Spielegrotte.de - Hilfe, Meinungen etc.

ich könnte explodieren, marc meldet sich immer noch nicht und natürlich gehts so nicht weiter :x
was für ein sauhaufen, sowas nennt sich videospielhändler? keine reaktion auf emails, threads mit problemen werden im forum gesperrt und ein telefon kann er wohl auch nicht abhnehmen. boah, diese stimmungsschwankungen von marc gehen mir langsam echt auf die eier :aargh2:

solid2snake schrieb:
ich könnte explodieren, marc meldet sich immer noch nicht und natürlich gehts so nicht weiter :x
was für ein sauhaufen, sowas nennt sich videospielhändler? keine reaktion auf emails, threads mit problemen werden im forum gesperrt und ein telefon kann er wohl auch nicht abhnehmen. boah, diese stimmungsschwankungen von marc gehen mir langsam echt auf die eier :aargh2:

Kann bisher okaysoft.de empfehlen, hab da mein Dead Rising AT gekauft, das ging reibungslos und ab der zweiten bestellung geht Bankeinzug.
Imo wird Marc sich aber was einfallen lassen müssen, denn Tiefpreisgarantie sei Dank ist amazon jetzt erste Wahl für alles was nicht indiziert ist. Wenn sqoops jetzt noch 18er/indizierte Spiele aufnimmt, hat man ausser okaysoft noch ne Alternative, dann ist sein einziger Vorteil, dass man jeder Zeit points/Abos kaufen kann.
Dann verbessert er entweder seinen Service oder er hat ein Problem imo...

werde wohl auch auf okaysoft bzw. gameware.at ausweichen. so kann es einfach nicht weitergehen. früher war mal der kunde könig... :shakehead:

habe jetzt alle bestellungen bei der grotte storniert und bin auf amazon bzw. gameware.at ausgewichen. sowas lasse ich mir nicht mehr gefallen. wenn er mein geld nicht will, dann kann ich marc nicht dazu zwingen :hmpf:

Marc will ja die Kohle, das ist das Problem, er rückt sie nur nicht wieder raus.

Wieso gibt es nicht eine anständige Seite die indizierte Titel anbietet, guten Service hat und bei der man auf Rechnung zahlen kann ? Achja, gute Preise wären auch nicht schlecht.
Eine ganze enttäuschte spielegrotte.de Welle würde auf die Seite herunterregnen und Millionen-Umsätze bescheren. :)

XanderHarris schrieb:
Marc will ja die Kohle, das ist das Problem, er rückt sie nur nicht wieder raus.

Wieso gibt es nicht eine anständige Seite die indizierte Titel anbietet, guten Service hat und bei der man auf Rechnung zahlen kann ? Achja, gute Preise wären auch nicht schlecht.
Eine ganze enttäuschte spielegrotte.de Welle würde auf die Seite herunterregnen und Millionen-Umsätze bescheren. :)

von vielen wurde schon Okaysoft.de genannt, hab aber selbst mit denen noch keine Erfahrungen gemacht.

XanderHarris schrieb:

So eine Seite gibt es doch ich kaufe da seit 2 Jahren ein. :P

sebi88 schrieb:
von vielen wurde schon Okaysoft.de genannt, hab aber selbst mit denen noch keine Erfahrungen gemacht.

Service ist gut, wenns Verschiebungen gibt kriegste sofort ne Mail und kommt auch püntklich zum Launch. Wenn du denen schreibst kriegste normal auch innerhalb von 24h ne Antwort.
Nur im Punkt Preis verlieren se halt meistens gegen die Konkurrenz. Und Rechnung is auch erst ab der 10. Lieferung möglich. Egal, ich empfehl se trotzdem gerne weiter, vor allem für 18er Titel.

solid2snake schrieb:
vielleicht mal mit der polizei drohen? ich meine, wir leben schließlich in einem geregelten staat ;)

Hey, ich will hier nicht wieder als der Böse Marc-Hetzer da stehen, deswegen halte ich mich mit Meinungen über ihn zurück, weit über Kavaliersdelikte geht es aber schon hinaus wenn er Leuten bewusst defektes Zeug verkauft und die Kohle nicht mehr rausrücken will. Siehe Kevin und Wolski.

