Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Technisch ist es so schlecht wie Case Zero.Da wusste man schon auf was man sich einlässt.

Hatte Case Zero nicht gezockt, fand die Vid's bisher halt annehmbar. Hatte zum Release damals Teil 1 durchgezockt, aber an Details erinner ich mich da kaum noch. Bezüglich der Ladezeiten hatte ich aber schon paar negative Kommentare gelesen.

Es ruckelt schon relativ viel am Anfang und wird dann halt auch nicht wirklich besser je weiter es geht.

Hm hab mri die PS3 Fassung geholt, dachte Grafik ist hier eh nicht auf hohem niveau... das spiel ist aber noch nicht angekommen 38€ bezahlt nun langsam macht sich die Stimmung breit, das es fürn arsch war

Hehe warte doch erst mal bis es angekommen und du es gespielt hast ;)

Lg

Ja Stimmt schon, aber langsam mach ich mir gedanken wegen den scheiß Spielen, bei den meisten bekommt mant kein komplettes Game mehr, und darf sich alles zusammenkaufen, bei anderen fehlen sachen usw
Vorbestellen ist schon fast ein Fehler diese Gen...

Das Spiel ist der Hammer. Anfänglich habe ich mich auch erschrocken, als ich die verwaschenen Texturen und das Geruckel sah. Das lässt aber nach und die Grafik wird In-Game schöner. Ich kann sehr gut mit ihr leben. Etwas störend ist die nicht ganz saubere Audioübertragung im Coop, wenn man sich in größeren Arealen befindet. Dieses Problem wird es auf der 360 aber sicherlich nicht geben. Habe mich dennoch für die PS3 entschieden, da ich hierfür nicht Xbox Live zusätzlich benötige.

Ich bin riesiger Dead Rising 1-Fan und spiele es derzeit im Coop mit meinem Kumpel. Ich habe noch keine Wertungen dazu gelesen und die negative Kritik hier überrascht mich, denn ich finde das Spiel - wie gesagt - einfach spitze! Es macht riesig Spaß und ich habs beim ersten Mal bis in die tiefen Nachtstunden gezockt, weil ich nicht von los kam.

Mir egal ob es ein 70er oder 90er Titel wird, für mich ist es eines der besten Spiele des Jahres neben Mass Effect, God of War, RDR oder Halo.

Grüße

kann die schlechten wertungen auch nicht so ganz nachvollziehen. Finde es sehr genial. Die Framerate hatte manchmal einbrüche, aber es geht durchaus klar. Das die Texturen nicht spitze sein können,war von anfang an klar. man muss eben bedenken, das es wirklich viele zombies auf dem bidlschirm gibt. Außerdem finde ich es insgesamt eigentlich ne schöne grafik...nur eben nicht wenn man direkt an irgendwas dicht rangeht.
Ich frage mich echt was manche hier erwartet haben? Hi-res texturen, 1mio zombies auf den screen, 4xAA und das dann noch für unter 50€??? Käuft euch einfach nen sehr guten PC da bekommt ihr dann fast alles und vorallem 60fps...

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist doch auch total geil.Nur die Framrate ist halt total für den Arsch und die Ladezeiten sind direkt aus der Hölle.

entschuldigt die frage hoffe das sie nicht schon gestellt worden ist, kann man die kampagne komplett im coop modus spielen oder sind es nur abschnitte die man miteinander beenden kann?

Yeah kewl meine Outbreak Edition von Game.co ist heute früh verschickt worden. Mist und bin ab Sonntag ne Woche im Urlaub. Hoffe jetzt nur nich, das das Game am Montag kommt und dann nach 7 Tagen wieder zurück geht. Muss mal bei meiner Poststelle anfragen, ob die es vllt auch länger lagern können würde ja nur ein Tag sein

Lg

Man kann ihn wiederbeleben mit einem Orangensaft oder Milch usw.

Also einfach mit einem Health Item.

Zombrex-Edition ist heute angekommen. Der Spritzen-Kuli ist ja mal geil. Das Spiel selber wird erst beizeiten gezockt. Muss erst mal Halo Reach und dann nochmal den ersten Teil zur Erinnerung zocken. Will ja keine möglichen Anspielen versäumen.

Zurück
Top Bottom