PSN Tekken Dark Resurrection PS3- es ist da!

Mist, ich muss warten bis es im D Store kommt. Man kann ja wahrscheinlich nicht aus dem US-Store das Update zu der Version aus dem D-Store ziehen, oder ? Also komplett bezahle ich das nicht nochmal, brauche nur das Update.

Das gleich beim Update für Blast Factor. Das suckt echt, dass die Sachen in D so spät kommen.

Mist, ich muss warten bis es im D Store kommt. Man kann ja wahrscheinlich nicht aus dem US-Store das Update zu der Version aus dem D-Store ziehen, oder ? Also komplett bezahle ich das nicht nochmal, brauche nur das Update.

US update nur mit der US version. mo gucken wann es bei uns kommt, aber es lohnt sich1!!

Ich würde auch gerne wissen wann der Download zum Online Update kommt.

Ja das würde ich auch gerne mal wissen, das Spiel haben sie komplet aus dem Store genommen aber keine Ahnung warum. Ich hoffe mal echt das es so schnell wie möglich kommt und nicht dann wenn ich wieder was anderes zocke -.-

Ich hab´s mir damals gezogen das ganze normale deutsche Tekken DR und jetzt sh ich mit keinem Account mehr das es im Shop ist. Merkwürdig...

Ich hab´s mir damals gezogen das ganze normale deutsche Tekken DR und jetzt sh ich mit keinem Account mehr das es im Shop ist. Merkwürdig...

liegt vielleicht daran weil ich österreicher bin ;)
darum wundert es mich... scheinbar ist es nur aus dem deutschem store verschwunden... hat also wohl wenig mit der online version zu tun!

Tekken online erscheint am 25.Oktober, also in 3 wochen!!

:happy3::love6::love5::dizzy4::hehehe2::clown: :afro::cool::love8::aargh::yeah2:

Zurück
Top Bottom