PSP Lohnt sich der PSP Kauf?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die PSP ist das Richtige, wenn man auch auf einem Handheld große Spiele wie z. B. GOD OF WAR erleben will.

ja ich üb nur die juggles von tekken unterwegs im zug etc.

mehr funtionen brauch ich eigentlich nicht. ^^

aber wenn es gute RPGs gibt dann werd ich natürlich auch mal reinschauen sowie ps1 spiele hihi

hab nun leider doch nur eine schwarze psp weil es probs mit dem ebay typen gab.
sau gut, ich liebe das kleine ding, alleine für tekken und disgaea. ff cc ist auch schick, haut mich nicht vom hocker, spiele es nur um die genialen cgi´s zu sehen =) die tage ist gow drann, bin ich mal gespannt drauf.
tekken ist sowieso gewohnt stark :D

tobbl

Mit zukünftiger Trophies und Friendslist Unterstützung wird es nur noch besser und lohnenswerter sich eine PSP zu kaufen.

PSP ist einfach ma genial :D

ich bin auf jedenfall damit zu frieden :D

und empfele ich auch allen sich eins zu zulegen =)

Nutzt nichts wenn die Games fehlen :oops:

Gibt genug Spiele. Sicherlich nicht so viele wie auf dem NDS. Auf dem NDS gibt es schon fast zu viel. Dennoch, man sollte sich vorher das Software-Angebot anschauen und sehen was einem zusagt. Für mich hat sich der Kauf meiner PSP im Frühjahr gelohnt, keine Frage.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man dem kleinen ding auf die sprünge hilft - ja.

ansonsten - bedingt, eher nicht.

Die Spiele sind schon mehr als ausreichend. Es sind einfach so viele Highlights dabei! Aber wenn man noch Emulatoren aufspielt, ist die Genialität dieses Teils schon fast unfaßbar.

BtW.: SEGA MEGA DRIVE Spiele sehen auf dem Screen unglaublich gut aus! ;)

Die Spiele sind schon mehr als ausreichend. Es sind einfach so viele Highlights dabei! Aber wenn man noch Emulatoren aufspielt, ist die Genialität dieses Teils schon fast unfaßbar.

BtW.: SEGA MEGA DRIVE Spiele sehen auf dem Screen unglaublich gut aus! ;)

Stimmt, die Abwärtskompatibilität der PSP ist genial. Ich nutze sie sehr stark und hol ein paar Klassiker ab und zu nach.

Ist schon krass, dass die PSP alle Konsolen und Handhelds die schwächer sind, bis auf den N64,den Dreamcast und die Wii mit fullspeed emulieren kann. :o Hätte ich mir damals als ich sie mir gekauft habe, niemals gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Also für Final Fantasy-Fans lohnt sich der Kauf ganz sicher. :)

Man muss ja sagen,die PSP hat viele Top-Games - die die Ps2 hatte,jedoch werde ich mir keine kaufen.

für fans von japanischen spielen ist si auf jeden fall was!

dann noch modden lassen und das ding ist echt top!

Lohnt sich der PSP Kauf? Die Frage ist auf welche Art von Spielen man steht und wie unterschiedlich der Geschmack bezüglich Handheld Games ist ! Auf der PSP bekommt man Games aller grossen Sonymarken und einiger Thirdparty Entwickler. Wer auf die grosse Vielfalt und Abweckslung bezüglich des Spielegenre steht muss zur Konkurenz bei BigN schauen. ;)

Lohnt sich der PSP Kauf? Die Frage ist auf welche Art von Spielen man steht und wie unterschiedlich der Geschmack bezüglich Handheld Games ist ! Auf der PSP bekommt man Games aller grossen Sonymarken und einiger Thirdparty Entwickler. Wer auf die grosse Vielfalt und Abweckslung bezüglich des Spielegenre steht muss zur Konkurenz
Ähm, die PSP hat laut Gamerankings aber mehr Spiele, die mit mindestens 80% bewertet wurden ;)

Also für mich kommt als Handheld nur die PSP in Frage ,der NDS hat ja mal sowas von schlechte Grafik :scan: . Sorry aber wenn schon die Ngage Spiele auf meinen N95 8GB besser aussehen dann sollte man sich Fragen ob man Nintendo überhaupt als Konkurenz ernstnehmen muss xD !

Also für mich kommt als Handheld nur die PSP in Frage ,der NDS hat ja mal sowas von schlechte Grafik :scan: . Sorry aber wenn schon die Ngage Spiele auf meinen N95 8GB besser aussehen dann sollte man sich Fragen ob man Nintendo überhaupt als Konkurenz ernstnehmen muss xD !

So siehts aus - PSP Besitzer haben voll den Durchblick :-)

Zurück
Top Bottom