Xbox360 Abwärtskompatibilität aktualisert

Bard's Tale!
Blood Omen 2!
Mehr find ich auf der Liste leider nicht für meinen Geschmack...
(Ich würd mich sehr über RSC 2 und Oddworld: Stranger's Vergeltung freuen. Aber die will MS bestimmt noch als XboxOriginals über XBLA verkaufen, diese Schlingel.)

Habe gestern mal Blood Omen 2 auf der X360 getestet ... nicht so toll, da das Bild irgendwie nur 4:3 und nur mittig gezeigt wird (also ich hatte schwarze Balken um das Bild).

Schade.

Habe gestern mal Blood Omen 2 auf der X360 getestet ... nicht so toll, da das Bild irgendwie nur 4:3 und nur mittig gezeigt wird (also ich hatte schwarze Balken um das Bild).

Schade.

Das ist bei allen Xbox Titeln so die kein 16:9 Modus unterstützen.....und das tun viele, also nix besonderes

hat jemand Erfahrung mit der Street Fighter II Anniversary Edition auf der 360?
(performancetechnisch)

wollte mir das Game nochmal wegen Street Fighter 3rd Strike zulegen, soll ja die deutlich bessere Version sein verglichen mit der Dreamcast-Umsetzung :)

Ich habe Ninja Gaiden Black auf der 360 gezockt (Xbox 1-Spiel). Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass das Spiel auf der 360 ruckeln soll. Das ist aber überhaupt nicht der Fall! Das Spiel läuft ohne Ruckler mit 60 Frames und sieht noch ein ganzes Stück besser aus als auf der Xbox 1. Es ist sogar so, dass das Game auf der Xbox manchmal etwas einbricht, die emulierte 360-Version bleibt dagegen immer stabil. Was für eine Power muss eigentlich ein Computer haben, damit man so eine Hardware wie die Xbox 1 per Software emulieren kann? Die 360 müsste doch stärker als die PS3 sein, wenn Sony es nicht hinbekommt die PS2 softwaremäßig zu emulieren, obwohl die PS2 einiges leistungsschwächer als die Xbox 1 ist... ;)

Funktioniert Halo1 vom xboxorginal marktplatz eigentlich jetzt auch auf der 360 wenn sie an nem monitor hängt? Und ist fable gut?

edit: Is das Halo auf dem marktplatz auf englisch? deutsche vesion nähmlich doof :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
hoffe ich bin hier im richtigen thread <.<

also folgendes...habe ja seit einigen tagen ne 360..tolles teil ^^ aber heute is mir was sehr störendes aufgefallen: conker läuft nur auf 4:3, und das auf nem 16:9-fernseher.
wenns wenigstens gestreckt wäre, wärs ja noch verschmerzbar, ich aber hab diese dicken fetten ekligen pal-balken links und rechts (siehe bild). ist das normal? wenn ja, lässt sich das iwie umgehen? weil ich hätte lieber ein gestrecktes bild als diese blöden balken...

http://img169.imageshack.us/img169/5538/1002579me5.jpg

spiele die kein 16:9 unterstützen auf der xbox 1, werden auf der xbox360 mit den balken rechts und links dargestellt. das ist normal und ist so gewollt. darauf achten , ob das spiel einen 16:9 modus hat, ansonsten bleibt evtl. noch die möglichkeit das spiel über die fernseheinstellung anzupassen.

dacht ich mir schon fast =/ und es gibt gar keine möglichkeit das iwie zu ändern/zu umgehen? =(
weil mein tv gibt mir afaik nich so viele einstellmöglichkeiten...

wie sponk schon sagte:
du könntest das bildformat am fernseher entweder auf 16:9 stellen, dadurch wird aber der bildschirm, meist unschön, in die breite gezogen, oder du benutzt den 4:3 Zoom, wo nichts gestreckt wird, dir aber dann oben und unten vom bild etwas fehlt..

Gibts trotz Dark Athena irgendwelche Pläne Escape From Butcher Bay abwärtskompatibel zu machen ? Habs mir für 5€ im Karstadt geholt und es wäre schon schade wenn ichs nicht in absehbarer Zeit spielen kann. :shakehead:

die sollen mal project zero kompatibel machen =(

was denkt ihr, wann das nächste update kommt?

Wäre super. Das stand nämlch mal auf der Liste und ich hab es mir geholt und es läuft nicht. Wollte die ganze Serie nochmal zocken. Aber den ersten auslassen und mit dem zweiten anfangen find ich doof.
Hoffe das Panzer Dragoon nochmal gefixt wird. In Japan kommt das ja als X-Box Original. Hoffe es wird dann auch an der BC für die Discversion gearbeitet.

Gibts trotz Dark Athena irgendwelche Pläne Escape From Butcher Bay abwärtskompatibel zu machen ? Habs mir für 5€ im Karstadt geholt und es wäre schon schade wenn ichs nicht in absehbarer Zeit spielen kann. :shakehead:

Gerade da ja Dark Athena kommt, wirst du es frühestens beim Release von Dark Athena auf der X360 spielen können - wenn überhaupt ... :neutral:

Gerade da ja Dark Athena kommt, wirst du es frühestens beim Release von Dark Athena auf der X360 spielen können - wenn überhaupt ... :neutral:

Was für ne Kacke. Da hab ich mich mal gefreut ein Schnäppchen zu machen und dann steht nur die doofe AK im Weg. :shakehead:
Hab aber ehrlich gesagt auch keinen Bock deutlich mehr für ein Remake zahlen zu müssen wenn ich die ursprüngliche Fassung für nen Fünfer bekommen hab ...

Was für ne Kacke. Da hab ich mich mal gefreut ein Schnäppchen zu machen und dann steht nur die doofe AK im Weg. :shakehead:
Hab aber ehrlich gesagt auch keinen Bock deutlich mehr für ein Remake zahlen zu müssen wenn ich die ursprüngliche Fassung für nen Fünfer bekommen hab ...

Für Dark Athena wird man wohl mindestens 40 Euro - wenn nicht gar 60 Euro bezahlen müssen ...

Aber vielleicht hast du ja noch Glück mit der "alten" Version - aber gehe lieber nicht davon aus.

Zurück
Top Bottom