TheCandyMan666 schrieb:
Service ist gut, wenns Verschiebungen gibt kriegste sofort ne Mail und kommt auch püntklich zum Launch. Wenn du denen schreibst kriegste normal auch innerhalb von 24h ne Antwort.
Nur im Punkt Preis verlieren se halt meistens gegen die Konkurrenz. Und Rechnung is auch erst ab der 10. Lieferung möglich. Egal, ich empfehl se trotzdem gerne weiter, vor allem für 18er Titel.

Für alles andere is sqoops.de ne gute Adresse. Is echt empfehlenswert der Laden

Also ich würde euch gamesonly.at empfehlen. Super Service - etwas teuer, aber verglichen mit Spielegrotte auf jeden Fall besser. Ich warte jetzt nur noch auf meine Bestellung und dann ist Schluß mit der Grotte. So ein unprofessioneller Laden - das gibts gar nicht.

Also ich würde euch gamesonly.at empfehlen. Super Service - etwas teuer, aber verglichen mit Spielegrotte auf jeden Fall besser. Ich warte jetzt nur noch auf meine Bestellung und dann ist Schluß mit der Grotte. So ein unprofessioneller Laden - das gibts gar nicht.

wie ist es eigentlich bei gamesonly kann man da nur über paypal bezahlen?

Hatte bis jetzt nur bei Gears of War Probleme, ansonsten bin ich zu frieden.

Die Lieferung kamen spätestens am 2 Tag an, nur diese Zuschläge von Marc

nerven schon ziemlich, wenn man schon mehr zahlen muss dann wäre auch

eine Email angebracht.

Hatte bis jetzt nur bei Gears of War Probleme, ansonsten bin ich zu frieden.

Die Lieferung kamen spätestens am 2 Tag an, nur diese Zuschläge von Marc

nerven schon ziemlich, wenn man schon mehr zahlen muss dann wäre auch

eine Email angebracht.

Also ich warte immer noch auf meine erste "Versand" Bestellung. Grotte ist für mich grottenschlecht. ;)
Meine erste Bestellung habe ich abgeholt, da ich als Neukunde die Option "Bankeinzug" nicht nutzen darf.
Das kriegt man aber auch nur dann Bescheid gesagt, wenn man nachfragt, wo denn nun die Bestellung bleibt.
Naja, jetzt sollte diese Woche meine Ware ausgeliefert werden - ist aber nicht passiert - mal schauen, wann meine erste und letzte Bestellung ankommt.
Für FSK18 Titel rate ich zu gamesonly.at, für alles andere benutze ich amazon.de von dem ich eigentlich weg wollte.
Die Spielegrotte ist da zum Teil recht günstig, aber so ein schlechter Service ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal hier vorbei

http://www.gamenatix.de

Obwohl ich das letzte mal dort GoW(2x) bestellt habe - war der einzige der es noch hatte (die LE), schau ich immer wieder gerne vorbei.

Vom Design sollte man sich nicht täuschen lassen. Auch die Erscheinungsdaten von vielen Spielen sind ungenau.
Aber die Preise sind ziemlich identisch zu Spielegrotte, hat aber nicht so viel im Angebot. Ideal für neue Spiele. Die Versandkosten betragen nur 1,90€ und damit 60 Zent günstiger als bei der Grotte. Wegen in Deutschland nicht erschienenen Spielen sollte man am besten nachfragen...

Der Laden ist wie die Grotte, ein Einman-Unternehmen, nur is nach meiner Erfahrung der Stefan (So nennt er sich) keine Anfang 20 mehr. Am Telefon und per E-mail-Verkehr kam er sehr seriös rüber. Er scheint Ahnung zu haben, wie man mit seinen Kunden umzugehen weiss...

Naja, könnt ja probehalber mal bestellen.
:-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom