PSN Tekken Dark Resurrection PS3- es ist da!

also die rangliste für japan und europa wird schon angezeigt, keine ahnung ob man schon gegen japaner zocken kann, aber früher oder später wirds schon möglich sein :)

kann man das oline-update sharen? hab nämlich kein bock das zu kaufen :blushed:
ich hab dafür aber viel zum tauschen anzubieten: super puzzle fighter, flow, super rub a dub, lemmings, und super stardust hd(das hab ich aber schon mehrmas geshared, weiß nicht genau, obs noch downloadbar ist).
also, wer mit mir tekken-nup evtl tauschen mag, kann mir ja ne pn schicken :)

Würde vielleicht noch jemand das normale Tekken DR sharen denn ich hab scho alles mögliche gemacht hab mir auch ne Wirecard geholt doch als sie aufgeladen wurde gab es das Game nimma als Banner im DE Store und deswegen wollte ich fragen und würde dafür was anderes ausm DE Store kaufen

Tekken Dark Resurrection PS3- es ist da...........................NOT

Hab heute 10€ auf mein PSN Konto überwiesen und wollte mir Tekken holen aber nix ist da und dei 10€ sind auch futsch (hab sonst nämlich momentan kein Interesse an anderen PSN Games).

Ja im Deutschen Store nicht mehr und ich will es unbedingt endlich zoggen -.-

so, hab jetzt den Rank "1st Dan" im Online Ranking, war eben noch 1st Kyu und hab 3 Runden gegen den Ami gezockt der 7th Dan war und hab 3 mal gewonne, danach ist er raus ^^. Das hat fast 400 Punkte gebracht :) . Bin im Weekly Ranking auf Platz 369 und Total Ranking 2186 mit 73 Matches, davon 40 gewonnen (54.79%) . Hab bisher 5739 Battle Points

Tekken Online ist einfach nur genial :-D

edit: hier mal ein Bild. Alle wollen es mit mir aufnehmen ^^

tekken1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das wird mich noch süchtig machen. Ich würde dich gern adden und mal gegen dich antreten wenn ichs habe. Werde wohl auch zur US greifen, da die Pal mal wieder vernachlässigt wird und auch keine Infos kommen.

So nach etwa über 100 Matches kann ich nun ein Fazit über die Online Version von Tekken DR ziehen.

Eins vorweg gesagt, ich bin ein Tekken fan.

Das spiel rockt, hat aber noch kleine Netzwerkbugs. Es kommt manchmal einfach zu disconnects oder mitten im Spiel gehts zurück ins menü und die selben kontrahenten die eben gegeneinander angetretten sind dürfen dann noch mal ohne vorher ihren kampf beendet zu haben. Was mir persönlich fehlt ist das Feature das jeder einen spieler in die lobby einladen kann und nicht nur der Host. Die qualität des netzwerkcodes is gut, es kommt selten zu lags eher zu bisschen delay aber auch nur wenn jemand wirklich ne schlechte verbindung hat.

Ich würd dem game 8 von 10 geben, wenn die kleinen bugs behoben werden 9 von 10.

so nach einer verdammt guten session, hab ich endlich mich ausgeglichen 8). 9 siege in folge

hier mal mein profil
dsc03691eg8.jpg

Bayek hat schon schmerzlich meine Faust zu spüren bekommen, wer will es mit mir aufnehmen? :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird in den nächsten Tagen gekauft, ich halts nicht mehr aus. ;)

Zurück
Top Bottom