine Runde spielen und dann entscheide ich einfach mal, 35€ ist ein guter Preis dafür.

Ich hoffe nur, dass der Wiederspielwert im CoOp groß genug sein wird :)

Naja 32€/13 Monate halt ich nicht für tragisch was XBL angeht. Sind knapp 2,50/Monat, gibt es halt nen Döner weniger im Monat :ugly:

Zurück
Top Bottom