PSN Tekken Dark Resurrection PS3- es ist da!

Habe es gerade vor der Arbeit noch einmal getestet da tut sich nix obwohl PSN und der Shop endlich wieder fix liefen. Meine Fresse Sony's Weg im Onlinebusiness ist noch sehr sehr lang. Aber Sorry das ist unterste Schublade testen die die Sachen nicht bevor sie Geld dafür verlangen. :fight:

Leute ?!!?!?!? was soll der scheiß!!! ich hab mir Tekken online gestern gekauft, aber ich kann es nicht runter laden!!:evil::evil: auch unter downloadliste gehts das ganze nicht!!! was soll ich jetzt machen, ich hab doch schon dafür bezahlt!! (5€)

sony/namco hat da echt scheiße gebaut!!:x

vieleicht sollte jeder den es betrifft, eine mail an networksupport@de.playstation.com schreiben.
ich hab das schon getan, bisher ohne resonanz, vieleicht machts die masse.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ok, unter downloadliste geht es jetz zum glück!!
allerdings ist der patch nicht mehr da, ich denke , dass das noch kommen wird, im laufe des tages!!

jupp, alla gut, hab mich grad schon von berserker verprügeln lassen :)

Jetzt ist es da und meine Wirecard ist Geldtechnisch Down :-( na ja, dann übe ich noch ein paar Tage und sobald Kohle drauf ist geht´s los. Freu mich schon riesig drauf !

Leute kann mir jemand Tekken DR online sharen? Ich habe keine Kreditkarte um es zu kaufen wäre sehr nett wenn das jemand machen würde.

Wie geht den das überhaupt :-?

Jemad der das Spiel bereits hat gibt dir sinen Acount, sprich also Anmelde id und sein Passwort. Mit diesen Saxhen erstellst du dann einen neuen Benutzer und gehst dann mit diesem Acount von ihm in den Store. Dort gibt es eine liste mit sachen die er oder sie bereits runtergeladen hat, dort sind dann auch die Spiele drin die er gekauft hat. Von denen lädst du dir dann das oder die Spiele runter die du willst; soforn sie noch verfügbar sind denn des runterladen an sich geht glaubich 5 mal; und nach dem runterladen und installieren kannst du die Spiele ja mit jedem Benutzter anwählen und spielen.
Den neuen Benutzer mit den andern Daten kannst du aber auch nur benutzen solange die andere Person von der du den Account bekommen hast nicht online ist.

Edit:@Jackie: wenn du willst; oder jemand anders will; kann ich euch auch Super Stardust HD, Blast Factor;Poker; und Crash Bandicoot geben ;)

Den neuen Benutzer mit den andern Daten kannst du aber auch nur benutzen solange die andere Person von der du den Account bekommen hast nicht online ist.

das ist falsch... du kannst auch miteinander spielen außer bei warhawk dort gibt es die 24h sperre...
das einzige was man nicht tun darf ist den benutzer von dem man die spiele hat löschen denn dann sind die spiele auch weg!

Zurück
Top Bottom